![]() |
#76 |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Leser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 864
Device: Kindle Scribe
|
Nun habe ich schon bestellt, diese Muster sind auch nicht so mein Ding. Ich hätte aber gerne ein Schwarz wie beim 302 und müßte dann notfalls tauschen.
Könntest Du von diesen beiden glattschwarzen Varianten Bilder reinstellen, die nicht das Licht reflektieren? Vom Crok bekommt man dagegen einen sehr realistischen Eindruck, als würde es neben einem liegen. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#78 | |
Zealot
![]() Posts: 128
Device: PB302. Lovin' it.
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Banned
|
Quote:
PS: Von Pearl habe ich nur noch ein Cover da. Es ist Schneeweiß und hat so einen Perlmutt Schimmer. Neuen sind nachbestellt. Die Ivory sind ebenfalls sehr schön. Die Oberfläche des Leders ist praktisch gleich wie bei Pearl, aber Farbe hat einen leichten kremigen Stich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Banned
|
Für neugierige - hier im Anhang sind noch mal alle Bilder in grösseren Auflösung in einem RAR Archive.
![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#81 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Leser
|
Vielen Dank PocketGoods für die vielen großen Bilder, die sind jetzt viel aussagekräftiger!
![]() @ mtravellerh Ich auch. Und jetzt kommt noch so ein blöder Feiertag dazwischen. ![]() ![]() Last edited by Alaska; 05-23-2010 at 03:36 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() Posts: 68
Device: Pocketbook 302 / eLyricon EBX-500 / Archos 70b als BQ Voltaire
|
Wo sind die neuen Cover?
Würde mich ja auch für ein neues Cover entscheiden. Hab meinen PB 302 bei http://www.pocketbook-shop.de gekauft. Dort finde ich aber die neuen Cover nicht.
![]() Oder kann ich auch bei PocketGoods bestellen? Habe dort aber keinen Kundenaccount, müsste mich dann neu anmelden - 2 Accounts. Scheint ja die gleiche Firma zu sein. Praktisch finde ich, daß man die Leseleuchte jetzt oben anbringen kann. Ich denke mal, die Seite kann dann gleichmässiger ausgeleuchtet werden. Beim mitgelieferten Cover habe ich die Leuchte rechts an der zurückgeklappten Vorderseite des Covers angebracht. Beim Lesen musste ich die Leuchte öfters justieren. Entweder spiegelte sie trotz Folie bei den oberen Zeilen oder die unteren Zeilen waren zu dunkel. Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Banned
|
Quote:
Ich habe die neuen Cover erstmal bei www.pocketgoods.de ausgestellt. www.pocketbook-shop.de folgt. Wir führen z.Zt zwei Shops, um die Shop Software ausgiebiger zu testen. Es gab einige Beschwerden von Shop-Besuchern das der erste Shop zu langsam geladen würde. Daher der zweite Versuch mit Joomla/Virtuemart Bundle... Gruß Waldemar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
|
Quote:
PS: Will mein Cover!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() Posts: 68
Device: Pocketbook 302 / eLyricon EBX-500 / Archos 70b als BQ Voltaire
|
Quote:
Sollte ich jetzt warten bis die Cover auch bei www.pocketbook-shop.de gehandelt werden? Oder sollte ich mich doch bei www.pocketgoods.de anmelden? Wenn www.pocketbook-shop.de geschlossen werden sollte, übernehmt Ihr dann die Kundenaccounts in www.pocketgoods.de (e-mail und Passwort habt Ihr ja)? Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Banned
|
Quote:
![]() An mtravellerh: Cover wurde noch am Freitag versendet. Müsste Anfang der Woche in Luxemburg antreffen. Bin gespannt auf deine Meinung dazu ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Leser
|
Habe mein Crokcover gerade bekommen. Ein ganz ähnliches tiefes Schwarz wie bei meinem 302, deshalb habe ich auch noch kurzfristig von Night zu Crok gewechselt. Wirkt sehr stabil und macht einen wertigen Eindruck. Der Reader sitzt sehr genau in den Klemmen, ich hoffe mal, sie halten eine Weile und passen sich nicht dem Druck an, der vor allem links oben stark zu sein scheint.
Eine sehr gute Lösung. Leider wird das alles recht groß, so daß ich es nicht mehr wie mit dem mitgelieferten Cover in meine Jacke hineinbekomme. Dafür sieht es jetzt viel besser aus, ist funktionaler und schützt auch besser. Aber es ist jetzt kein leichtes, handliches "Taschenbuch" mehr, was man da herumträgt, sondern eher ein dünnes, mittelschweres gebundenes "Buch". Die Lasche rechts ist magnetisch und kann beim Lesen nach hinten geklappt werden, sehr durchdacht. Und die schwarze Wedo-Leselampe paßt perfekt bei umgeklappten Cover. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Lösung nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch mal an PocketGoods für die investierte Arbeit und Phantasie. ![]() Jetzt müßte nur noch die Firmware fertig werden. ![]() Last edited by Alaska; 05-25-2010 at 12:27 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Enthusiast
![]() Posts: 31
Device: none
|
habe heute auch mein schwarzes kroko bekommen. ebenfalls sehr angetan von dem teil. da hat sich mal einer gedanken gemacht. prima
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Banned
|
Vielen Dank für gute Berichte!
![]() Der Reader ist etwas kleiner als der Cover, sodass ein Rand von etwa 1 cm entsteht, wenn der Reader im Cover befestigt ist. Es ist extra als Knautschzone konstruiert worden, im Fall das jemand seinen Leader mal fallen lässt. Dafür opferten wir die Kompaktheit ein wenig. Last edited by PocketGoods; 05-25-2010 at 04:53 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
cover, pocketbook 302 |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Pocketbook 302 | remlap | PocketBook | 8 | 09-19-2010 05:27 PM |
Pocketbook 302 | prusaks | PocketBook | 9 | 08-10-2010 05:32 PM |
Pocketbook 302 | Klein Nijenhuis | PocketBook | 1 | 05-16-2010 03:58 PM |