![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 3
Device: Hanvon N518
|
Updatemöglichkeiten für Hanvon N518
Hallo
Ich hab mich kurzfristig für das Hanvon N518 entschieden. Anfangs war ich begeistert von der leichten und schnellen Bedienung, doch jetzt merke ich erst das Fehlen einiger Features die ich ua bei Sony schätzen gelernt habe. Kein Dictionary Kein markieren von Text Gibt es irgendwie eine Software/ alternative Firmware die ich nutzen kann? Zweite Frage - PDF Konvertierung(ja sorry) Ich hab heute versucht selbst gescannte Skripte (A4 Format) von PDF zu Epub mittels Calibre zu konvertieren. Das Resultat war gruselig. Anfangs stürzte die Epub Datei ab. Später nutze ich den Finereader und machte mir die Mühe die einzelnen Bilder zu markieren. Ich speicherte die Datei zum Test sowohl als Html, als auch als RTF ab. Dennoch sah die Epub Datei murks aus. Irgendwelche klassischen Anfängerfehler? Oder eignet sich Calibre nicht? Danke für Eure Hilfe im voraus. Last edited by WizKid; 08-12-2010 at 05:40 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
Brauchst Du gar nicht erst versuchen. Wenn Deine Skripte reiner Text sind und nicht nur einfach gescannt kannst Du eventuell mit Mobi Creator ein annehmbares PRC-Ergebnis erzielen, das Du dann per Calibre in ePub verwandeln kannst. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Hanvon N518 v0.95 Firmware Update | GambitDeclined | More E-Book Readers | 0 | 06-15-2010 11:06 PM |
Hanvon N518 for 239 € (Germany) | mh445 | Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) | 0 | 06-09-2010 02:10 PM |
Just got the Hanvon N518! | bruiser | Which one should I buy? | 2 | 01-07-2010 06:35 PM |
Hanvon N518 coming to Germany | Nate the great | News | 10 | 09-30-2009 08:46 PM |