![]() |
#136 |
Connoisseur
![]() Posts: 53
Device: Sony PRS-650
|
![]()
Entschuldigt bitte, aber die nach wie vor praktizierte Geheimniskrämerei und die nicht aufgetauchten Messemodelle stärken nicht gerade meine Zuversicht.
Es wären ja nicht die ersten, die nach glorreichen Präsentationen nie mehr auftauchen. http://www.youtube.com/watch?v=cZYf338Ea_Q http://www.easycom.com.ua/data/ittec...2210/?lang=ukr http://besttabletreview.com/pocketbo...ifi-bluetooth/ http://www.heise.de/newsticker/bilde...=944766;bild=2 Kommen die neuen Modelle wirklich??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#138 | |
Zealot
![]() Posts: 128
Device: PB302. Lovin' it.
|
Quote:
Also den neuen Modellen "Vaporware" Charakter zu unterstellen, ist schon ein bisschen "irgendwie" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Quote:
Wir zanken uns nur ein bisschen wegen der Ausstellungsstücke, die ich letzte Woche filmen wollte. Man hat die armen Dinge in der IFA bis zum Tode (der Batterien) präsentiert. Die Li-Ionen Akkus mögen es nicht voll ausgeladen zu werden - nachher nur schwer reanimierbar. Als Folge - kommt das Videoreview etwas später, als versprochen.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#141 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
Quote:
Und ich hätte Ende der Woche beinahe geschrieben "da sollten doch Videoreviews kommen?" Aber können ja nicht weil irgendwer --> irgendjemandem nichts schickt. ![]() ![]() ...wenn wir Charbax ![]() Ich kann die Reaktionen hier irgendwo auch verstehen - bei mir kribbelt es auch immer mal wieder den schon fast bestellten Kindle DX wieder auf den Wunschzettel zu nehmen (nur man spricht sich immer die Vor-u.Nachteile vor und lässt es dann). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#142 | |
Connoisseur
|
Meine Beiträge sollten bitte überhaupt nicht "persönlich" verstanden werden.
Ich hatte nur versucht, "irgendwen" wegen seines Versprechens nicht namentlich in die Pfanne zu hauen. Nun wissen wir ja den Grund. Quote:
Aber wenn "PocketGoods" feierlich verspricht, dass dem auch bei den neuen Pocketbooks im Okt./Nov. so ist, dann halte ich ja auch freiwillig noch durch. Auch wenn's schwer fällt. Die Produkte sind es mir wert. Wär nur schön, bis dahin mit der einen oder anderen Information bei Laune gehalten zu werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,429
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Irgendwann werden die Videoreviews schon kommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Connoisseur
|
Code:
Also Ich bin jetzt richtig heiss auf den 650er, leider bin Ich nicht in der heutigen Auslieferung dabei da das Geld noch nicht eingetroffen ist, also immernoch warten warten warten :-(
Denke das war der richtige Schritt, mich hatten zwar noch die Pocketbook interessiert aber bis sich da mal was tut müsste Ich wohl nochmal 100€ für Bücher ausgeben und Ich denke nicht das die soviel billiger sind als die Sony.
Man fühlt sich ja gleich wie ein kleines Kind vor Weihnachten bei der Anschaffung *g*
MfG
Ylania01
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#146 |
Connoisseur
|
Code:
Billiger als Sony werden wir definitiv nicht... Aber auch nicht viel teurer... Und, früher als geplant können die Reader leider sowieso nicht kommen können. Mir macht eher der lange Ladezyklus der Batterien Sorgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
Enthusiast
![]() Posts: 33
Device: Sony PRS-600
|
Quote:
Pocketbook täte gut daran, Interessierte mit ein paar Häppchen Neuigkeiten zu versorgen. Einem Erscheinungstermin beispielsweise. Denn wenn das Ding in den nächsten 4 Wochen erscheinen soll, weiss man inzwischen ob man den Termin halten kann oder nicht - und eigentlich auch schon Vorbestellungen annehmen. Inzwischen sollte auch die Situation mit den Messegeräten geklärt sein, aber wenn es nur so wenige Demogeräte gibt, daß man nicht einmal relativ "community-exponierte" Händler damit versorgen kann, obwohl der Verkaufsstart mehr oder weniger unmittelbar bevorsteht klingt mir das eigenartig. Auf der Website ist auch nichts zu lesen. Und die PRS-650 werden JETZT ausgeliefert... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
Quote:
Eine Frage in Sachen "Batterie" hätte ich auch. Und zwar was mache ich wenn mein Pocketbook-Akku den Geist aufgibt? Ein Lithium-Akku ist für mich ein 20-30 Euro teures "Bauteil" und "Verschleißteil". Das ist noch ein Punkt der mich als potenziellen Käufer besonders interessiert. Bisher habe ich bis auf mein Mobiltelefon alles mit AA-Akkus gekauft, selbst die DSLR läuft damit. Einen Lithium-Akku für einen E-Book-Reader zu bekommen scheint mir aber eher kompliziert. Wenn ich aber angenommene 400 Euro (Pocketbook 902/903) für so ein Teil ausgebe, dann möchte ich auch langfristig was davon haben und nicht nach 3 Jahren weg werfen, weil ich keinen Akku dafür bekomme. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
Wizard
|
Quote:
Ungefähr 2 Wochen später, also ab Mitte November kommen restliche Modelle: 603 und 903. Mit dem Demogeräten von der IFA gibt es folgende Situation: Bei der IFA waren nicht die letzte Vorserien Geräte, sondern eine Stufe davor. Diese Geräte wurde getestet, und es wurde festgestellt, das einige Hardwareänderungen notwendig waren. Die letzte Vorseriengeräte sind vor Kurzem zur Programmierer eingetroffen, die sollen die endgültige Version der Software entsprechend neuere Hardware anzupassen. In wenigen Tagen, als die endgültige Version der Software fertig wird, beginnt die Serien Produktion... Die erste Serie wird relativ Klein, also Lohnt sich eine Vorbestellung. Die Vorbestellung startet während der Frankfurter Buchmesse. Zur der Messe sollen auch die letzte Vorserien Geräte ankommen. Die Geräte von der IFA können aber mit der neuen Softwareversion nicht updatet werden. Deswegen werden diese Geräte auch nicht an "community-exponierte" Händler verschickt werden. P.S. Das Problem mit der Akkus war auf Grund der Hardware Fehler des Kontrollers entstanden, dieses Kontroller wurde jetzt durch andere ersetzt, es wurde auch einige andere kleine Hardware Modifizierungen vorgenommen. Last edited by Forkosigan; 09-29-2010 at 06:37 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Wizard
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Neue Firmware | Taoki | Cybook | 5 | 07-01-2010 06:25 PM |
PB 360, 302 oder auf neue Modelle warten | FFux | PocketBook | 13 | 06-04-2010 03:21 PM |
SEIKOs „Future Now“-Projekt präsentiert eine E-Ink-Uhr der neuen Generation. | Drake | Lounge | 2 | 03-26-2010 03:46 AM |
neue Firmware PB301 | acanthicus | PocketBook | 3 | 03-14-2010 10:00 AM |
Wikipedia.de: Neue Buchfunktion | netseeker | Deutsches Forum | 2 | 02-27-2009 09:46 AM |