![]() |
#46 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Mit anderen Karten funktioniert 3G schon jetzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: none
|
Hallo,
wie ist denn die Suchfunktion in den eBooks beim 903? Kann man die gut und schnell nennen? Ich benötige diese für wissenschaftliches Arbeiten. Und: gibt es denn vorab irgendwo eine deutsche Anleitung? Danke, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Zealot
![]() Posts: 110
Device: Pocketbook 603
|
Quote:
Bezüglich der Anleitung blättere mal, in diesem thread, eine Seite zurück! Last edited by Nick Knatterton; 12-29-2010 at 08:52 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Zealot
|
3G läuft !
Habe mal wieder versucht im 3G Mode ins Internet zu kommen und erhielt heute eine andere Fehlermeldung als gestern
![]() Nachdem ich in den 3G-Einstellungen als APN: "internet" eingegeben habe funktioniert der Zugang! ![]() Zugang habe ich bisher auf Bookland.net und Pocketbook.de, mehr iss wohl nicht (zur zeit?) Schön wäre ein Zuritt zur Wikipedia.de und natürlich zu diesem Forum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Junior Member
![]() Posts: 6
|
@Nick
Ja, den Download habe ich gesehen.
Ist denn der 603 mit 903 bis auf den Screen identisch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Zealot
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 198
Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
|
können z.B.handschriftliche Anmerkungen am Textrand und Text-Unterstreichungen mit dem Stylus direkt in einem PDF-Dokument(z.B. DRM-frei) völlig frei und jederzeit gemacht werden und darüber hinaus in beliebiger Zoomstufe?
Last edited by Dolansky; 12-30-2010 at 11:32 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
book creator
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 31
Device: HTC HD2, iPad, PB 903, Kindle 3
|
Hallo,
am Mittwoch ist auch mein 903er in Österreich gelandet. Ich bin sehr zufrieden. WLAN hat sofort geklappt. Das Batteriefach zu öffnen ist echt eine "Sonderprüfung". Jetzt habe ich es geschafft, aber ich bekomme die Schraube vom Akkuhalter nicht auf (die ist fest geknallt). Versuche ich aber später nochmal. Jetzt etwas anderes. Ich habe mein Gerät über den PC bei ADE autorisiert. Dann habe ich auf den Reader direkt von Libri ein Buch geladen. Wenn ich das Buch öffnen möchte fragt er ob ich es (Gich glaube meint aber das Gerät) autorisiren möchte ich sage JA und gebe Benutzer und PW ein, er arbeitet einige Zeit und schreibt Autorisierung fehlgeschlagen (Server ...... irgendwas). Die Meldung ist leider schnell wieder weg. Wenn ich den Reader am PC anschließe erkennt ihn ADE aber als autorisiert, findet auch das Buch am Reader und legt es am 903er in Digital Editions ab und ich kann es lesen. Was mache ich bitte falsch? Ich lese zwar meistens DRM freie Bücher, aber ich möchte auch welche mit DRM direkt downloaden und lesen können. Hoffentlich kennt ihr euch bei meinen geschreibsel aus!!! Vielleicht kann mir ja wer helfen??? LG Kadi LG Kadi |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Davon träumst du nur
![]() Habe gestern abend ein bisschen mit Notizen bei PDF gespielt. Es ist mir nicht gelungen irgendwelche Striche, Unterstreichungen etc. einzufügen. Wenn dann konnte ich nur ganze Zeilen oder Abschnitte markieren, und diese als Notiz speichern. Im Handbuch lese ich gerade das man mit den Knopf Anfang und Ende markieren können soll. Da ich einen 903 habe hatte ich es nur mit dem Stylus probiert. Vielleicht ist dieser bei Notizen noch nicht so integriert; muss es mal mit dem Knopf probieren. Auf jeden Fall scheint freies Zeichnen in einem PDF als Notiz nicht möglich zu sein. Also z.B. ein Wort durchstreichen. Und wenn eine Textstelle markiert wurde dann kann ich keine Anmerkung machen warum ich diese Textstelle markiert habe. Wahrscheinlich fällt die unter Annotations, und davon ist im Handbuch auch keine Rede. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 31
