![]() |
#91 |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 31
Device: HTC HD2, iPad, PB 903, Kindle 3
|
@chrischi
Meiner ist am 28.12 in Österreich angekommen! Simkarten werden nachgeschickt. Ich glaube aber nicht, dass ich die in Ö verwenden kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Quote:
Und ich wundere mich, wo das letzte Puzzle Stück abgeblieben ist ![]() Aber Scherze beiseite... Meine komplette Familie hat die Weihnachten beim Flashen der verspäteten Reader verbracht. Jede einzelne Packung wurde geöffnet, Reader herausgenommen, geflasht, getestet, eingepackt. Da haben auch die ganz Kleinen "mitgeholfen" ![]() Sorry für ungewollte Beilage ... Die SIM Karten funktionieren nur in DE daher versende ich erstmal an die Besteller aus DE. Karten werden am kommenden Montag versendet. Ich habe jetzt am Montag und Mitwoch Nachwuchs in der Familie bekommen. Am Montag wurde meine sechste Tochter und am Mittwoch mein erster Enkel geboren. ![]() Mamis kommen erst am Samstag heim. Bin zur Zeit schwer mit Babysitting beschäftigt.. Gruß Waldemar Last edited by PocketGoods; 01-06-2011 at 07:04 PM. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#93 | |
Junior Member
![]() Posts: 8
Device: PB903
|
Hallo Anaxagoras!
Quote:
Kurzum: Ich wollte eigentlich die tagtägliche Ausdruckerei von zig Seiten und Artikeln vermeiden, da das auf Dauer ein ganzer Packen Papier wird, den man da für ein einzelnes Forschungsprojekt mit sich rumträgt. Wär halt ganz praktisch, wenn man das gleich alles auf einer microSD-Karte mit sich herumtragen kann. Bisher empfinde ich das 903 mehr als ein hübsches Gadget. Ganz nett gemacht und in guten Ansätzen durchaus in die richtige Richtung gehend, aber irgendwie noch nicht ganz ausgereift. Das 903 wirklich als Arbeitspferd für meine 21GB Dokumente zu benutzen,... ich weiß nicht... es wirkt ein bisschen so, als ob er unter dieser Last von zu verwaltenden/durchsuchenden Artikeln und Büchern irgendwie zusammenbricht. Momentan siehts eher so aus, als ob ich ihn wohl eher für meine Freizeitliteratur, also "normale" Bücher etc. verwenden kann. Aber fürs Bücherlesen am Strand hätte ich mir wohl besser ein kleineres Gerät besorgt. Bis ich ein wirkliches Arbeitspferd für meine tägliche Büroarbeit gefunden habe, werde ich wohl noch ein paar Jahre die weitere Entwicklung abwarten müssen. Ein 9.7" Display ist zwar schon verhältnismäßig ziemlich groß, aber für Büroarbeit eigentlich immer noch zu klein. Ein "True DIN-A4-Reader" ist eigentlich das sinnvollste. (wegen Displaygröße hatte ich auch mal Hoffnungen in den Skiff-Reader... aber der ist wohl scheinbar tot) Mal abwarten, wie es in den nächsten 3 oder 4 Jahren weitergeht. Ich bin überzeugt, dass irgendwann ein Reader auf den Markt kommt, der mich zufriedenstellt. Vllt. geht's irgendwann mit einer Firmware 3.0.0 oder 3.5.0 besser.... evtl. sieht die Welt dann schon ganz anders aus. Da ist vie viel viel Potential, das nicht ausgeschöpft wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 485
Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
|
Hallo Waldemar
Glückwunsch vg reymund |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Connoisseur
![]() Posts: 87
Device: Pocketbook 360, Pocketbook 903
|
Quote:
![]() Danke nochmal für den Aufwand. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#96 | |
Zealot
![]() Posts: 110
Device: Pocketbook 603
|
3G läuft !
Quote:
Ob das wohl so bleibt? Wenn jetzt der Browser nicht ständig die Einstellungen vergessen würde (Die Default-Schriften sind einfach zu klein!), zudem noch schneller wäre und nicht nach ein paar Minuten bei aktiviertem 3G mit LowBatt abschalten würde, könnte das ja richtig Spaß machen ! ![]() Last edited by Nick Knatterton; 01-09-2011 at 05:51 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Quote:
Ob das ausreicht bei Bookland was zu kaufen wenn der Akku bei 3G nur wenige Minuten hält... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Zealot
|
Mein Gerät hat, wie ich ja schon berichtete, offensichtlich ein Abgleichproblem, schaltet also bei eigentlich noch ausreichenden Spannungen bereits ab.
Da 3G ordentliche Stromspitzen verursacht liegt das wohl eher an dem Akkuproblem!? Der Akku selber ist in Ordnung. Ich hoffe da auf das nächste Firmware-Update! |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Junior Member
![]() Posts: 1
Device: sony505
|
![]() Quote:
https://www2.mobileread.com/i/smiliestext/thankyou.gif |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Zealot
|
Danke für die Blumen
![]() Oh du großer Pocketgod Forkosigan! Strafe diese Kätzer lügen und schenke uns, in deiner unendlichen Gnade, ein Update ! Amen |
![]() |
![]() |
![]() |
#101 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Sorry, Forkosigan ist nur der Hohepriester im örtlichen Tempel.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 485
Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
|
oh man, da sitzen 3 unterbezahlte arme Programmierer in einem Hinterzimmer und sollen alle Eure Wünsche erfüllen, und möglichst gestern noch. Wer da an was glaubt kann auch gleich versuchen ein totes Pferd zu reiten.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Zealot
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Connoisseur
![]() Posts: 61
Device: sony PRS 700 entourage edge PB 360 PB603 Kindle DXG Onyx Boox M92
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Connoisseur
![]() Posts: 87
Device: Pocketbook 360, Pocketbook 903
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
pocketbook 903 pro | temp | News | 11 | 10-15-2011 07:20 AM |
Pocketbook 903 demonstration | knightzx2000 | News | 28 | 08-30-2011 11:47 PM |
About Pocketbook 902 and 903 | faba | PocketBook | 6 | 11-21-2010 03:19 PM |
Pocketbook 301+ erhalten - begeistert, aber erste Probleme | Wildfang | PocketBook | 64 | 12-16-2009 10:38 AM |
Cybook - der erste Eindruck und erste Fragen | Nordlicht | Cybook | 10 | 04-09-2009 07:15 PM |