Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 01-09-2011, 03:08 PM   #31
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Das stimmt nicht, ich hab das hier und da geht es auch.

http://www.amazon.de/Cover-Up-Ledert...4603469&sr=1-3

Es ist doch nur seitenverkehrt. Das Unterteil des Druckknopfes ist hinten auf der rechten Seite, wenn Du die Hülle wie ein Buch hältst und da kommt dann von hinten die Lasche drauf, beim völligen Umklappen. Aber wenn man gerne einfach nur mit offenem "Buch" liest, dann stört die Lasche nicht, weil sie auf der anderen Seite ist.

Es ist ja nicht so wichtig, aber ich bin mittlerweile bei meinem dritten Readercover und für die letzen beiden war es für mich ein K.O. Kriterium, denn die Lasche meines ersten Covers klappte immer vor den Bildschirm. Aber das sieht bestimmt jeder anders.

Last edited by Poppaea; 01-09-2011 at 03:28 PM. Reason: Unklarheit beseitigt
Poppaea is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2011, 04:32 PM   #32
Fool69
Junior Member
Fool69 began at the beginning.

Device: none
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
Ein Cover aus Leder würde 10 EUR mehr kosten, wenn man Serie fertigt. Wir kaufen meterweise für Serienproduktion. Nur Prototypen und Einzelstücke werden aus Resten gefertigt. Da zur Zeit Serie nicht gepant ist, lasse ich ein Paar Einzelstücke fertigen und schreibe dir eine PN ,wenn es soweit ist. Deal?
Jau, prima. Ich freue mich auf Deine Nachricht (mit Preis) und so!

Gruß,
der Fool
Fool69 is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Forum Jump