![]() |
#1 |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
enTourage "Pocket" eDGe
Nate the great hat in seinem Blog the-digital-reader hier zwei schöne selbstgemachte Fotos des künftigen enTourage "Pocket" eDGe.
Die Bauweise wird, wie man sehen kann, im Wesentlichen die gleiche sein wie beim großen Bruder. Für meine eigenen Bedürfnisse wär' das gar nichts, weil es mir gerade auf die großen Displays der ersten Version ankommt. Bei einem 6 Zoll eInk würde ich immer einen reinen Reader (ohne extra LCD Display) bevorzugen. Aber wer weiß, eventuell gibt es ja einen Markt dafür. Wenn das Preisniveau allerdings in Relation dem des großen Bruders entspricht ... eher nicht. Last edited by beachwanderer; 09-24-2010 at 04:30 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Gefällt mir gar nicht. Weder der große noch der kleine.
Nur um Farbe zu haben so ein Gerät ? Ich finde gerade die Möglichkeit seinen Reader mit einer Hand zu halten und zu bedienen ist der Fortschritt. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
-
|
Die eGDe sind ja auch keine eReader für "leichtes Lesen" im doppelten Sinne, sondern zum Arbeiten und Lernen. Der Witz ist eigentlich gerade der, dass man die beiden Displays im Zusammenspiel nutzt.
Ich sehe das das Ding eben als den aktuellen Versuch, (eInk-) eReader und Netbook gleichzeitig und durch ein Gerät zu ersetzen. Vgl. z.B. auch den Thread "Business Trips with the eDGe" im Forum auf entourageedge.com. Das Gerät wird in dem Augenblick obsolet werden, in dem die Jungs endlich anfangen farbige stromsparende Displays (z.B. Mirasol und Folgetechnologien) in Netbooks/Laptops einzubauen. Da wollen wir hin ![]() Und dann hätte ich gern noch nen faltbaren eReader für die Jackentasche. Der Readius hat es ja nicht geschafft ![]() (Exkurs: Der eDGe ist für mich gefühlt eine phänomenale "Fortentwicklung" des Seiko SmartPad ![]() Last edited by beachwanderer; 09-27-2010 at 07:55 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
![]() Posts: 10
Device: Onyx Boox 60
|
Der enTourage Pocket eDGe ist schon verfugbar in Deutschland http://www.ebookreaderstore.de/entou...cket-edge.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
-
|
Quote:
![]() OT: Ich liebe automatische Übersetzungen; ich begrüße es als ehrlich, dass der Pocket eDGe Quote:
Quote:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Pocket Pro 5" Is the battery "Nokia" compatible for real?? | wayamauro | Astak EZReader | 76 | 02-24-2020 03:48 AM |
Entourage to release Pocket Edge | Nate the great | News | 3 | 09-17-2010 10:27 PM |
"A-Frame" Positioning Helps With eDGe Weight Issues | Batman Jr. | enTourage eDGe | 1 | 03-16-2010 09:31 PM |
M-Edge "Kindles in the Wild Contest" | M-Edge Store | Amazon Kindle | 5 | 02-16-2010 06:19 PM |
Entourage Edge "world’s first dualbook" | jankovicgood | News | 64 | 11-11-2009 11:59 AM |