![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: Sony PRS
|
Pixelfehler auf Sony PRS-505 Display?
Hallo liebe eBook-Freunde,
gestern habe ich meinen ersten Reader bekommen: Einen Sony PRS-505 Die ersten paar Seiten habe ich schon damit gelesen und bin eigentlich total begeistert. Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu sagen könntet: Sollte der Bildschirm makellos weiss (bzw. grau) sein, oder ist es normal, dass bei genauem Hinschauen einige "Pixel" schwarz sind und auch beim Seitenwechsel bleiben? Sieht aus, als hätte jemand eine Prise ganz feinen Tonerstaubs auf einer weissen Fläche verteilt. Da ich vorher noch nie ein eInk-Display gesehen habe, kann ich nur schwer einschätzen, ob das normal ist. Es wäre schön, eure Meinung dazu zu hören. Im Zweifelsfall geht das Gerät zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
Also damals..
als ich noch einen Prs-505 hatte, war die gesamte Fläche gleichmäßig grau. Ich könnte keine Pixelfehler (gibt es da eigentlich Pixel) feststellen. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
sirlovealot, herzlich willkommen bei MobileRead.
Eine ganz, ganz feine Maserung ist völlig normal. Kannst Du ein Foto machen und hochladen? Dann könnten wir dir genauer sagen, ob es Displayfehler sind oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: Sony PRS
|
Quote:
Nachdem ich im US-Teil des Forums einige ähnliche Beiträge gelesen habe, gehe ich davon aus, dass dieses Phänomen normal ist. Man muss auch wirklich danach suchen. Auf einem Foto kann man es nicht einmal sehen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Ist natürlich schwierig mit dem Bild. Aber die Maserung scheint völlig normal zu sein, wenn man sie da nicht mal erkennen kann. Ich nehme die bei meinem Sony gar nicht mehr wahr, obwohl sie definitiv vorhanden ist...
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
PRS-505 display quality deteriorates in sun | moonlit | Sony Reader | 2 | 06-29-2009 11:20 AM |
PRS-505 Display Dead? | irulan | Sony Reader | 18 | 05-15-2009 03:34 AM |
display of tables? / datasheets on the prs-505? | Sirion | Sony Reader | 1 | 04-09-2009 06:33 PM |
Beste art Audio MP3 auf den PRS-505 aufzuspielen ? | smurphy | Sony Reader | 5 | 03-02-2009 03:31 PM |
working display model prs-505... need help! | dnullify | Sony Reader | 7 | 02-16-2009 04:17 PM |