![]() |
#1 |
Enthusiast
![]() Posts: 24
Device: soon a good one ;-)
|
digital-readers.de erfahrungen
Hi!
ich weiss zwar noch nicht welchen eReader ich mir kaufen werde, aber es ist ja immer gut zu wissen welche Bezugsquellen gut sind oder auch nicht. Den Onyx M90 gibt es ja nur in 2 online shops meines wissens. Der oben genannte ist einer davon. Wenn einer von Euch dort schonmal bestellt hat, freu ich mich, wenn ihr eure Erfahrungen hier niederschreibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Keine Antworten. Das sagt ja auch schon was aus.
![]() Irgendwie habe ich bei denen meine Zweifel. Vom Kindle für 309€ ![]() Das M90 ist zumindest für den "normalen" Preis drin... |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Enthusiast
![]() Posts: 24
Device: soon a good one ;-)
|
Hi netseeker diesmal im deutschen Ghetto
![]() hab mal ne email hingeschrieben. unter der telefonnummer erreicht man keinen zu normalen zeiten nur AB. Oder ist in Bayern heute Feiertag ![]() Im Gegensatz dazu hat sich jemand von http://www.ebookreaderstore.de ne stunde nach meiner email bei mir gemeldet. Mal schauen, ob ich jetzt auch ein Angebot bekomme wie besprochen. Die Webseite ist ja ziemlich grauenhaft: kein impressum, verhackte agbs... ich werd mal schauen und berichten. gibt es hier eigentlich irgendwo einen shop-bewertungs-thread? das find ich immer ganz praktisch. cheers |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Enthusiast
![]() Posts: 43
Device: Pocketbook IQ
|
also hab meinen Pocketbook IQ dort bestellt... auf Vorkasse....
1 Tag nach Einzahlung wurde er versand.... 2 Tage später war er super verpackt bei mir mittels DHL Paket.... mit riesigen Stickern drauf "Achtung Glas". Besser kanns nicht sein :-) 5 Sterne von mir grüsse Narsi PS: Versand war nach Österreich übrigens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Enthusiast
![]() Posts: 33
Device: Amazon Kindle 2, Kindle Keyboard,Kindle Touch,Cybook Opus, Iphone
|
Ich habe vor einiger Zeit in diesem Shop den Cybook Opus bestellt, kaum dass er auf dem deutschen Markt erhältlich war und kann auch nur Gutes berichten, insofern als dass die Lieferung innerhalb Deutschlands sehr schnell war.
Grüße Sundara |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Erfahrungen mit PocketBook Support | eibix | PocketBook | 32 | 02-19-2011 12:54 PM |
Ended IREX Digital Readers for sale: DR800SG & DR1000 | dona7654 | Flea Market | 1 | 01-03-2011 01:29 PM |
Erste Erfahrungen | reymund | PocketBook | 6 | 05-11-2010 07:08 AM |
Meine Erfahrungen | takitano | Cybook | 15 | 09-24-2008 03:39 AM |
Results of recent survey on digital magazine readers | TadW | News | 0 | 06-03-2008 03:44 AM |