![]() |
#1 | ||
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 437
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
|
txtr kooperiert mit Asus
Wie die Wirtschaftswoche exklusiv berichtet, werden txtr und Asus auf der IFA eine Partnerschaft ankündigen:
Quote:
In meinem Blog hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, welche Rolle diese Partnerschaft für den txtr Reader bedeuten könnte: Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Ach so, ich dachte schon, txtr hätte sich Asus als Hardware-Partner an Bord geholt.
Im Gegensatz zu dir gehe ich inzwischen aber davon aus, dass sich txtr rein auf den Shop konzentrieren wird. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Member
![]() Posts: 12
Device: nook
|
Ich finde es okay, wenn textr sich nur auf den Shop konzentriert. Aber dann könnten sie langsam mal die Hinweise auf den Reader entfernen und klar Schiff machen. Alles andere wirkt in meinen Augen etwas unseriös.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Pocketbook kooperiert mit txtr | Alaska | PocketBook | 3 | 10-09-2010 05:41 AM |
txtr - Vertriebsvertrag mit Random House | beachwanderer | Andere Lesegeräte | 3 | 04-23-2010 10:25 AM |
txtr iPhone App v2 jetzt mit Adobe-DRM-Support | BlueMonkey | Andere Lesegeräte | 15 | 01-13-2010 04:54 AM |
Txtr kommt zur Buchmesse mit viel Lesestoff | mtravellerh | Andere Lesegeräte | 5 | 08-25-2009 06:54 AM |
txtr für iPhone/iPod jetzt auch mit ePub! | netseeker | Deutsches Forum | 12 | 07-24-2009 02:02 PM |