![]() |
#1 |
Member
![]() Posts: 11
Device: PB 622
|
Obreey-Store nur mit Paypal?
Ich wollte mir ein Wörterbuch im Obreey-Store kaufen (wäre mein erster Kauf dort) und musste feststellen, dass mir nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Mit etwas googeln habe ich auch sonst keine Möglichkeit gefunden, Wörterbücher für's Pocketbook zu erstehen. Das wäre schon schade, denn die Preise für die Wörterbücher im Store finde ich durchaus akzeptabel, aber andererseits möchte ich mir auch kein Paypal-Konto einrichten.
Gibt es da noch Möglichkeiten, an die ich nicht gedacht/ übersehen habe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
Device: Pocketbook Touch 622
|
Was eine gute Möglichkeit ist, sind die umgewandelten Wörterbücher hier im Forum.
Je nach dem, welche Sprache du suchst, solltest du da was finden. Aus Erfahrung kann ich sagen, das im Bereich "Englisch" die selbst umgewandelten Wörterbücher besser sind als die kaufbaren im Store. Als Englisch->Deutsch Wörterbuch benutzte ich das hier: Link zum Beitrag im Forum Was ich dort nicht finde, schau über SIRSteiners umfangreiches Englisch-Englisch Wörterbuch nach: Link auch wieder hier im Forum Wenn du andere Sprachen suchst, gibt es die oft auch hier im Forum schon fertig umgewandelt. Und wenn nicht, kann man freundlich in den Beiträgen nach einem Wörterbuch fragen. So sind, soweit ich es bisher im Forum gesehen habe, die meisten kostenlosen Wörterbücher entstanden. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Member
Device: PB 622
|
Aus Erfahrung kann ich sagen, das im Bereich "Englisch" die selbst umgewandelten Wörterbücher besser sind als die kaufbaren im Store.
Ich wollte mir den Collins zulegen, denn ich hätte nicht erwartet, dass die im Forum zu findenden Wörterbücher besser seien als die kommerziellen. Aber Danke für den Rat, ich werde es ausprobieren und SIRSteiner hatte ich mir eh' schon vorgemerkt. Alfred |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Obreey Store. Achat payé mais non pris en compte. | Yo7 | PocketBook | 8 | 07-27-2012 01:37 PM |
No more Bookland store, now we have the Obreey store | Sil_liS | PocketBook | 3 | 03-24-2012 01:25 PM |
nur frust mit pocketbook 302 | susahne | PocketBook | 15 | 02-07-2011 06:18 AM |
Britischer Kindle Store mit 3G Wireless über ... | beachwanderer | Amazon Kindle | 4 | 08-03-2010 04:18 AM |
iBook-Store mit Fairplay Kopierschutz | blogbook | E-Books | 21 | 02-20-2010 12:48 PM |