Device: HTC HD2, iPad, PB 903, Kindle 3
|
Danke mtravellerh, werde ich beim nächsten Buch testen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Member
![]() Posts: 21
|
Hallo,
ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mit dem 903 posten und erklären, warum ich ihn eben schon zur Post gebracht habe. Als Ereader-Anfänger kann ich keine Vergleiche zu anderen Systemen ziehen. Ich habe auf den ersten ca.10 Zoll Reader gewartet, da ich gerne ein großes Display haben wollte. Dies liegt an meinem gewünschten Anwendungsbereich: Ersatz der Tageszeitung und vor allem die Möglichkeit, sich Noten (www.imslp.org) im Pdf-Format anzusehen, sie ans Klavier zu stellen und eben mal anzuspielen, anstatt vorher den Drucker stundenlang quälen zu müssen. Kurzum: für Noten ist das Display noch zu klein, auch quer (was ich gehofft hatte) funktioniert das nicht so, wie ich es gerne hätte. Es gibt dann im günstigen Fall eine halbe Seite und das runter Scrollen funktioniert nicht immer so wie gewünscht, was aber auch an der Qualität der Pdfs der Noten liegt. Bei der Tageszeitung habe ich leider das Problem, dass meine gewünschte Lektüre nur in PDF-Form angeboten wird. Auch mit dem Reflow bin ich nicht glücklich geworden. Ich glaube, wenn ich sonst 2 Stunden mit der Samstagsausgabe beschäftigt bin, würde dies zu einem Wochenendprogramm. (+++) Display Das Display hat meine Erwartungen erfüllt, es verhält sich so, wie ich es erwartet hatte. Sehr angenehm für die Augen, besser als ein hintergrundbeleuchtetes (TFT-,Amoled-, o.ä.)-Display. (+++) Formate Der 903 hat alle Formate erkannt und dargestellt, die ich ihm gegeben haben. Insbesondere hat er - wenn auch manchmal mit der unbegründeten Warnung, die Datei sei zu groß - alles geöffnet. (---) Geschwindigkeit Insgesamt ist mir das gesamte System zu träge, ohne dass ich das an einzelnen Aktionen festmachen könnte. Mir ist durchaus klar, dass der 903 nicht mit dem Ipad vergleichen werden sollte - da macht das Display logischerweise nicht mit - gleichwohl hätte ich mir mehr Geschwindigkeit gewünscht. (--) Stabilität Ich hatte so den einen oder anderen Hänger (beim Drehen, beim Vergrößern) von Pdfs. Das wird wohl sicherlich auch an den Pdfs gelegen haben. Schön wäre es, wenn der Hänger vom System erkannt und der entsprechende Task dann (nach Rückfrage) gekillt hätte werden können. (-) Browser Der Browser hat mich schon auf der Google-Startseite mit einer Fehlermeldung begrüßt... Schade... Sonst hat er mich nur einmal "verlassen" -> www.dpreview.com hat ihn auf irgendeiner Unterseite hängen lassen. Fazit: im Ansatz ein schönes Gerät, ich glaube ich habe das falsche Anforderungsprofil bzw. ich bin einfach nur der falsche Nutzer für dieses Gerät. Allerdings werde ich es wohl nochmal probieren, wenn die Displays die DIN A4-Größe erreicht haben ![]() Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Danach über Libri gekaufte Buch anklicken und die Autorisierung mit JA bestätigen. Soll funktionieren. Sind sie Mail Adressen identisch, welche bei der Libri Registrierung und Adobe Registrierung verwendet wurde? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
pocketbook 903 pro | temp | News | 11 | 10-15-2011 07:20 AM |
Pocketbook 903 demonstration | knightzx2000 | News | 28 | 08-30-2011 11:47 PM |
About Pocketbook 902 and 903 | faba | PocketBook | 6 | 11-21-2010 03:19 PM |
Pocketbook 301+ erhalten - begeistert, aber erste Probleme | Wildfang | PocketBook | 64 | 12-16-2009 10:38 AM |
Cybook - der erste Eindruck und erste Fragen | Nordlicht | Cybook | 10 | 04-09-2009 07:15 PM |