Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 11-15-2010, 09:54 AM   #16
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by schackenfeld View Post
Hallo Waldemar,

ein Cover für das 603 ist nun verfügbar. Wird es dies in allernächster Zeit auch wie für's 602 in "schwarz" geben, oder bleibt es bei der "silbernen???????" Variante?
In der nächsten Zukunft werden wir noch die Cover für 603/903 in anderen Farben anbieten. Momentan aber nur diese Varianten. Die Investition beträgt bereits mehrere Tausend Euro. Ich möchte nicht zu sehr riskieren und wie bei den Premium Covern für 302/301/360 auf der Ware sitzen bleiben .
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 11-15-2010, 10:23 AM   #17
schackenfeld
Connoisseur
schackenfeld began at the beginning.

Device: Sony PRS-650
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
In der nächsten Zukunft werden wir noch die Cover für 603/903 in anderen Farben anbieten. Momentan aber nur diese Varianten. Die Investition beträgt bereits mehrere Tausend Euro. Ich möchte nicht zu sehr riskieren und wie bei den Premium Covern für 302/301/360 auf der Ware sitzen bleiben .
Ich denke mal, Du wirst auf den silbernen Covern eher sitzenbleiben, als auf schwarzen.
Also ich wollte das Cover für meinen 603 gleich dazu bestellen, werde aber erst mal Abstand nehmen und warten, bis es die schwarzen gibt.
Ich lese sehr viel und auch an verschiedenen Orten und würde mich arg über ein nicht zu vermeidendes speckiges Cover für mein Hightec- Gerät ärgern.
Wer ist denn um Gottes Willen auf diese saublöde Farbe gekommen?
schackenfeld is offline   Reply With Quote
Old 11-15-2010, 10:26 AM   #18
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Quote:
Ich denke mal, Du wirst auf den silbernen Covern eher sitzenbleiben, als auf schwarzen.
Also ich wollte das Cover für meinen 603 gleich dazu bestellen, werde aber erst mal Abstand nehmen und warten, bis es die schwarzen gibt.
Ich lese sehr viel und auch an verschiedenen Orten und würde mich arg über ein nicht zu vermeidendes speckiges Cover für mein Hightec- Gerät ärgern.
Wer ist denn um Gottes Willen auf diese saublöde Farbe gekommen?
Die Farbe des Covers entspricht der Farbe des Readers. Das war der Grundgedanke.
Old 11-15-2010, 11:16 AM   #19
schackenfeld
Connoisseur
schackenfeld began at the beginning.

Device: Sony PRS-650
Quote:
Die Farbe des Covers entspricht der Farbe des Readers. Das war der Grundgedanke.
Na ja, wenn man immer sterile Patschhändchen hat.......

Wann ungefähr sollen denn die anderen Farben kommen?
Bekommt man mit dem 602'er-Cover den Stylus nur schwer oder gar nicht heraus?
schackenfeld is offline   Reply With Quote
Old 11-17-2010, 01:12 PM   #20
PocketGoods
Banned

Quote:
Na ja, wenn man immer sterile Patschhändchen hat.......

Wann ungefähr sollen denn die anderen Farben kommen?
Bekommt man mit dem 602'er-Cover den Stylus nur schwer oder gar nicht heraus?
Die anderen Farben werden auch demnächst kommen (in 2-3 Wochen).
Stylus aus einem im Cover sitzenden PB rauszuholen geht eigentlich problemlos. Nur halt nicht so bequem wie aus einem Gummischleifchen
Old 01-05-2011, 02:56 PM   #21
Fool69
Junior Member
Fool69 began at the beginning.

Device: none
Safer Reading: nur mit Cover! ;-)

Ich bin etwas irritiert...

Aber erst mal ein freundliches "Hallo!" in die Runde!

Oben im Thread ist von silberfarbenen Covern für den 903 die Rede.

Und von unterschiedlichen Covern für 902 und 903, nämlich mit und ohne Schleifchen für den Stylus.

Jetzt finde ich bei pocketgoods nur ein Cover in weiß, der pocketbookshop kennt wohl nur schwarz. Von silber also nix zu sehen. :-(

Es gibt in keinem Fall einen Hinweis auf das Vorhandensein oder das Fehlen eines Schleifchens. Die Cover seien jeweils für 902 und 903.

Gibt es irgendwo auch silberfarbene Cover?
Oder solche, die sicher auch ein Schleifchen haben?
Oder welche aus Leder?

Aus Waldemars erstem Posting in diesem Thread kann man mit etwas Phantasie herauslesen, dass es Ledervarianten vielleicht für 10 Euro Aufpreis geben könnte? Bei dem Gesamtpreis für Pocketbook 903 und Cover käme es mir auf den Zehner auch nicht mehr an....

Beste Grüße
der Fool
Fool69 is offline   Reply With Quote
Old 01-05-2011, 06:15 PM   #22
PocketGoods
Banned

Hallo,

die silbernen (und auch die schwarzen) Cover sind in Moment vergriffen, daher nicht mehr in Shop zu sehen. In 7-10 Tagen werden die wieder verfügbar sein.
Die Produktion der Cover aus echtem Leder habe ich momentan aufs Eis gelegt. Die Cover aus Kunstleder sind auch sehr gut geworden. In Leder zu inverstieren möchte ich erstmal nicht. Ich habe noch viele Ledercover für PB302,301 und 360 auf den Regalen stehen, die ich nicht mehr los werde und einige tausend Euro an Verlusten einrechen muss . Daher produziere ich jetzt in kleineren Mengen. Bei interesse, allerdings, kann auch individuell gefertigt werden. Wir haben einen Auftrag für Kreml (10 x PB903 Premium Cover) gefertigt aus seltenen Ledersorten mit sehr komplizierter Prägung. Selbstkosten lagen bei etwa 100 EUR pro Stück...

