Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 09-03-2011, 10:22 AM   #16
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter

Device: PB612
Quote:
Und so "Agenda-" oder Termin-/Adressverwaltungsprogramme zu programmieren dürfte erst gar nicht all zu schwierig sein.
... sowas kann auch nur einer sagen, der die Routine beim Programmieren weg hat ;-) **

Reduce "runterportieren" klingt nach einer guten Lösung; meinte ja auch nicht den TI nachbilden, sondern die Funktionen (Graphen, Formel-Editor/Speichern, usw) übernehmen... Aber so wäre viel gelöst...

** (wie mein Brummi-Fahrlehrer neulich meinte "och, mitm Gliederzug rückwärts ume Ecke ist doch einfach" (ja klar, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht)
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 09-03-2011, 03:16 PM   #17
azaun
Member
azaun began at the beginning.

Device: 603
Quote:
Z.B. Wikipedia: Da reicht doch oft der Text und ab und zu ein Diagramm / Schemazeichnung.
Ja eben (btw. eine offline Version der wiki auf dem Poketbook ware sehr fein)

Mir reichen auch eigentlich die in Graustufe Angezeigten Bilder. Und selbst die Gif-Animationen auf einer der größten deutschen Wetterseiten werden tadellos dargestellt. Jedenfalls was den Informationsgehalt anbelangt.

Natürlich bezieht sich das alles auf eine Anwendungen, bei der wenig Strom (bzw. nicht regelmäßig) vorhanden ist und trotzdem im besten Fall alles was ein kleiner Computer heutzutage im Stande ist zur Verfügung zu haben (bzw. was ein PC der gleichen hardware vor 12 Jahren konnte).

Für die Überbrückung von kurzen nicht online Zeiten (fahrt zur Arbeit und dergleichen) oder fürs gemütliche Couch-surfen würde ich auch zu tft oder lcd greifen (den Garten als surf-location sollte man dann aber so weit ich weiß auch eher meiden).
Und ich denke dies ist auch das hauptsächliche Anwendungsgebiet der heute verkauften Tablets.

Das alles unter dem Vorbehalt meiner ganz speziellen Bedürfnisse und…….Träume.
azaun is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Forum Jump