Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 05-09-2010, 10:09 AM   #16
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Toapel View Post
Danke, schon erledigt

Grüße
Toapel

Habe gerade gesehen! Morgen geht die Sendung los..
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 05-11-2010, 04:49 AM   #17
TrollMan
Junior Member
TrollMan began at the beginning.

TrollMan's Avatar

Device: iRex DR800S
Hi,

da ich an einem PocketBook 302 als Geburtstagsgeschenk für meine Frau interessiert bin und ich gerade hier gelesen habe, dass es Leseprobleme durch das ziemlich stark spiegelnde Display geben soll, wollte ich nachfragen, wie weit der aktuelle Stand bezüglich der matten Displays ist. Der kostenlose Umbau (bis auf die anfallenden Portokosten) der Displays sollte im Mai starten. Jetzt ist es fast Mitte Mai. Da ich jetzt kein PocketBook mit spiegelndem Display verschenken möchte, um es dann kurz darauf zum Displaytausch einzuschicken und ich noch max. zwei Wochen Zeit für den Kauf habe, wollte ich nachfragen, wie es aussieht. Sind die PocketBooks 302 mit mattem Display denn schon im Handel bzw. wann sollen sie in den Handel kommen?

Dank euch.

TrollMan
TrollMan is offline   Reply With Quote
Old 05-11-2010, 06:45 AM   #18
Solkim
notorischer Wenigposter
Solkim began at the beginning.

Solkim's Avatar

Device: PB 302
Mit anderen Worten ausgedrückt: Zahlt es sich noch aus ein langes Buch auf dem 302er zu beginnen, oder kann man die Wartzeit schon mit Kurzgeschichten überbrücken
Solkim is offline   Reply With Quote
Old 05-11-2010, 06:46 AM   #19
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by TrollMan View Post
Hi,

da ich an einem PocketBook 302 als Geburtstagsgeschenk für meine Frau interessiert bin und ich gerade hier gelesen habe, dass es Leseprobleme durch das ziemlich stark spiegelnde Display geben soll, wollte ich nachfragen, wie weit der aktuelle Stand bezüglich der matten Displays ist. Der kostenlose Umbau (bis auf die anfallenden Portokosten) der Displays sollte im Mai starten. Jetzt ist es fast Mitte Mai. Da ich jetzt kein PocketBook mit spiegelndem Display verschenken möchte, um es dann kurz darauf zum Displaytausch einzuschicken und ich noch max. zwei Wochen Zeit für den Kauf habe, wollte ich nachfragen, wie es aussieht. Sind die PocketBooks 302 mit mattem Display denn schon im Handel bzw. wann sollen sie in den Handel kommen?

Dank euch.

TrollMan
Der Umtauschaktion soll ende Mai starten, ist aber leider möglich, das die Lieferung aus Taiwan mit matten Touchscreens etwas späten ankommen, so das die Aktion erst Anfang Juni durchgeführt wird.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-11-2010, 07:38 AM   #20
TrollMan
Junior Member
TrollMan began at the beginning.

TrollMan's Avatar

Device: iRex DR800S
Danke für die Info, Forkosigan. Dachte ich mir schon ...
TrollMan is offline   Reply With Quote
Old 05-12-2010, 07:38 AM   #21
wallnuss
Connoisseur
wallnuss doesn't litterwallnuss doesn't litter

wallnuss's Avatar

Device: Pocketbook 302
Wenn ich Forkosigan richtig Verstanden habe gibt es einen unterschied zwischen dem matten display (das really soon kommen soll) und den aktuelle z.B. über Pocketgoods erhaltebaren PB302 mit werkseitiger antireflex folie ? Dachte bisher das das ein und das selbe sei und hatte mich schon gefreut das meiner bereits entspiegelt war.

wallnuss
wallnuss is offline   Reply With Quote
Old 05-12-2010, 08:29 AM   #22
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by wallnuss View Post
Wenn ich Forkosigan richtig Verstanden habe gibt es einen unterschied zwischen dem matten display (das really soon kommen soll) und den aktuelle z.B. über Pocketgoods erhaltebaren PB302 mit werkseitiger antireflex folie ? Dachte bisher das das ein und das selbe sei und hatte mich schon gefreut das meiner bereits entspiegelt war.

wallnuss
Ja, diesen Unterschied gibt es in der Tat. Das eine ist eine matte Glasscheibe, das andere ein normales Glas mit Folie.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump