![]() |
#1 |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
![]()
Dass sich mit Zusatzinformationen oder gar Zusatzunterhaltung ausgestattete eBooks auf eReadern einmal auf breiter Front durchsetzen werden wage ich im Moment noch zu bezweifeln.
Passende eReader-Hardware einmal vorausgesetzt gibt es aber sicher Bereiche (bestimmte Fach- oder Ausbildungsliteratur, Reiseberichte, Kochbücher etc.) in denen solch ein Format Sinn macht. Auf Spiegel.de findet sich hier eine kleine Promotion, äh wollte sagen ein Artikel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Das ist ein schöner Werbeartikel. Muss man dafür unbedingt früherer Spiegel-Redakteur sein, um so viel Text zu bekommen? Will ich auch zu Weihnachten.
![]() Zur Idee selbst: Wenn er meint. Aber wozu ein neues Format, wenn er es erst mal nur auf dem iPad veröffentlicht? Dann hätte es auch eine stinknormale App getan, und die hätte keinen sechsstelligen Betrag gekostet. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 57
Device: BOL Oyo, Kobo Glo 8GB
|
schöner artikel aber ich glaub auch net das es noch ein format brauch und das es sich nicht durchsetzen wird
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
BioReader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 292
Device: Various
|
... da kann man auch auf einen Artikel im News-Teil dieses Forums verweisen:
https://www.mobileread.com/forums/sho...oe+Abercrombie Dieser Versuch scheint also schon auf dem Weg zu sein. Finde das sehr interessant und vielleicht ein Weg medial verwöhnte Leser zum Lesen zu bringen. Vielleicht auch im Stil der DVD-Macher mit "Making of ..." ![]() Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Quote:
![]() Und das bitte mit Navajo-Untertiteln. - * jede Ähnlichkeit mit real existierenden Autoren wäre rein absichtlich ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 | |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
Quote:
![]() --- Zu angereicherten eBooks in App-Form von Rowohlt berichtet Johannes auf lesen.net hier. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,130
Device: Cybook Gen3
|
Wolfram Alpha plant, ihren Dienst für eBooks zur Verfügung zu stellen. Jetzt wißt ihr genauso viel wie ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
BioReader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 292
Device: Various
|
Quote:
![]() So schafft man neue Märkte! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Vorschlag für ein weiteres Sub-Forum "Gratis-Aktionen" | gromit62 | Deutsches Forum | 34 | 12-16-2009 02:20 AM |
CyBook Gen3 "friert" ein | Nordlicht | Cybook | 20 | 10-14-2009 09:55 AM |
VistaNews asks "Has eBooks time finally come?" Answers "No" | Donnageddon | News | 7 | 02-19-2009 02:21 AM |
Ebook article/review on pocketlint UK "ebooks taking over the paper" | stustaff | News | 4 | 07-07-2008 08:05 AM |
German Article: Auftrieb für eBooks ("Rise of the eBooks") | joblack | News | 0 | 10-13-2007 04:49 PM |