![]() |
#16 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Ich hatte mal so viele Hoffnungen in PB gelegt. Leider wurden sie mit der Zeit immer weniger. Probleme wurden noch ein paar Monate mit neuer FW (erfolglos) bekämpft. Dann hat man sich eher auf die neuen Modelle konzentriert. Da ich mir aber nicht laufend das neueste Model kaufen will (und kann) habe ich inzwischen mein 903 bei eBay vertickt.
Im Gegensatz dazu bin ich mit meinem PRS-650 noch immer glücklich. Man kann über Sony sagen was man will aber der 650 tut seinen Dienst ohne zu klagen. Genau das hatte ich anfangs auch von PB erhofft. Ich brauche keine 1001 Features solange die Kernfunktionen nicht einwandfrei funktionieren. Naja....ist ja jetzt für mich Geschichte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 198
Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
|
Nach einer gefühlten Ewigkeit, tut sich wieder etwas im bugtracker zum 903/912 FW 2.2.1, allerdings wird die 2.2.1 beta intern getestet und ist für uns externe Beta-Tester noch nicht frei gegeben.
Die 2.2.1 alpha ist bereits seit über einem Jahr für uns Beta Tester verfügbar. - etwas reaktiverer Textmarkierung - Sony-Style Wort-Recherche -> Stylus auf Wort halten bis Recherche-Kontextmenü erscheint - Non-Desktruktiver Seitenbeschnitt, auch für gerade/ungerade Seiten - Allgemein etwas reaktiver - flüssigere TTS (ohne die langen Pausen nach Satzzeichen) allerdings keine Kontrastverstärkung für blasse PDF ... Last edited by Dolansky; 06-10-2013 at 06:51 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Member
![]() Posts: 23
Device: PB 903
|
Lieber Dolansky, könntest Du denn als Beta-Tester den FW-Codern mal mit Nachdruck vorschlagen, die schnelle Blätterfunktion mitzählfreundlicher und überhaupt erstmal nutzbar zu gestalten (ca. 1 Sekunde Verzögerung zwischen dem Hochzählen in 10er-Schritten)? Es geht doch "nur" um eine kleine Variable im Quellcode! Bittebittebitte!
Vielleicht könnte einer der "Verantwortlichen" (Forkosigan?) mal ein Wort verlieren, wann man denn so mit einer allgemein bugbereinigten bzw. in obiger Hinsicht verbesserten FW rechnen darf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 307
Device: PB 903 pro; PB 622
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Member
![]() Posts: 23
Device: PB 903
|
Hmm, da bestimmte Anfragen hier offenbar untergehen, frage ich nach nunmehr einem Monat nochmal nach:
Lieber Forkosigan (bzw. "Verantwortliche"): wann darf man mit einer allgemein bugbereinigten bzw. in obiger Hinsicht verbesserten (getesteten!) FW rechnen? Danke und Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 195
Device: Kindle Paperwhite 2
|
Leider werden bei PB allgemein Info´s zu neuer FW zu "alten" Geräten wohl ignoriert (zumindest empfinde ich das so).
Meine Anfrage zu einer neueren FW zum 602 wurde mit demnächst kommentiert und auf eine spätere Nachfrage hin mehrfach ignoriert - Leider. Ich würde mir für eine neue FW für ältere PB-Geräte keine allzu großen Hoffnungen machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
912 pro langsames Blättern | reymund | PocketBook | 1 | 04-27-2012 12:11 PM |
PocketBook 180°, Blättern ohne Tasten | SciFiFan | PocketBook | 338 | 04-20-2012 11:12 AM |
PB Pro 912: Darstellung lokaler HTML Dateien fehlerhaft | eckhard | PocketBook | 1 | 04-08-2012 08:14 AM |
Seit Update ist Calibre fehlerhaft | zorander | Software | 3 | 03-26-2010 11:59 AM |
interner Speicher fehlerhaft | KoopaOne | PocketBook | 5 | 02-06-2010 11:03 AM |