![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 4
Device: Sony PRS-505
|
PRS-505 in München kaufen?
Hallo,
Ich möchte einen PRS-505 kaufen aber ich kaufe nicht gern online. Kennen Sie einen Laden in München wo ich einen bekommen kann? Danke! Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsch, ich versuche es lernen noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Fanatic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 591
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Quote:
Dein Deutsch ist doch ausgezeichnet! Es gibt meines Wissens derzeit kein Geschäft in München, wo man einen PRS 505 kaufen könnte. Das liegt in erster Linie daran, dass Sony den PRS noch gar nicht in Deutschland vertreibt; der Verkauf in Deutschland soll meines Wissens aber noch im ersten Quartal 2009 starten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: none
|
In Deutschland wird der PRS 505 noch nicht verkauft genau wie der Kindle. Doch soll im 1. Quartal des Jahres, also ziemlich bald ,beides in Deutschland zu kaufen sein. Wenn du das Gerät umbedingt früher haben willst musst du ihn aus der USA importieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
Danke, dann ich kann ein bisschen warten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Palm Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 477
Device: Cybook Gen3 [512mb, FW: 1.5]
|
Oder gleich ein Cybook kaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
Wo? in München?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Palm Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 477
Device: Cybook Gen3 [512mb, FW: 1.5]
|
Einfach über den Onlineshop auf bookeen.com - die versenden auch nach D.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
Endlich ein Freund wird einen PRS in England für mich kaufen und in 9 Tage mir ihn geben. Ich bin ganz gespannt.
Reader from Sony by Sony United Kingdom |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 210
Device: Nook glow light 3, 3+ and 4+, Tolino Epos 1, 2 and 3
|
wenn es ihn in muenchen gibt, dann hoechstens im duty free am flughafen.
offizieller verkaufsbeginn der sony reader in deutschland ist spaeter fruehling - doch zuerst muss sony ihr e-book sortiment fuer den deutschen markt aufbauen, was bei der herrschenden buchpreisbindung noch ein problem ist. deshalb gibt es auch zu wenig e-books in deutschland. schoenen gruss aus new york harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Fanatic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 591
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Im Land der Dichter und Denker besitzen die Verlage faktisch ein Oligopol und haben eine furchtbare Angst vor digitalen Kopien - trotz steigender Nachfrage. Da läuft jetzt ein ähnlicher Vorgang ab wie wir es aus dem Musiksektor bereits kennen. Die Anbieter verweigern sich der Nachfrage aus wirschaftlichen Ängsten - ob begründet oder unbegründet. Die Preisbindung ist dabei eigentlich unerheblich.
Die ungeschriebenen Gesetze globalisierter Märkte werden allerdings früher oder später dazu führen, dass sich die Nachfrage durchsetzt. Es findet sich bei einer derartigen Verweigerung gegenüber der Nachfrage früher oder später immer entweder ein ausländischer Anbieter oder aber eine wachsende Bewegung von Konsumenten, die ihre Nachfrage auch auf nicht ganz legalem Weg oder im Ausland stillen und so wachsenden Druck ausüben. Sony und Thalia werden jetzt hier in Deutschland Pionier spielen und das Angebot an ebooks stark pushen. Das sind halt endlich mal zwei namenhaft Unternehmen, die durchaus Druck auf die Verlage ausüben können. Wenn Amazon dann ebenfalls seine Anstrengungen bei den Verlagen erhöht (schon um mit dem Kindle nicht hinter Sony zurückzufallen), sind wir hoffentlich bald ganz gut mit legalem, digitalen Content bedient. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Kindle2/DX in München testen | chortya | Amazon Kindle | 4 | 01-15-2010 03:46 AM |
Pocketbook 360 in München testen | chortya | PocketBook | 4 | 01-03-2010 11:43 AM |
prs-600 heute in eu-land kaufen? | schmolch | Sony Reader | 6 | 09-21-2009 08:42 AM |
PRS-700: wo (günstig) kaufen? | m_a | Sony Reader | 11 | 04-22-2009 01:39 PM |
PRS-505 online kaufen - aber wo ? | chmos | Sony Reader | 8 | 12-28-2008 09:50 PM |