![]() |
#1 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 422
Device: Sony PRS 505 / iPad
|
Problem mit PDF - Dokument
Problem mit PDF - Dokument Ich habe ein Problem mit einem PDF - Dokument. Über die Kopierfunktion (Strg + C) wollte ich es in den html Editor einfügen - PUSTEKUCHEN - keine Chance, nur unverständliches Wirrwarr. Dokument hat keinerlei Sicherheitseinstellungen - unter Dokumenteinschränkungen wird alles als zulässig angezeigt. Im Acrobat Reader und auch Adobe Digital Edition kann ich das Buch komplett lesen. Unter Dokumenteigenschaften/Beschreibung finde ich unter Anwendung den Vermerk: PSCRIPT.DRV Version 4.0 Kann es daran liegen - und gibt es eine Möglichkeit, den Text herauszukopieren? Würde mich über Ratschläge und Hinweise mächtig freuen. Habe eine Testseite als Anhang eingefügt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Palm Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 477
Device: Cybook Gen3 [512mb, FW: 1.5]
|
Den Text wirst Du hier fürchte ich nur mittels OCR-Software rausbekommen.
Da das Seitenbild aber sehr sauber ist, sollte das schnell und unkompliziert gehen. Finereader kann ich sehr empfehlen, es gibt aber auch kostenlose Varianten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 422
Device: Sony PRS 505 / iPad
|
@ Pulp
danke für den Ratschlag. Habe OmniPage 16 auf dem Rechner - und damit mal probiert. Hat geklappt. Muss mich allerdings noch ein bißchen damit anfreunden, da ich mich noch nicht komplett in dem Programm eingearbeitet habe. Auf jeden Fall eine Lösungsweg. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Problem mit Sony Reader 3.2 auf niedriger Auflösung | FraPe | Sony Reader | 4 | 07-23-2011 08:14 AM |
Problem bei der Konvertierung epub->mobi mit Calibre | Bratzzo | Software | 8 | 09-22-2010 06:10 PM |
Kleines Zeichen-Problem mit Calibre | Vauh | Erste Hilfe | 5 | 05-01-2010 05:35 AM |
Problem beim Anzeigen von Bildern mit Calibre | Insider | Erste Hilfe | 3 | 03-04-2010 10:19 AM |
Problem mit Listen | Jacques_N | PocketBook | 23 | 02-23-2010 06:47 PM |