Gruß
Waldemar
Old 01-06-2011, 03:50 PM   #23
Ralpax
Connoisseur
Ralpax began at the beginning.

Device: PocketBook 302, Apple The ne iPad 3G. 64GB, Sony PRS 505, Sony PRS-T1
Man sollte nicht in Auslaufmodelle investieren ;-)
MfG.
Ralpax
Ralpax is offline   Reply With Quote
Old 01-06-2011, 04:18 PM   #24
Fool69
Junior Member

Quote:
Bei interesse, allerdings, kann auch individuell gefertigt werden. Wir haben einen Auftrag für Kreml (10 x PB903 Premium Cover) gefertigt aus seltenen Ledersorten mit sehr komplizierter Prägung. Selbstkosten lagen bei etwa 100 EUR pro Stück...
Das mit dem Verlust ist natürlich sehr bedauerlich.

Also ein Cover aus Hai-, Straußen- Schlangen- oder Kroko-Leder brauche ich echt nicht... (Oder was auch immer der Krempl bestellt hat.)

Was würde denn ein silber- oder anthrazit-graues Cover aus normalem Rindleder kosten? Gerne auch Rauleder, wenn nicht teurer.

(Am besten noch mit roten Ziernähten, dann passt's zu meinen Autositzen... Nein, das war ein Scherz!!! )

Viele Grüße!
der Fool
Old 01-07-2011, 02:03 PM   #25
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Hallo Waldemar,

macht doch die Lasche auf die andere Seite, dann muss man sie beim Lesen nicht immer nach hinten klappen oder verzweifelt festhalten. Das ist nämlich auf die Dauer sehr nervig.

Liebe Grüße
Poppaea, die so eine Hülle hat und sich jeden Tag darüber freut
Poppaea is offline   Reply With Quote
Old 01-08-2011, 05:20 PM   #26
PocketGoods
Banned

Quote:
Originally Posted by Poppaea View Post
Hallo Waldemar,

macht doch die Lasche auf die andere Seite, dann muss man sie beim Lesen nicht immer nach hinten klappen oder verzweifelt festhalten. Das ist nämlich auf die Dauer sehr nervig.

Liebe Grüße
Poppaea, die so eine Hülle hat und sich jeden Tag darüber freut
Hallo,

Wenn man die vordere Seite ganz aufschlägt (360°), dann wird sie mit der Lasche im aufgeklappten Zustand magnetisch gehalten. Finde ich ganz praktisch

Gruß

Waldemar
Old 01-08-2011, 06:02 PM   #27
Fool69
Junior Member

Ahh, ja. Soso. Alles klar.
Old 01-09-2011, 03:12 AM   #28
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Quote:
Hallo,

Wenn man die vordere Seite ganz aufschlägt (360°), dann wird sie mit der Lasche im aufgeklappten Zustand magnetisch gehalten. Finde ich ganz praktisch

Gruß

Waldemar
Das funktioniert genauso, wenn Du die Lasche auf die andere Seite machen lässt nur dann hat man sie nicht im Weg, wenn man den Reader wie ein Buch hält.

Ist ja nur ein Tipp. Ich hatte beide Varianten und muss sagen, es ist ein verblüffend großer Unterschied, den so eine Kleinigkeit machen kann.

Liebe Grüße
Poppaea
Poppaea is offline   Reply With Quote
Old 01-09-2011, 02:46 PM   #29
PocketGoods
Banned

Quote:
Originally Posted by Fool69 View Post
Das mit dem Verlust ist natürlich sehr bedauerlich.

Also ein Cover aus Hai-, Straußen- Schlangen- oder Kroko-Leder brauche ich echt nicht... (Oder was auch immer der Krempl bestellt hat.)

Was würde denn ein silber- oder anthrazit-graues Cover aus normalem Rindleder kosten? Gerne auch Rauleder, wenn nicht teurer.

(Am besten noch mit roten Ziernähten, dann passt's zu meinen Autositzen... Nein, das war ein Scherz!!! )

Viele Grüße!
der Fool
Ein Cover aus Leder würde 10 EUR mehr kosten, wenn man Serie fertigt. Wir kaufen meterweise für Serienproduktion. Nur Prototypen und Einzelstücke werden aus Resten gefertigt. Da zur Zeit Serie nicht gepant ist, lasse ich ein Paar Einzelstücke fertigen und schreibe dir eine PN ,wenn es soweit ist. Deal?
Old 01-09-2011, 02:48 PM   #30
PocketGoods
Banned

Quote:
Originally Posted by Poppaea View Post
Das funktioniert genauso, wenn Du die Lasche auf die andere Seite machen lässt nur dann hat man sie nicht im Weg, wenn man den Reader wie ein Buch hält.

Ist ja nur ein Tipp. Ich hatte beide Varianten und muss sagen, es ist ein verblüffend großer Unterschied, den so eine Kleinigkeit machen kann.

Liebe Grüße
Poppaea
Andersrum funktioniert es nicht (im umgeklappten Zustand zu fixieren), da der Reader im Weg ist.
Reply

Forum Jump