Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 06-08-2010, 02:02 AM   #106
Hexe
Member
Hexe began at the beginning.

Device: PB 302
Hallo,

ich habe gestern mein Cover für das PB302 von der Post geholt.
Ich habe mit das Edelweiss bestellt.
Es ist sehr schön aber nicht wirklich weiß sondern wirkt eher silber aber trotzdem sehr schön.
Es fasst sich sehr angenehm an.
Es wirkt durch den silbernen Glanz sehr edel.
Wer nicht umbedingt ein farbgleiches oder sehr änliches zum PB haben möchte ist dieses Cover sehr schön.
Kann es nur empfehlen.

Nochmal ein GROßES Lob an Pocketgoods, wie auch beim Reader bin ich sehr zufrieden!!!!!
SEHR netter Kontakt und SCHNELLES versenden!!!!!
DANKE!!!

Gruß Hexe
Hexe is offline   Reply With Quote
Old 06-23-2010, 02:11 PM   #107
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter

Device: PB612
Eine Frage an die, welche von PocketGoods die Ledercover bezogen haben:

... seid ihr damit zufrieden?

(Frage 2: lassen sich die Reader beliebig oft in's Cover einsetzen und wieder rausnehmen? Möchte mir ein solches Cover zulegen, aber beim "Heimgebrauch" den Reader ohne Cover nutzen - ist ja irgendwann auch eine Gewichtsfrage)
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 06-30-2010, 02:14 PM   #108
Zel
Zealot
Zel began at the beginning.

Zel's Avatar

Device: Pocketbook 360° + Kindle 3
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
Eine Frage an die, welche von PocketGoods die Ledercover bezogen haben:

... seid ihr damit zufrieden?

(Frage 2: lassen sich die Reader beliebig oft in's Cover einsetzen und wieder rausnehmen? Möchte mir ein solches Cover zulegen, aber beim "Heimgebrauch" den Reader ohne Cover nutzen - ist ja irgendwann auch eine Gewichtsfrage)
Eine Antwort auf die zweite Frage würde mich auch interessieren - ggf. auch speziell für das 360er Modell.

Kann man - als zusätzlichen Schutz - eigentlich auch noch das Plastik-Cover benutzen oder geht das mit dem Leder-Cover nicht mehr?

Gibts schon Neuigkeiten, wann das Cover Night für das 360er erscheint?
Die letzte Info ist schon ein Weilchen her..
Zel is offline   Reply With Quote
Old 07-01-2010, 08:23 AM   #109
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Zel View Post
Eine Antwort auf die zweite Frage würde mich auch interessieren - ggf. auch speziell für das 360er Modell.

Kann man - als zusätzlichen Schutz - eigentlich auch noch das Plastik-Cover benutzen oder geht das mit dem Leder-Cover nicht mehr?

Gibts schon Neuigkeiten, wann das Cover Night für das 360er erscheint?
Die letzte Info ist schon ein Weilchen her..
Hi!

Eigentlich kann man den Reader beliebig oft in den Cover einsetzen und Rausnehmen. Der Reader wird aber eher selten rausgenommen (ich habe es nur ein Paar mal zum Reseten rausgenommen). Es ist ein angenehmes Gefühl so ein Cover in der Hand zu Halten.
Der 360er mit der Schutzklappe kann man auch in den Cover einsetzen (die Klappe auf der Rückseite von Reader angeknipst). Ich und meine Frau haben das zuerst auch so gemacht. Später allerdings die Klappe, die nicht mehr gebraucht wird, zurück in den Verpakungskarton gelegt..

Von der Night Version für den 360en habe ich noch zwei Stück da. Kann eine für dich reservieren. Auch von Black Crock sind noch zwei Stück vorhanden.

Gruß

Waldemar
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 07-07-2010, 12:26 AM   #110
Hexe
Member
Hexe began at the beginning.

Hallo,

ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Cover habe das Edelweiss für das PB302.
Ich wollte es auch erst nur für unterwegs nutzen, da es sich aber schon und bequem halten lässt habe ich das Cover ständig drum.
Auch finde ich nicht das das Gewicht beim halten stört, ich finde es nicht schwer, da ist ein dickes Buch wesentlich schwerer.
Ich bin froh das ich mich zu diesem Kauf entschieden habe und danke nochmals Pocketgoods für den tollen Service und die schnelle Lieferung.

Weiter so

Gruß Hexe
Hexe is offline   Reply With Quote
Old 07-07-2010, 11:47 AM   #111
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Quote:
Originally Posted by Hexe View Post
Hallo,

ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Cover habe das Edelweiss für das PB302.
Ich wollte es auch erst nur für unterwegs nutzen, da es sich aber schon und bequem halten lässt habe ich das Cover ständig drum.
Auch finde ich nicht das das Gewicht beim halten stört, ich finde es nicht schwer, da ist ein dickes Buch wesentlich schwerer.
Ich bin froh das ich mich zu diesem Kauf entschieden habe und danke nochmals Pocketgoods für den tollen Service und die schnelle Lieferung.

Weiter so

Gruß Hexe

Danke für sehr nette Bewertung!
Ich fühle mich durch solche aufmunternden Berichte sehr motiviert und unterstüzt. Werde auch weiterhin mir sehr viel Mühe geben. Versprochen!
Liebe Grüße
Waldemar
Old 08-03-2010, 11:04 AM   #112
onkelchen
Member
onkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watchonkelchen is clearly one to watch

Hmm moin moin erst einmal.

