![]() |
#1 |
The cake is a lie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 442
Device: PB 360
|
Stephen Kings Turmreihe
Hallo,
ich habe vor langer, langer Zeit mal angefangen die Turmreihe zu lesen, allerdings nach dem dritten Band aufgehört, als ich erfahren habe, dass der gute King noch gar nicht den letzten Band geschrieben hat. Nun ist dieser ja auch seit geraumer Zeit veröffentlicht und ich würde die Reihe gerne lesen, jetzt natürlich auch gerne auf dem E-Reader. Gibt es eine ordentliche Version davon? Auf bol und thalia wurde vor unvollständigen Ausgaben gewarnt (Abbildungen und v.A. Briefe) Mit freundlichen Grüßen, Targor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Wenn Thalia und bol rausfallen, bleibt fast nur noch Libri übrig. Manchmal ist dort die Qualität der eBooks besser als bei Thalia (obwohl ich immer dachte, die haben die gleichen "Lieferanten"). Dann gäbe es noch Ciando (http://www.ciando.com), die jetzt (wahrscheinlich durch die Kooperation mit Weltbild) auch ePub-Versionen anbieten. Wie die Qualität da ist, kann ich aber leider nicht sagen - zumindest die PDF-eBooks waren früher bei Ciando immer sehr solide.
Generell hast Du aber was verpasst: Der vierte Band "Glas" ist meiner Meinung nach der Beste der ganzen Serie - obwohl (oder auch insbesondere weil) er mehr als die anderen Bände auf Rolands Vergangenheit eingeht. Da war Stephen King m. E. mal richtig gut unterwegs... Last edited by netseeker; 06-16-2009 at 01:06 PM. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 | ||
The cake is a lie
|
Quote:
Quote:
![]() ![]() So, wenn ich nicht etwas übersehen habe, gibt es Band 5 und 6 nicht als eBook, die restlichen, egal von welchem Anbieter, sind alle von ePeP oder so ähnlich und weisen oben genannte Mängel auf (außerdem fehlt Cover und angeblich ist das Inhaltsverzeichnis unübersichtlich) Der deutsche eBook Markt hat teilweise etwas Frustrierendes... Lohnt sich der Kauf der Bücher? Zusammen immerhin knappe 70 Euro. Last edited by Targor; 06-16-2009 at 01:45 PM. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 96
Device: Kindle 3
|
Hi, imho ist die DarkTower Saga etwas geniales. Werde sie wohl bald noch einmal lesen.
Allerdings scheint es wohl noch nicht alle Teile als eBook zu geben. Ich hatte damals Schwarz bei ciando gekauft (pdf) und jetzt nachdem sie auch epub's anbieten konnte man es auch als epub erneut runterladen. Allerdings die gleiche Sch.. welche ich schon mit Thalia durch hatte. Fehlende Inhalte. Notfalls kann man dann ja noch das pdf lesen. Bücher lohnen sich immer. Allerdings find ich 70 EUS auch etwas viel für Taschenbücher. Hatte selbst geschaut bei eBay da ich meine Sammlung auflösen will/vorhab. Habe auch die komplette Saga im Regal stehen als gebundene erw. Neuausgaben (1-3). Und nicht vergessen es gibt ja jetzt auch die passenden Comics dazu *g*. Last edited by toertchn; 06-17-2009 at 02:20 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
sleepless reader
|
Quote:
Quote:
70 Euronen ist schon hart - aber auf der anderen Seite sind es auch sieben Bände, womit man auf einen Durchschnittspreis von 10 Euronen kommt - und insbesondere die letzten Teile sind sehr umfangreich. Kings Werke liegen im deutschsprachigen Raum ohnehin meist etwas über Durchschnittspreis. Die eBooks sind wenigstens etwas günstiger... Last edited by netseeker; 06-17-2009 at 02:55 AM. |
||
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 | ||
The cake is a lie
|
Quote:
Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
sleepless reader
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Enthusiast
![]() ![]() Posts: 34
Device: PB 360, iRex ilead BE (in Rente?)
|
Hi, ich war gestern auf weltbild.de und da waren einige von den neueren Dark Tower Romanen zu haben, ich selbst bin auch auf der Suche nach der kompletten Reihe als e-book
Gruß Gene |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
sleepless reader
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
The cake is a lie
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
sleepless reader
|
Quote:
Hat irgendjemand anderes noch eine Idee, wo es die DT-Reihe komplett geben könnte? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Enthusiast
![]() ![]() Posts: 34
Device: PB 360, iRex ilead BE (in Rente?)
|
Hallo, also ich habe nochmal geschaut, ob ich mich vielleicht vertan habe, aber bei der Detailsuche Autor Stephen King unter E-books habe ich folgendes gefunden ( siehe Anhang )
Gruß Gene |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
The cake is a lie
|
Quote:
Edit I: Gibt man "Stephen King Susannah ebook" bei google ein, kommt gleich auf der ersten Seite unter den Ergebnissen eine torrentseite oder etwas in der Art, da braucht man sich ja nicht wundern ... Edit II: Hab's gefunden. Randomhouse führt Susannah mit vorr. Veröffentlichungsdatum Juni 2009, also bald, für Wolfsmond gilt dasselbe, dann muss ich ja nur noch ein wenig warten, schön, schön. Im Augenblick würde ich eh nicht dazu kommen. Über die Chronologie der Veröffentlichungen kann man sich zwar trotzdem streiten, aber egal. Last edited by Targor; 06-19-2009 at 06:19 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
The cake is a lie
|
So, gerade ne E-Mail von randomhouse gekriegt, wenn es interessiert: Alle Bände der dunklen Turm Saga sind in epub erhältlich, werde es, wenn ich Zeit habe lesen und berichten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 342
Device: Kindle
|
Hi,
na toll! Da überlege ich ein paar Wochen lang, ob ich mir alle sieben Teile auf einmal hole, und als ich mich jetzt dazu entschlossen habe, ist der erste Teil "Schwarz" nirgendwo zu finden. ![]() Eine Anfrage an Thalia, bei denen ich alle Bände auf dem Merkzettel hatte, hat leider nur ergeben, dass die auch nicht wissen wann und ob es den ersten Teil wieder geben wird. (Den Titel "Wolfsmond", der zwischenzeitlich bei Thalia auch verschwunden war, haben die dagegen wieder im Shop.) Eine Anfrage direkt an den Verlag (PeP / Randomhouse) hat bisher keine Antwort gebracht. Hat zufällig jemand eine Info darüber, ob es die Reihe wieder komplett geben wird? Bratzzo |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
The Way of Kings - Brandon Sanderson | Over | Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) | 5 | 06-19-2010 05:41 AM |
History Park, Ted: The Last Kings of Rome, V1, 2 July 2008 | TedPark | BBeB/LRF Books | 0 | 07-02-2008 11:43 PM |
Books about the kings of Jerusalem | Lobolover | Reading Recommendations | 10 | 04-28-2008 12:54 PM |
Meade, L. T.: The Brotherhood of the Seven Kings, v1, 28 March 2008. | Dr. Drib | BBeB/LRF Books | 0 | 03-28-2008 10:33 AM |
Short Fiction Henry, O.: Cabbages & Kings. 19 Dec 07 | RWood | IMP Books | 0 | 12-19-2007 12:44 PM |