![]() |
#76 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Member
![]() Posts: 12
Device: Onyx Boox 60
|
Hallo,
ist halt ein elektronisches Teil. Den Tipp mit Power und Start werde ich mir merken. Mein Gerät von Dezember läuft seither stabil, ...halt..., es ist mir irgendwann abgestürzt, nichts ging mehr, Tipp und Power kannte ich nicht, ich habe diesen Absturz zum Anlass genommen, die Rückwand an der Resetstelle mit einem Millimeterbohrer aufzubohren. Jetzt kann der Deckel drauf bleiben. ![]() Mit Version 1.2.1 vergisst er leider immer noch die WEP-Adresse. ![]() Ansonsten: Ich habe noch nie so viel und ausdauernd gelesen. Bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Teil. ![]() Viel Spaß auch Euch. Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Enthusiast
![]() Posts: 30
Device: none
|
Es gibt schon die Version 1.2.2 mit der das nicht mehr passieren soll.
http://booxusers.com/viewtopic.php?f=18&t=22 |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Junior Member
![]() Posts: 7
Device: sony prs 600
|
Hallo mtravellerh, ja Du hast sicher recht. Ich habe mich verleiten lassen, weil der Akku auf voll stand, ist halt aufregend so ein neues Teil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Junior Member
|
Hallo, Whoopy, hast Du schon direkt mit dem Reader ebooks gekauft? Ich habe es eben versucht und bin bis zum Download vorgedrungen, wußte dann nicht weiter, weil "libri" von mir wollte, dass ich mir ein mobilread Programm auf dem reader einrichten müßte. Dazu wollten sie eine ID von mir haben, von der ich nicht wußte, wo ich sie finde. Kannst Du oder jemand anders sagen, wo ich die finde. Die Funktion, direkt Bücher auf das Gerät aus dem Netz zu laden, finde ich schon sinnvoll, obwohl man von zu Hause aus ja auch über den PC einkaufen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Member
![]() Posts: 12
|
Bücher kaufe ich bisher grundsätzlich am PC, kann deshalb keine Tipps hierzug geben.
Ich meine aber hier bereits von anderen gelesen zu haben dass es gehen soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Junior Member
|
Hallo, zusammen!
Kann mir jemand sagen, wie man beim Onyx die shortcuts einrichten kann. Ich habe es über ADE und den Explorer versucht, bin aber nicht weitergekommen. Für Tipps wäre ich echt dankbar. Hatte mir vorgestellt, dort vielleicht das Buch, dass ich zur Zeit lese ablegen zu können, um nicht immer alles durchsuchen zu müssen. Danke im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Connoisseur
![]() Posts: 51
Device: Poke Pro, Onyx Boox 60
|
Ich bin unsicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.
Du solltest die ausgewaehlte Datei kennzeichnen und aus Menu die Option "Shortcut bilden" waehlen, damit deine Datei in das Shortcutverzeichnis gespeichert wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Enthusiast
![]() Posts: 39
Device: Boox 60
|
Neueste Nachrichten von mir:
Ich habe mir heute den Boox auf dem Messestand (CeBit 2010) gekauft. Ja, den gibt es da für 270 Takken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Junior Member
|
Danke tommik, es hat funktioniert. Ich möchte gern noch anmerken, dass ich mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden bin und wieder richtig Lust auf das Lesen bekommen habe. Auch das Forum finde ich prima. Es hilft mir "Frischling" (fast 53) bei Problemen. Nochmals Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 100
Device: Onyx Boox
|
Wie bereits angekündigt, die neue Website ist online. Der Name ist nach electronicreading.eu verändert. Die Webseite ist ab heute auch in deutscher Sprache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | ||
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Quote:
![]() Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Junior Member
![]() Posts: 3
|
So, nun musste ich mich doch auch mal anmelden. Das Onyx habe ich nun seit einem Monat - trotzdem blieben einige Fragen offen.
Scheinbar scheint die Erkennung am Mac (Mac OS X 10.6) nicht zu funktionieren. Er will zwar verbinden, zeigt aber auf dem Desktop kein Symbol. Zur Formatierung der SD-Disk zum Updaten. Gibt es da eine Anleitung? Gerade die URL-Zeile beim Browsen fände ich doch spannend (arbeite mit der ausgelieferten Version 1.2.2. 20100120). Bisher geht das nur mit der SD im Kartenleser mangels Synro mit meinem Mac - aber ich hoffe noch. Ansonsten bin ich immer noch recht überzeugt von dem Kauf und warte auf weitere Updates, insbesondere wenn dann doc und exc gelesen werden können. Ich hoffe, die kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Junior Member
![]() Posts: 3
|
Habe mir zum Spaß mal das 1.2.2. Update von der russischen Seite geholt.
Nun spricht mein Onyx Russisch mit mir. ![]() Na gut, die Einstellung auf Deutsch ging recht schnell. Leider browst das Gerät auch weiterhin auf Google.ru - Keine Ahnung, wo ich das ändern kann. ![]() Na gut, selbst Schuld - muss ich halt wieder downgraden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Enthusiast
![]() Posts: 30
Device: none
|
Das ändert Dir aber nicht die Shortcuts, da diese hardcoded sind, aber Du hast ja jetzt die Möglichkeit eine URL einzugeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
boox, onyx |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Ended Onyx Boox 60 - NEW | pashlit | Flea Market | 2 | 08-18-2010 04:27 PM |
Onyx Boox in UK - how much and where? | m-reader | Onyx Boox | 2 | 06-25-2010 02:00 AM |
Ended Onyx Boox 60 | puglover333 | Flea Market | 0 | 05-19-2010 10:05 AM |
Onyx Boox 60 S | Thomasss | News | 40 | 03-03-2010 03:03 PM |