![]() |
#1066 | |
Member
![]() Posts: 12
Device: CAT-Stargate & Preordered Sony PRS T1 + Kindle4 NT
|
Quote:
![]() Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, man könnte über den Aldiko DRM Epubs lesen... ist das falsch? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1067 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1068 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 158
Device: I LOVE MY IQ
|
Aldiko kann DRM
Und das Installieren dieser Software ist pupseinfach. Einfach draufdrücken auf die App und der Rest geht von alleine :-) LG Fun |
![]() |
![]() |
![]() |
#1069 |
Member
|
Na dann... *schnellaufebayumschalteundsuch*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1070 |
Wizard
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1071 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 158
Device: I LOVE MY IQ
|
LOL... aber du hast die Streicheleinheiten verdient..... allerdings konnte meine alte Version von Aldiko auch DRM ohne den Patch.... aber die jetzige Version, welche man dank Deines Patches installieren kann, ist ja doch schöner und ausgereifter.
Wenn Du nun auch noch a2sd für 2.06 hinbekommst, verspreche ich.... Dir ewiglich dankbar zu sein. Und alles Karme nur für dich zu reservieren :-) LG Fun |
![]() |
![]() |
![]() |
#1072 | |
Wizard
|
Quote:
![]() ![]() Was die 2.0.6 angeht.... .... Wie lange bist du in Urlaub? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1073 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
... wie ist der Name der App?
Last edited by Marc_liest; 05-12-2011 at 04:41 PM. Reason: zu lang |
![]() |
![]() |
![]() |
#1074 | |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Quote:
![]() @Yavanna: möge der am wenigsten geizige gewinnen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1076 | |
Member
|
Quote:
@troll05: Hoffentlich bin das ich! ![]() Außerdem hast Du doch schon ein PB zum spielen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1077 |
Member
![]() Posts: 10
Device: pocketbook iq 701
|
als ich meinen iq bekam, hatte ich einen iq-käfer.
und je länger ich hier im forum las, um so größer wurde der neid. also wollte ich auch einen iq-porsche haben. nachdem ich dann hier im forum hilfe gesucht und bekommen habe, kann ich nur sagen: ist kein iq- porsche. ist ein iq-ferrarie. ist jetzt ein traum von iq. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1078 | |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,431
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Quote:
Nebenbei für alle Neueinsteiger, es gibt auch noch eine ausführliche Appliste im Androidunterforum. (Einfach unten auf meine Signatur klicken) Vorschläge für diese Liste sind auch immer willkommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1079 | |
Wizard
|
Quote:
Die 2.0.6 verwendet die interne SD-Karte. Wenn du das alte a2SD verwendest wird die interne Karte neu partitioniert und formatiert, d.h. alle Daten auf der Karte werden gelöscht. Also auch Daten die die FW möglicherweise schon drauf abgelegt hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1080 | ||||
eWriter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 267
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
|
![]() ![]() Quote:
Quote:
![]() (So schrecklich viele Downloads hat's ja bis jetzt nicht gehabt - aber es gibt natürlich auch tausende umsonst-Spiele für Android...). Ich habe die Zahl der Spielsteine (damals) so festgelegt, dass ich ungefähr jedes 5. Mal alle weg bekommen konnte. Aber ich habe schon gemerkt, dass es Tage gibt, an denen alles super klappt und andere, wo man in zig Anläufen kein Glück hat. (Und "spieltaktisch": jedes Bild hat seine eigene "beste" Vorgehensweise...) Ich habe die Tage einen EASY-HARD-Schalter eingebaut (von der "alten" SONY-Version) - und die poste ich jetzt in ein paar Minuten im Originalpost HIER. Der Schalter erscheint, sobald man ein "Neues Bild" gewählt hat und verschwindet nach dem ersten Stein-Klick. Ach ja, und der Name des Bildes wird jetzt angezeigt. (Ich hoffe, das gefällt Euch so wie mir...) Apropos: Ich weiß nicht, ob das Spiel bei Euch beim ersten Start auch manchmal etwas "zickt" ? (Liegt anscheinend zum einen am Schatten - aber den finde ich einfach zu schön - zum anderen an den angezeigten Werten - jetzt unten.) Ich habe ja sozusagen das "Entwicklergerät", sodass schon mal Merkwürdiges passieren kann... Bei mir ist es manchmal so, dass ich anfangs für jeden "Bildschirmschritt" einen Moment warten muss - oder auch möglichst schnell weiterklicken! Na, jedenfalls läuft's bei mir zuverlässig, wenn man mal den ersten Stein "erfolgreich" angeklickt hat. Sollten bei Euch SEHR große Probleme auftreten, müsste ich wohl mal nachforschen. Ich bin allerdings Grafiker, sodass ich IT-mäßig ziemlich "buddeln" (aka: gugeln) müsste... Eine Frage/Bitte an Euch: Hat zufällig jemand von Euch ein anderes Android-Gerät/-phone und könnte mal nachgucken, wie das MahJonG darauf dargestellt wird (verkleinert - abgeschnitten - klickbar - Klicks "daneben") ??? Danke für eine PM oder hier... ... und viel Spaß noch damit!!! |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
PocketBook and Netronix to merge as PocketBook Global | igorsk | News | 43 | 01-10-2010 11:42 PM |
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global | Forkosigan | Deutsches Forum | 0 | 01-08-2010 01:13 PM |
Pocketbook in UK? | HarryT | PocketBook | 15 | 01-02-2010 01:58 PM |