Ich besitze jetzt seit zwei Wochen ein PB302 und bin mit der altherrentasche sehr zufrieden (ich bin in dem alter und darf das so finden.... cool abgerocktes schweineleder.. so einen Schulranzen hatte ich mal... prä scout ära ).
Habe allerdings keine Klammer oder Klebestreifen, sondern schlicht ein Cover zum einschieben (nach zwei wochen gut weich und schön beweglich geworden).
Bin ich eine Ausnahme oder ist das jetzt die Regel (das Cover zum einschieben..)?
Bin es zufrieden.
onkelchen is offline   Reply With Quote
Old 08-03-2010, 11:40 AM   #113
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
iirc ist das Einschieb-Cover in einer etwas späteren Serie mitgeliefert worden. Ich für meinen Teil habe das Umklapp-Klebe-Cover. Allerdings bin ich nicht unzufrieden damit..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Old 08-04-2010, 11:33 AM   #114
PocketGoods
Banned

Ich habe gerade einen neuen Bundle erstellt - Pocketbook 302 + Premium Leder Cover für nur 318,- EUR
Die Menge ist beschränkt - nur 20 Stück in jeweiliger Farbe.

http://www.pocketgoods.de/Sonderange...-17-66-67.html

und

http://www.pocketgoods.de/Sonderange...302-17-66.html

Last edited by PocketGoods; 08-04-2010 at 11:38 AM.
Old 08-04-2010, 12:23 PM   #115
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter

Device: PB612
... und wie schaut's mit alternativen Designs aus? Gibts schon was neues in der Richtung?
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 08-05-2010, 05:55 AM   #116
PocketGoods
Banned

Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
... und wie schaut's mit alternativen Designs aus? Gibts schon was neues in der Richtung?
Nächste Woche gibt es auch was neues über alternative Designs.
Es ist ja Sommer und alles läuft etwas langsamer
Old 09-13-2010, 04:49 PM   #117
cyborgrd
Junior Member
cyborgrd began at the beginning.

wo kann ich den Standard Cover in schwarz bestellen, der den neuen modellen beiliegt? Ich möchte keinen überteuerten Premium Cover für 50 EUR (für das Geld kann man in China bereits eine ganze Lederjacke kaufen). Meinem Gerät lag nur dieses seltsame braune Ding bei, wo man ankleben mußte. Bekannter hat sich neulich auch einen 302 geholt und welch ein Wunder, er hat bereits eine bessere Tasche bekommen,und sein Display ist entspiegelt. Ich komme mir als Erstkäufer, ehrlich gesagt, veräppelt vor.

Last edited by cyborgrd; 09-14-2010 at 02:48 AM.
cyborgrd is offline   Reply With Quote
Old 09-14-2010, 09:56 AM   #118
PocketGoods
Banned

Quote:
Originally Posted by cyborgrd View Post
wo kann ich den Standard Cover in schwarz bestellen, der den neuen modellen beiliegt? Ich möchte keinen überteuerten Premium Cover für 50 EUR (für das Geld kann man in China bereits eine ganze Lederjacke kaufen). Meinem Gerät lag nur dieses seltsame braune Ding bei, wo man ankleben mußte. Bekannter hat sich neulich auch einen 302 geholt und welch ein Wunder, er hat bereits eine bessere Tasche bekommen,und sein Display ist entspiegelt. Ich komme mir als Erstkäufer, ehrlich gesagt, veräppelt vor.
Hallo, cyborgrd!

Es gibt keine Standard Cover in schwarz - nur in Braun (hell und dunkel). Der Bekannte hat wahrscheinlich doch den Premiumcover in Bundle bestellt.

Was die Preise in China angeht, es hat mit den Premium Cover von uns nichts gemeinsames. Unsere Cover werden hier in einer sehr kleinen Auflage produziert und die Kosten (aber auch die Qualität) sind dadurch mit Chinesischen nicht vergleichbar.

Ich mache ein einmaliges Angebot - 35 EUR Premium Cover Ihrer Wahl - einfach in PM schreiben falls gewünscht.

Nun zu der Entspiegelung - Sie haben doch bestimmt über die Bildschirmtauschaktion gehört. Damit wäre das Problem ziemlich schnell gelöst.
Old 09-15-2010, 06:06 AM   #119
cyborgrd
Junior Member
cyborgrd began at the beginning.

Der Cover ist tatsächlich in braun. Er ist aber so wie es sein soll und nicht zum ankleben. Braun ist auch ok. Kann man den "neuen" Standard-Cover kaufen? Auch 35 EUR für den "premium" finde ich persönlich zu viel. Wo wird denn dieser produziert, dass der Preis gerechfertigt ist?
cyborgrd is offline   Reply With Quote
Old 09-15-2010, 08:29 AM   #120
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Gab es nicht zwischendrin mal eine Lieferung mit fehlerhaften Covers oder so die dann den PB302 beigelegt wurden für Gratis? Zumindest spukt mir da so eine Sache im Kopf herum.. vielleicht ist das Cover vom Bekannten eines von diesen?
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
cover, pocketbook 302

Forum Jump