![]() |
#1 |
Night Reader
![]() Posts: 38
Device: Sony 650, Sony 350, Hanvon 516
|
Neuer Hanvon N526
Hanvon hat einen neuen Reader vorgestellt, für 279,00 nichts spektakuläres...
http://www.hanvon-shop.de/epages/Han.../Products/N526 Aufgrund der nach wie vor bestehenden Probleme (tägliches Hängenbleiben) mit unserem N516, kommt der Neue wohl nicht in die engere Wahl... El jefe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
![]() Posts: 1
Device: Hanvon N526
|
Hanvon N526
Hallo,
ich besitze seit einigen Tagen den Hanvon WISEreader N526 und habe einige Probleme: 1. Lt. einigen Testberichten soll das Gerät eine Text-to-speech-Funktion besitzen, so dass man sich Texte vorlesen lassen könnte https://wiki.mobileread.com/wiki/WISEreader_N526 (TTS included) Leider habe ich diese Funktion in meinem Modell bisher nicht finden können. Wie kann man sie aktivieren? 2. Beim Lesen von epub-Büchern ist mir aufgefallen, dass beim Seiten umblättern in der Seiteninformation am unteren Rand keine Zählung erfolgt d.h. die Seitenzahl der gelesenen Seiten erhöht sich nur nach dem fünften umblättern. Dies führt dazu, dass der Reader sich beim Einschalten offenbar auch nicht die korrekte letzte Leseposition merkt, sondern immer eine Stelle, die schon mehrere Blättervorgänge zurückliegt. Bei meinem früheren Reader (Sony PRS-500) war dies nicht so. 3. Epub-Bücher werden nicht im Blocksatz angezeigt, kann man dies irgendwo einstellen? 4. Wie kann ich mit der eingebauten Tastatur deutsche Umlaute schreiben (ä,ö,ü)? Ansonsten ist das Gerät bisher nicht schlecht: - sehr klare Schriftdarstellung - umfangreiches Zubehör - Möglichkeit, eigene Texte zu verfassen (über Handschrifterkennung, Bildschirmtastatur und eingebauter Tastatur) - Touchscreen deutlich besser als bei Sony PRS-600 Ich besitze auch noch den Sony PRS-500, der auch seit mehr als 3 Jahren täglich sehr gute Dienste leistet. Gruß ho145 |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Hanvon N526 - Debug Output | paralax | Calibre | 0 | 08-09-2010 09:36 PM |
Neuer Kindle im August? | netseeker | Amazon Kindle | 7 | 05-29-2010 03:25 PM |
neuer pb Besitzer | reymund | PocketBook | 7 | 05-05-2010 12:38 PM |
Neuer Pocketbook Ansprechspartner | vitalis | PocketBook | 20 | 04-15-2010 04:58 AM |
Ein neuer darf her: Txtr? | Fellball | Andere Lesegeräte | 30 | 10-26-2009 08:50 AM |