![]() |
#256 | |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 117
Device: none
|
Quote:
Dass man an der Betriebssystem nicht ran kommt und keine root-Rechte bekommt, ist auch unschön, weil man dann einige Dinge nicht tun kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#257 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
Zealot
|
Quote:
![]() Und hier http://www.pocketbook.de/support/pocketbook-302/ ist leider auch der selbe Link. Wo bekomme ich denn die 15.2 her? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Zealot
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#261 |
book creator
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#262 | |
Enthusiast
![]() Posts: 40
Device: Sony PRS T2
|
Grunsätzliche Fragen an das PocketBook Team
Lieber Fork, lieber mtaveller, liebe offizielle Pocketbooker,
bitte antwortet auf meine Fragen, besonders auch auf die zweite. Angesichts der in den letzten Posts beschriebenen Probleme mit der Pocketbook Open Source Policy fände ich eine substantielle Antwort doch sehr wichtig. Die Open Source Policy ist nämlich einer der Gründe dafür, dass ich mir einen 302er gekauft habe. Bei der Konkurenz gibt es ja ähnliche Probleme - Openness wird behauptet, aber sdks und Dokumentationen fehlen. Da die PB Programmierer unmöglich all die guten Vorschläge des Forums aufgreifen können, wäre eine wirkliche Open Source Policy ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Also: Warum die bisherige Intranzparenz, wann wird das geändert, und was ist mit den Fragen 1 und 2. Versteht mich nicht falsch, Produkt und Service sind super, aber was die Open Source Plicy betrifft, bleibt ihr unter Eren Möglichkeiten und wie ich finde auch hinter Euren Werbeversprechen zurück. Als konsruktiver Kritiker freue ich mich über eine konstruktive Antwort. Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
Zealot
![]() Posts: 141
Device: (former) Ebookwise 1150, PB 302, (now) PB 612, PB Touch, HTC DesireS
|
wo kann ich bitte frührere FW-Versionen für den 302 finden.
ich les gerade einen (in Holzform) ziegelsteindicken Roman mit über 1200 Seiten über den ADE-Reader und habe das gefühl, dass die neue FW das umblättern sehr verlangsamt. Ich kann im grunde schon vor der hälfte der seite auf blättern drücken, damit ich unten angekommen nicht einige sekunden auf die neue warten muss. Bei der vorigen FW war ich immerhin schon bis kurz vor die 1000. Seite gekommen, da ging es schneller, ob es wirklich so war, würde ich gern testen - mit der alten FW... |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 181
Device: Pocketbook Touch Lux
|
Neue 360 Firmware:
http://pocketbook-global.com/downloa...de_ws_15_2.zip Na mal sehen. Edit: So, ist drauf. Ein Fehler ist schon mal weg, das ghosting beim seitenwechsel. Super. Last edited by Schnitzelbrain; 06-09-2010 at 10:42 AM. Reason: (Bug)report |
![]() |
![]() |
![]() |
#266 | |
Enthusiast
![]() Posts: 29
Device: pocketbook
|
Quote:
http://pocketbook-global.com/downloa...de_ws_15_2.zip |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#267 | |
book creator
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
Zealot
![]() Posts: 141
Device: (former) Ebookwise 1150, PB 302, (now) PB 612, PB Touch, HTC DesireS
|
das Buch ist ein selbst gebautes epub (per sigil), eigentlich ohne fehler lt. testseite, wie erwähnt, ca. 1250 seiten, mit der vorigen FW ging das blättern auch bei Seite 980 meiner meinung nach schneller als bei 1000 mit der neuen (hatte FW da mal erneuert). es kann ein gefühl sein, dass die alte das schneller packte - kann auch sein, sie hängt (bin mittlerweile bei ca. 1100) ebenso wie die neue.
Und da ich das css mit verwende, nutze ich den ADE, mit dem gab es bisher (und aktuell) keine probleme, keine abstürze oder so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |
Junior Member
![]() Posts: 3
Device: Pocketbook 360°
|
Quote:
1. Bücher verschieben Beim Verschieben eines Buches kommt eine Fehlermeldung, das Buch könne nicht verschoben werden. Das Buch wird aber trotzdem verschoben. Markiert man hingegen zwei Bücher und versucht sie zu verschieben, wird nur das erste Buch verschoben. 2. Tastenbelegung für AN/AUS Hier gibt es einen merkwürdigen Fehler:
Andererseits funktioniert sowohl
Beide Fehler waren auch schon in der vorherigen Beta von 1.15.2 drin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Ein weiteren Programmierer Wettbewerb ist geplant, der Changelog wird veröffentlicht, Entschuldigung für die Verspätung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Firmware Update Instructions and the latest Firmware Versions | mitchwah | Ectaco jetBook | 113 | 10-24-2023 09:02 PM |
What I would like to see, regarding firmware | griffonwing | News | 4 | 12-23-2009 10:42 PM |
SMARTQ7: firmware 5 VS .92 firmware 5.1? | wwang | Alternative Devices | 2 | 12-17-2009 12:41 PM |
Neue Versionen von May und Bonsels | mtravellerh | E-Books | 8 | 03-20-2009 02:04 PM |
Where to get firmware? | Juggle4Evr | Sony Reader Dev Corner | 4 | 01-20-2009 09:09 AM |