Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 09-29-2011, 05:57 AM   #1
mclien
42, the answer
mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.

Device: Pocketbook 603
PB 603 Batteriefach <ZENSIERT> Konstrukt!

Ja noch ein Batteriefach Hass-Thread!
1) in der Anleitung (wenn man sie auf dem Pocketbook liest) kann man
-nichtmal die Zahlen an den Bildern erkennen, weil die Original grün sind)
-gibt es gar keine Abbildung WAS denn nun der Deckel ist, der untere, grössere Teil oder der andere
2) geht schwer auf stimmt irgendwie nicht, GAR NICHT oder nicht zerstörungsfrei trifts eher.
Hat irgendwer Fotos um die Lage zu klären?
mclien is offline   Reply With Quote
Old 09-29-2011, 12:16 PM   #2
kadi
Enthusiast
kadi has a complete set of Star Wars action figures.kadi has a complete set of Star Wars action figures.kadi has a complete set of Star Wars action figures.kadi has a complete set of Star Wars action figures.

kadi's Avatar

Device: HTC HD2, iPad, PB 903, Kindle 3
Der größere Teil ist der Deckel!

Ich habe auch sehr gekämpft beim Öffnen mit

dem Batteriefach.
kadi is offline   Reply With Quote
Advert
Old 10-08-2011, 06:15 PM   #3
Seneca
Enthusiast
Seneca began at the beginning.

Device: Zaurus-5500G, PB-903, PB-603, Tolino Vision 2
Also das 603 geht eigentlich "relativ" gut auf, verglichen mit dem 903. Entscheidend ist denke ich, dass das PB irgendwo gut anliegt, damit man ausreichend Zugkraft aufbringen kann. Ich hab einfach ein dünnes (c.a 2/3 Dicke des PB) Holzstückchen mit einer Schraubzwinge an meinen Tisch festgeklemmt, das PB mit der Unterkante (da wo der USB-Stecker rein geht) dagegen geschoben, Display flach auf dem Tisch liegend, und dann kräftig am Deckel gezogen (Hand flach auf den Deckel, mäßiger Druck Richtung Tischfläche, kräftig Zug Richtung Unterkante (Steckerkante)). Der Deckel bewegt sich einen knappen Zentimeter, und kann dann nach oben (vom Tisch weg) abgehoben werden.
Seneca is offline   Reply With Quote
Old 10-11-2011, 04:41 PM   #4
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
http://www.youtube.com/watch?v=UuXrHwy59Ac
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 10-12-2011, 05:50 AM   #5
golizw
Junior Member
golizw began at the beginning.

Device: pocketbook pro 603
Batteriefach öffenen

Quote:
Originally Posted by mclien View Post
Ja noch ein Batteriefach Hass-Thread!
1) in der Anleitung (wenn man sie auf dem Pocketbook liest) kann man
-nichtmal die Zahlen an den Bildern erkennen, weil die Original grün sind)
-gibt es gar keine Abbildung WAS denn nun der Deckel ist, der untere, grössere Teil oder der andere
2) geht schwer auf stimmt irgendwie nicht, GAR NICHT oder nicht zerstörungsfrei trifts eher.
Hat irgendwer Fotos um die Lage zu klären?
Das einfachste und beste sind immer noch dünne (Haushalts-) Gummihandschuhe mit entsprechender Oberflächenhaftung.
Das geht dann ohne weiteres in der Hand

gr
goli
golizw is offline   Reply With Quote
Advert
Old 10-14-2011, 04:01 PM   #6
mclien
42, the answer
mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.mclien for a long time would go to bed early.

Device: Pocketbook 603
Was ich UNBEDINGT mal wissen will:
Welche der drei Methoden wohl die ist, an die der Konstrukteur gedacht hat als er das Ding entworfen hat.

Und ich habe (versehentlich) noch eine weitere Methode gefunden:
Fallen lassen. Dann löst sich der Deckel soweit, das es echt leicht geht..
Leider hatte ich vergessen vorher in die Zukunft zu schauen, sonst hätte ich eine VideoKamera aufgestellt, um das ganze zu dokumentieren.
mclien is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump