![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 9
Device: Kindle Keyboard
|
Kindle 3.3 - Backup
Hallo liebe Forenmitglieder,
seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Kindle 3.3 und frage mich, wie ich jemals ohne leben konnte... ![]() Obwohl das Gerät zum Lesen spitze ist, vermisse ich doch einige Funktionen, weshalb ich es wohl "erweitern" werde. Da ich mich nicht so gerne auf die Uninstall-Versprechungen eines Skripts verlasse, wollte ich fragen, wie ich ein komplettes System-Backup erstelle und notfalls auch wieder einspiele. Mein Kindle hat zwar einen versteckten "system"-Ordner, der enthält aber nur wenige (<10) MB. Wo versteckt sich das Betriebssystem und komme ich ohne Ausweitung der Zugriffsprivilegien dran? Vielen Dank für Eure Hilfe Kim -- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 119
Device: Kindle DXG
|
Vielleicht stellst du deine Frage mal im englischen Kindle-Developers-Forum.
Da gibt es zu 99% jemanden, der dir weiterhelfen kann. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
Tags |
backup, betriebssystem, kindle, sicherung, system |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Kindle 3 SSH access,Backup Help - Newbie Here | adithyau | Kindle Developer's Corner | 24 | 10-15-2011 11:29 AM |
Hacks Trying to setup an automated system to backup kindle... | jer989 | Amazon Kindle | 10 | 10-02-2010 03:14 AM |
Backup - how??? | vxf | Sony Reader | 0 | 06-23-2010 11:22 AM |
how to backup Kindle books before re-registering | Lago | Amazon Kindle | 9 | 05-21-2010 10:48 AM |
K4 Mac or PC how do I make a backup copy of a kindle book? | tylerzambori | Amazon Kindle | 12 | 02-13-2010 02:32 PM |