Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 11-27-2013, 01:35 AM   #1
Jerry_PB
Junior Member
Jerry_PB began at the beginning.

Device: PB 623
Standardeinstellungen FBReader?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Standardeinstellungen des FBReaders zu hinterlegen? Ich möchte z. B. den Seitenrand nicht auf "default" stehen lassen, sondern ein bisschen grösser machen. Dies funktioniert dann, wenn ich ein EPUB geöffnet habe und die Einstellungen enstprechend korrigiere; für dieses EPUB wird sich die Einstellung dann auch gemerkt. Wenn ich allerdings ein weiteres (anderes) EPUB öffne, dann muss ich das in den Einstellungen auch wieder anpassen, da dann z. B. der Seitenrand wieder auf "default" steht (gilt auch für Schriftarten, Grösse Schriftart etc.); hier müsste ich doch irgendwie einen Standard des FBReaders einstellen können, mit dem dann jedes Buch geöffnet wird, oder denke ich da zu blond?

Danke schonmal im voraus und LG
Jerry
Jerry_PB is offline   Reply With Quote
Old 11-27-2013, 03:38 AM   #2
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse

Device: PB 903 pro; PB 622
idontknow...

...aber der coolreader kann das. Dort kannst du sogar die Formatierungen des Buches ignorieren lassen, so daß sich alle Bücher ziemlich genau im gleichen outfit präsentieren.
sebigbos is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Forum Jump