Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 05-17-2011, 02:29 AM   #121
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
hi zusammen,
auch bei meinem 602 zeigt sich das gleiche Verhalten, auch nur bei Sonnenlicht (keine direkte Einstrahlung auf das Display [Schattenleser ]).

Wenn ich mich dann wieder in´s Haus verkrümel verschwinden die Querstreifen nach einem Seitenupdate auch wieder. Ich dachte schon ich hätte was an den Augen , aber dem ist offenbar nicht so.

An der Temperatur kann es m.E. auch nicht liegen, denn so warm war das am vergangenen WE auch nun wieder nicht.

Mich würde wie troll05 nun auch brennend interessieren was zu tun ist (Garantie oder dergleichen). Eine schnelle Aussage wäre gut, denn die Urlaubssaison steht vor der Tür und möchte eigentlich kein Totholz mitnehmen.
SG
Holger

Last edited by lahnschnitzer; 05-17-2011 at 02:38 AM.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote
Old 05-17-2011, 03:56 AM   #122
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by lahnschnitzer View Post
hi zusammen,
auch bei meinem 602 zeigt sich das gleiche Verhalten, auch nur bei Sonnenlicht (keine direkte Einstrahlung auf das Display [Schattenleser ]).

Wenn ich mich dann wieder in´s Haus verkrümel verschwinden die Querstreifen nach einem Seitenupdate auch wieder. Ich dachte schon ich hätte was an den Augen , aber dem ist offenbar nicht so.

An der Temperatur kann es m.E. auch nicht liegen, denn so warm war das am vergangenen WE auch nun wieder nicht.

Mich würde wie troll05 nun auch brennend interessieren was zu tun ist (Garantie oder dergleichen). Eine schnelle Aussage wäre gut, denn die Urlaubssaison steht vor der Tür und möchte eigentlich kein Totholz mitnehmen.
SG
Holger
Die Geräte werden im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-17-2011, 04:44 AM   #123
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
@Forkosigan:

- Wo muss ich das Gerät denn nun hinschicken?
- Was muss ich mitschicken?
- Unfrei?

Ich habe das über den "ebookreaderstrore.de" erworben (wie ich aber erst im nachhinein festgestellt habe ist das ein Anbieter aus den Niederlanden.)

Kurze Antwort wäre super, Danke.

Holger
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote
Old 05-17-2011, 05:03 AM   #124
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Quote:
Originally Posted by lahnschnitzer View Post
@Forkosigan:

- Wo muss ich das Gerät denn nun hinschicken?
- Was muss ich mitschicken?
- Unfrei?

Ich habe das über den "ebookreaderstrore.de" erworben (wie ich aber erst im nachhinein festgestellt habe ist das ein Anbieter aus den Niederlanden.)

Kurze Antwort wäre super, Danke.

Holger
1. Die Adresse finden Sie hier:
http://pocketbook.de/support/
2. alles, Gerät mit Verpackung
3. Sie können an service@pocketbook.de einen Mail schreiben, mit Ihren Adresse, es wird eine Versandaufkleber an Sie zugeschickt.
Old 05-17-2011, 05:17 AM   #125
Nick Knatterton
Zealot
Nick Knatterton began at the beginning.

Device: Pocketbook 603
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
1. Die Adresse finden Sie hier:
http://pocketbook.de/support/
2. alles, Gerät mit Verpackung
3. Sie können an service@pocketbook.de einen Mail schreiben, mit Ihren Adresse, es wird eine Versandaufkleber an Sie zugeschickt.
Ja super, das hätte man mir damals ja auch mal sagen können ... wieder 'ne Schachtel Zigaretten weniger ... aber was soll's ... ich rauch ja nich'
Nick Knatterton is offline   Reply With Quote
Old 05-17-2011, 05:19 AM   #126
Forkosigan
Wizard

Forkosigan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nick Knatterton View Post
Ja super, das hätte man mir damals ja auch mal sagen können ... wieder 'ne Schachtel Zigaretten weniger ... aber was soll's ... ich rauch ja nich'
Mit Versandaufkleber funktioniert erst seit kurzem... Die Porto Kosten werden erstattet, sobald Sie uns Ihre Bankdaten zusenden.
Old 05-17-2011, 05:30 AM   #127
Nick Knatterton
Zealot

gut, dass wir drüber gesprochen haben , hast du Infos erhalten zu meinem Gerät?
Old 05-17-2011, 06:58 AM   #128
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Versandaufkleber ist angefordert, mal schauen wie lange es dauert
troll05 is offline   Reply With Quote
Old 05-20-2011, 03:58 AM   #129
Nick Knatterton
Zealot

Quote:
Mit Versandaufkleber funktioniert erst seit kurzem... Die Porto Kosten werden erstattet, sobald Sie uns Ihre Bankdaten zusenden.
hast du Informationen zu meinem 603 erhalten?
Das Gerät ist nun schon seit dem 5.5. unterwegs und ich habe noch rein gar nix gehört !

Es wäre übrigens schön, wenn der Service, nach Erhalt einer Mail, eine Bestätigung versenden würde. So weiß man nie ob die Mails nicht irgendwo im Spam-Ordner landen.
So etwas lässt sich übrigens auch automatisieren!

Last edited by Nick Knatterton; 05-20-2011 at 04:03 AM.
Old 05-20-2011, 05:54 AM   #130
Forkosigan
Wizard

Forkosigan's Avatar

Quote:
hast du Informationen zu meinem 603 erhalten?
Das Gerät ist nun schon seit dem 5.5. unterwegs und ich habe noch rein gar nix gehört !

Es wäre übrigens schön, wenn der Service, nach Erhalt einer Mail, eine Bestätigung versenden würde. So weiß man nie ob die Mails nicht irgendwo im Spam-Ordner landen.
So etwas lässt sich übrigens auch automatisieren!
Ich prüfe es heute.
Old 05-23-2011, 02:55 AM   #131
Nick Knatterton
Zealot

Quote:
Ich prüfe es heute.

... und?
Old 05-23-2011, 02:57 AM   #132
Forkosigan
Wizard

Forkosigan's Avatar

Quote:
... und?
Die zuständige Mitarbeiterin war letzte Woche krank, heute soll ich die Information bekommen, und melde mich.
Old 05-23-2011, 10:50 AM   #133
Forkosigan
Wizard

Forkosigan's Avatar

Quote:
... und?
Ein Austauschgerät geht morgen raus. Das Geld für Porto wird heute überwiesen.
Old 05-24-2011, 01:50 AM   #134
Nick Knatterton
Zealot

Quote:

Super, dann bin ich nun mal echt gespannnt, ob sich etwas geändert hat !
Old 05-25-2011, 05:25 PM   #135
Nick Knatterton
Zealot

Quote:
Das neue Gerät ist heute eingetroffen !

Sobald ich alles wieder auf den neuesten Stand gebracht habe, werde ich eine neue Messung anstellen.

Auf jeden Fall zeigt der Akku schon mal alle 5 Balken an, nachdem er eine Weile am USB-Port des Notebooks gehangen hat.
Reply

Forum Jump