![]() |
#106 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
Was das Abschneiden angeht: Im Gegensatz zu den andren Formaten solltest Du bei reingezoomten PDFs nicht seitwärts blättern, da der Reader dann gleich zur nächsten Seite springt, ohne den Rest des Textes zu zeigen. Benutze die Runter-Taste generell zum Blättern bei PDFs und die Seite wird nach oben scrollen und den Rest des Textes anzeigen. Eine dünne gestrichelte Linie zeigt Dir an, bis wohin vorher die Seite angezeigt worden ist. Bei einem weiteren Nachuntenscrollen wird die nächste Seite aufgemacht.Ich hoffe das hilft Dir! Wenn nicht, bitte nochmal melden! Das Wörterbuch müsste sofort funktionieren, quasi "in the blink of an eye". Wie rufst Du denn das Wörterbuch auf? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Connoisseur
![]() Posts: 65
Device: Pocketbook 360
|
Danke, mithilfe des PDF-Modus haben sich alle Probleme gelöst.
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Akku-Anzeige schwankt: Beim ersten Starten waren es 4 Striche, zwischendurch 3, dann ganz voller Akku, jetzt wieder 4 Striche. Und alles ohne aufzuladen. Schiffe versenken: Kann ich leider nur im Landscape-Modus spielen und die Tasten sind dabei oben, was die Bedienung etwas unhandlich macht. In den Einstellungen gibt es eine Option MP3-Player, obwohl kein Player mit an Bord ist. Ansonsten bisher ein Top-Gerät. Das Display ist echt sehr, sehr gut und die Bedienung auch durchdacht. Was ich noch fragen wollte zur Bedienung. Kann ich den G-Sensor während des Lesens temporär abstellen? Wenn ich auf der Seite liege, stört der Wechsel in den Landscape-Nodus, Gruß jojoxyz |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
book creator
|
Quote:
Schiffe versenken geht nur im Landscapemodus , leider! Mp3:Die Software ist die gleiche für den 301 und der hat MP3. Ich nehm mal an, deshalb ist er geblieben G-Sensor: Klar. Hauptmenü-> Einstellungen ->Aussehen -> Bildschirmorientierung -> Hochformat (oder wie auch immer Du willst, Hauptsache Auto aus) Last edited by mtravellerh; 11-30-2009 at 06:13 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Connoisseur
|
Danke erstmal für die Antworten.
Sicher kann man Schiffe versenken auch so spielen, aber es sieht natürlich schöner aus, wenn die Schrift nicht auf dem Kopf stehen würde. MP3 könnte man ja in eine der Folgeversionen rausnehmen, sonst sucht irgendwer doch noch vergebens den Player. G-Sensor hab ich mir jetzt auf ne Taste gelegt, um nicht jedes Mal ins Menu gehen zu müssen. Ein Hoch auf die frei konfgurierbaren Tasten Noch eine Frage, sorry, daß es soviele sind. Wenn ich ein gelesenes Buch wieder öffne, um weiterzulesen, lädt er das Buch immer ein paar Seiten vor der Stelle, an der ich aufgehört habe. Warum geht er nicht direkt auf die zuletzt geöffnete Seite? Gruß jjojoxyz |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
book creator
|
Quote:
Meine Bücher gehen genau da auf, wo ich sie verlassen habe. Ich kann Dein Problem ehrlich nicht nachvollziehen. In welchem Format hast Du denn Probleme? Last edited by mtravellerh; 11-30-2009 at 06:26 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Schnellmenü im Buch, eine Lage manuell auswählen, der G-Sensor wird dadurch ausgeschaltet. Einschalten genau so, nur in der Mitte drücken.
Last edited by Forkosigan; 12-01-2009 at 04:27 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 | |
Wizard
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Connoisseur
|
So kann ich mir aber immerhin ein paar klicks sparen. Auf das Rückblattern des PB hat vielleicht Forkosigan ne Antwort,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Connoisseur
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
book creator
|
Hehe, Fork.
Great Minds Think Alike. Hab Dich aber diesmal geschlagen! So ich bin weg! Gut Nacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Wizard
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Connoisseur
|
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ist ein ADE-epub.
Ansonsten bin ich wirklich schwer begeistert von dem Gerät und ganauso begeistert vom tollen Service. Ich hoffe, du kannst das bei wachsender Bekanntheit des Gerätes noch weiter so schaffen. Viel Glück und Erfolg für den Verkaufsstart morgen. Gruß jojoxyz |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Wizard
|
Quote:
In der Zukunft werde ich auf jeden Fall sorgen, dass motivierte und kompetente Mitarbeiter den Support übernehmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
book creator
|
Last edited by mtravellerh; 12-01-2009 at 03:29 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Wizard
|
Danke mtravellerh!
Eine Bemerkung zu dem Bug Quote:
2. Wenn Batterie vollständig Leer ist, KANN es zum "Aufhängen" des Gerätes führen, passiert nicht immer. Diese Bug wird schnellst möglich behoben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 360 | Painter | PocketBook | 6 | 04-30-2010 11:48 AM |
Ended Pocketbook 360 | tom95521 | Flea Market | 2 | 03-22-2010 09:51 PM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
Pocketbook 360 | Cassy | PocketBook | 9 | 10-16-2009 12:42 AM |