![]() |
#1 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 64
Device: PocketBook -622, -Inkpad, PW2, BOOX Kepler
|
Bibliothek
Hallo,
habe jetzt ca 2100 epub Dateien auf meinem PocketBook 623. Das Aufspielen mit calibre hat auch gut geklappt. Leider weigert sich das Pocketbook neue Bücher in die Bibliothek einzufügen und sie als Ergebniss anzuzeigen. In Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/System/Bibliohek gibt es Aktualisierung von Bibliotheksdaten=Automatisch Auch das ganze mit Optimiere Datenbank=Einmalig anzustoßen brauchte nichts. gibt es da 'ne Lösung?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 80
Device: miflalmXD
|
1. Hast Du die EPUBs auf einer SD-Karte oder im Hauptspeicher des Geräts?
(Im Hauptspeicherhatte ich ähnliche Erscheinungen allerdings mit älterer PB-Firmware) 2. Die besten Erfahrungenmache ich mit folgender Methode: a) alle EBooks (und PDFs, welche ja keine EBooks sind) mit calibre auf eine separate Micro-SD-Karte laden. b) alle Ordner im Hauptgerät löschen außer applications, adobeXX und den System-Unterrordnern config & fonts c) Gerät ausschalten und Karte einlegen d) Gerät einschalten e) Warten, bis die Bibliothek sich gefüllt hat (bei mir dauert das mit über 12.000 Bänden ca 10 Minuten). |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 64
Device: PocketBook -622, -Inkpad, PW2, BOOX Kepler
|
Ich habe die Daten auf der SD Karte. Gestern ein Reset auf Werkseinstellungen gemacht und das hat die Bibliothek neu aufgebau. Toll ist das nicht.
Es müsste ein Einstellpunkt da sein, der die Bibliothek neu generiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Enthusiast
![]() Posts: 29
Device: Pocketbook 623 Lux
|
Quote:
Daher kann ich nicht bestätigen, dass dies ein generelles Problem ist. Meine Bibliothek ist momentan im Aufbau, daher habe ich regelmäßig Änderungen an der Bibliothek und bisher funktioniert es, wie es soll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Layout Bibliothek | iceman01 | PocketBook | 2 | 03-13-2013 05:14 PM |
Digitale Bibliothek | PantaRhei | Deutsches Forum | 32 | 04-16-2011 07:57 AM |
Die Bibliothek der Zukunft | Marc_liest | Deutsches Forum | 6 | 09-30-2010 11:08 AM |
Stadtbibliothek Linz - Digitale Bibliothek | Liv-Ann | Lounge | 5 | 09-15-2010 08:38 AM |
Online Bibliothek | Horcrux7 | E-Books | 1 | 06-19-2010 05:25 PM |