![]() |
#1 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 485
Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
|
Adasys Flatreader
Kennt jemand den Adasys Flatreader? Mit einem Preis von 216€ und 6" ein gutes Angebot
vg reymund |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Pocketbook Firmware ist wesentlich besser. ![]() Preis von 216€+6,9€ Versand=222,9€ Pocketbook Standard kostet zurzeit 245€ inkl. Versand, hat ein Ladegerät,USB-Kabel, 1 GB Speicherkarte und vorübergehend Kunstledercover. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 485
Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
|
Erst mal Danke für die Antwort, gut zu wissen das es ein Klone ist. Ich stelle mir allerdings langsam die Frage, lohnt sich der kauf eines E Bookreaders?
Als ich vor kurzer Zeit anfing mich mit dem Thema zu beschäftigen hab ich mir vorgestellt das Ebooks billiger sind als gedruckte Bücher, enttäuscht war ich allerdings das der deutsche Buchmarkt das ganze scheinbar immer noch nicht ernst nimmt, ja sogar mit zu hohen Preisen für E-Bücher zu sabotieren scheint. Ein Lichtblick ist „ Bookland“ mit seinen kostenlosen Büchern. Schade auch das bei mir in der Gegend kein Geschäft ist wo ich einen E-Bookreader in die Hand nehmen und testen kann, mir scheint das es sich unter 6“ nicht lohnt wenn man nicht täglich in der Bahn unterwegs ist. vg reymund |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Ich würde Ihnen empfelen, Pocketbook 360 zumindest ausprobieren, Sie würden feststelen, dass es zurzeit das beste Gerät "für Unterwegs" ist. Obwohl solche Vorschlag meine Diler nicht gern hören würden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 124
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
|
Ich hab anfangs auch lange überlegt ob ich zum lesen, wirklich ein elektronisches Buch brauche. Und jetzt nach einem Jahr, muss ich sagen, das war mal eine der guten Entscheidungen in meinem Leben. Selten hatte ich ein Gerät das mich auch nach längerer Zeit noch so begeistert hat. Und wenn man nicht immer das allerneueste gleich brauch, gibt es auch genügend Lesestoff. Und bis die Verlage endlich "aufwachen", hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, mir meinen Lesestoff aus dem Internet zu holen. Nur schade, dass dann wieder die Autoren die Leidtragenden sind.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
cybook, sony, oder gar flatreader? | zorander | Andere Lesegeräte | 11 | 10-05-2009 11:57 AM |