![]() |
#16 | |
Addict
![]() ![]() Posts: 267
Device: PB612
|
Quote:
Reduce "runterportieren" klingt nach einer guten Lösung; meinte ja auch nicht den TI nachbilden, sondern die Funktionen (Graphen, Formel-Editor/Speichern, usw) übernehmen... Aber so wäre viel gelöst... ** (wie mein Brummi-Fahrlehrer neulich meinte "och, mitm Gliederzug rückwärts ume Ecke ist doch einfach" (ja klar, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Member
![]() Posts: 24
Device: 603
|
Quote:
Mir reichen auch eigentlich die in Graustufe Angezeigten Bilder. Und selbst die Gif-Animationen auf einer der größten deutschen Wetterseiten werden tadellos dargestellt. Jedenfalls was den Informationsgehalt anbelangt. Natürlich bezieht sich das alles auf eine Anwendungen, bei der wenig Strom (bzw. nicht regelmäßig) vorhanden ist und trotzdem im besten Fall alles was ein kleiner Computer heutzutage im Stande ist zur Verfügung zu haben (bzw. was ein PC der gleichen hardware vor 12 Jahren konnte). Für die Überbrückung von kurzen nicht online Zeiten (fahrt zur Arbeit und dergleichen) oder fürs gemütliche Couch-surfen würde ich auch zu tft oder lcd greifen (den Garten als surf-location sollte man dann aber so weit ich weiß auch eher meiden). Und ich denke dies ist auch das hauptsächliche Anwendungsgebiet der heute verkauften Tablets. Das alles unter dem Vorbehalt meiner ganz speziellen Bedürfnisse und…….Träume. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
***ICH HASSE ES....***** | coricam | E-Books | 17 | 09-30-2010 07:23 AM |
Unutterably Silly Ich dachte immer, ich käme ohne Navi aus | beachwanderer | Lounge | 11 | 05-18-2010 08:40 AM |
Ich halts nicht mehr aus, ich muss ein e-ink Display sehen! | schmolch | Erste Hilfe | 76 | 10-09-2009 12:48 AM |
Ich glaub ich brauch 'nen neuen Reader | mos | Lounge | 30 | 06-30-2009 04:14 PM |