![]() |
#1 |
temp. out of service
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,815
Device: PB 623
|
bol.de gutscheine (nach reader bestellung bekommen LOL)
hey Leute,
einer der Schubser nun endlich bei dem bebook mini zuzuschlagen, war dass die immo die preise für die (warum auch immer nur schwarzen) reader sowie einige cases noch tiefer gesenkt haben. hab den mini in schwarz für knapp 160 und das schwarze milano mini case für 16 bekommen. nun haben die mir (blöderweise nach dem ganzen) spargutscheine geschickt, die wegen einkaufshöhe, nichtanwendbarkeit auf bücher und zeitlimit mir nichts mehr nützen. für den readerkauf wären sie dagegen optimal gewesen *seufz* n bisserl hat mich das schon genervt, denn hätte ich nicht, nett wie ich bin, ASAP überwiesen hätt ichs noch reinquetschen können vllt möchte die ja jemand hier gg andere gutscheine (amazon/webcent/tauschtickets/?) tauschen, oder auch teilwertig abkaufen um sich den preis für n reader zu senken: Gutscheinverfall ist 10.juni gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und bol.de Online Fotoservice gutscheinwert mindestbestellwert 15 € 100 € 7 € 50 € 3 € 25 € man kann die dinger übrigens nicht "stapeln" falls jemand interesse hat, kann man mich ja an PMen. hoffe das wird hier nicht als spamming verstanden, mir wär halt nur schad drum. hättes ja am liebsten selbst direkt ausgenutzt. liebe Grüße an alle, Kamil |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Wer im Internet eine Bestellung tut ... | K-Thom | Lounge | 4 | 09-22-2010 10:47 AM |
Großes MobileRead Frühlingsgewinnspiel: eBook reader und eBook-Gutscheine zu gewinne | Alexander Turcic | Deutsches Forum | 18 | 05-17-2010 12:09 AM |
eBook Reader bei bol.de für 10% günstiger mit Gutscheincode | K-Thom | Deutsches Forum | 2 | 10-29-2009 06:32 AM |
Sony Reader PRS-505 bei Bol.de für 180 Euro neu | scheichxodox | Sony Reader | 8 | 10-14-2009 09:54 AM |
Sony named best E-reader by Amazon, LOL | AMBene | News | 10 | 12-18-2008 08:36 AM |