![]() |
#181 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 210
Device: Nook glow light 3, 3+ and 4+, Tolino Epos 1, 2 and 3
|
![]() Quote:
![]() letztes Jahr, als ich den Blue Ridge Parkway (2500 Meilen = ca. 4000 KM) und einiges mehr abgefahren bin, gab es nur abends an den Hotels Empfang - war nix mit telefonieren auf und um dem Parkway. Ist auch so wenn man in den Catskills ist ca. 250 KM nördlich von New York oder selbst in Bear Mountain ca. 50 KM nord-östlich von NY - nix mit Mobiltelefon und so! da ist echt öde angesagt! ![]() und um beim Thema zu bleiben: Habe gerade Karl May - Von Bagdad nach Stambul angefangen. was ich an den ersten Karl May Büchern so mag(beginnend bei: Durch die Wüste"), ist dass er so viel "arabische" Redewendungen benutzt, die phonetisch geschrieben sind, aber zumeist alttürkisch sind. Ich spreche zwar nur neutürkisch aber das geht mir voll gut 'runter. Bin mal gespannt, was ist, wenn ich auf die "Nordamerik-Bücher" komme. Ende der Woche kommen dann noch ein paar "Route 66" Bücher dazu. ![]() Viel Spaß beim Lesen Gruß an alle Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, Harry.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 210
Device: Nook glow light 3, 3+ and 4+, Tolino Epos 1, 2 and 3
|
@ravenne
will mich da auch gar nicht rausreden ![]() Wenn der Trip vorbei ist - wird wohl erst Ende September anfangen, da wir hier kurz vorher volle Jolle bei den VN haben (Besuch BK,BM-AA, BM-WI u.a. Hotshots) - werde ich einen ausführlichen Bericht (mit Bildern) bei meinem Motorradboard (www.vtxcafe.com) posten und hier einen Link legen. ![]() Wer's will, kann dann was lesen. Freue mich jetzt schon riesig auf die Tour. Gönne ich mir dieses Jahr zu meinem 50 sten. Und nächstes Jahr steht dann ein Trip von NY nach Key West an. ![]() Wird dann der 5. und letzte Sommer in den USA sein ![]() Bis dahin muss ich aber noch was hier arbeiten, da sonst die Kohle fehlt. ![]() just kidding ![]() ![]() ![]() keep reading ![]() harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Student
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 323
Device: PRS-650, PRS-300
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Ebbok-Junkie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 57
Device: Sony PRS-350, Kindle 3G, iphone 3GS
|
Ich habe gestern "Lumen" von Christoph Marzi angefangen. Die Bücher von Marzi find ich toll. Er hat so eine schöne Sprache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,433
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Quote:
Hast du sie als Ebook? Und wenn ja, sind die gut umgesetzt? (Und nebenbei noch ein herzliches Willkommen!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Member
![]() Posts: 22
Device: Sony PRS-505
|
Ich lese seit vorgestern "Der Weg in die Schatten" von Brent Weeks (Fantasy). Ich werde es spätestens morgen durchhaben (bin heute noch unterwegs).
Das Buch ist sehr gut geschrieben und extrem spannend. Weiss jetzt nicht, ob ich es bis August aushalte, bis der nächste Teil auf deutsch erscheint, oder ob ich es mir auf englisch hole... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
total greenhorn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 55
Device: PRS 505; Galaxy Tab; PRS 350; Kobo Glo
|
Ich hab Middlesex angefangen. Ist auf den ersten 20% schon mal sehr unterhaltsam
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Booyah!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 673
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
|
Corinne Maier - Die Entdeckung der Faulheit (2. Durchgang)
![]() Das Buch definiert sich als sarkastischer Ratgeber, wie man sich nach "Vollzug der inneren Kündigung" in einem Unternehmen seine Tätigkeiten auf ein Minimum reduzieren kann. Hat natürlich kaum Bezug zur Realität. Aber ein paar amüsante Ansichten. Ich finde solche Ratgeber immer recht lustig. Oder lese ich irgendwie nur die lustigen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
Enthusiast
![]() Posts: 45
Device: iRiver story, Archos 5 IT 160GB
|
Quote:
der momentane Zyklus geht wieder so Richtung Meister der Insel , TERRANOVA und Negasphäre war für viele PR Leser wieder zu abgespaced , vergleichbar war das etwa mit den Zyklen Die Kosmischen Burgen und THOREGON |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#191 |
(-:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 667
Device: PocketBook 360°,302
|
Ich lese zZt "Die neue Inquisition" von Robert A. Wilson.
Habe so 15% durch (50Seiten) und bin leider etwas entäuscht, da ich schon mehrere Bücher von diesem Autor gelesen habe muss ich sagen, dass ich die anderen wirklich besser fand. Bis jetzt zumindest.... Dennoch würde ich das Buch jedem weiterempfehlen, da ich es als einen guten "Einstieg" in solche Literatur betrachte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
(-:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 667
Device: PocketBook 360°,302
|
Ich lese zZt "Die neue Inquisition" von Robert A. Wilson.
Habe so 15% durch (50Seiten) und bin leider etwas entäuscht, da ich schon mehrere Bücher von diesem Autor gelesen habe muss ich sagen, dass ich die anderen wirklich besser fand. Bis jetzt zumindest.... Dennoch würde ich das Buch jedem weiterempfehlen, da ich es als einen guten "Einstieg" in solche Literatur betrachte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
Lese z. Zt. Verdammnis - gefällt mir noch besser als Teil 1. Kann gar nicht aufhören.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 625
Device: Kindle
|
Hab gerade "Urangst" von Dean Koontz abgeschlossen. Spannend, liest ich gut, aber ich werds sicherlich kein zweites Mal aus dem Regal kramen.. was als nächstes kommt entscheide ich Montag früh in der Bahnhofsbuchhandlung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 818
Device: Kindle 4, iPad
|
Ja, die Bücher haben mir auch sehr gut gefallen. Hast Du den ersten Film gesehen? Fand ich gar nicht mal so übel.
Last edited by Josch91; 01-23-2010 at 01:20 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Unutterably Silly Welche Musik hört Ihr denn gerade? | mtravellerh | Lounge | 1873 | 10-05-2023 10:42 AM |
Was macht Ihr denn mit Euern Büchern? | mtravellerh | Lounge | 23 | 01-24-2019 06:49 AM |
Welches Format bevorzugt ihr auf dem PB 360° bzw. 301 | netseeker | PocketBook | 15 | 02-17-2010 09:10 AM |
Eschbach - welches denn? | Katti's Cat | E-Books | 9 | 12-09-2009 07:42 AM |