![]() |
#901 | |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 158
Device: I LOVE MY IQ
|
Quote:
Fummel Du mal schön alleine mit dem Ipad, Fellball bleibt beim IQ, wetten? Fun Last edited by fun4sew; 04-11-2011 at 01:14 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#902 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#903 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#904 |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 32
Device: Pocketbook IQ
|
Zusätzliche Wörterbücher für IQ
Hallo,
wie kann ich zusätzliche Wörterbücher auf den IQ Vers. 2.05 installieren. Gruß oldi39 |
![]() |
![]() |
![]() |
#905 |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: PB pro 903
|
einen Pocketbookmitarbeiter gibt es hier wohl nicht mehr?
Langsam fühle ich mich ziemlich verarscht, dass hier wirklich keine Reaktionen von den offiziellen Mitarbeitern gibt ![]() es besteht immernoch die frage, was mit der Annotationsfunktion wird?! Die sollte mit dem neuen Firmwareupdate kommen.. wo genau sooll die da jetzt zu finden sein? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#906 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
Hallo Lene,
vielleicht hilft Dir diese Aussage hier weiter: https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=130262 Ist zwar alles andere als verbindlich, aber zumindest die aktuellste Aussage von Pocketbook dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#907 |
Junior Member
![]() Posts: 5
Device: Pocketbook 903
|
Noch immer keine notitzen möglichkeit beim pdf. Gut zu wissen das es andere geräte gibt die es können!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#908 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Doch, aber wie angekündigt hat sich Forkosian aus dem Forum etwas zurückgezogen. Das passt zwar nicht ganz dazu das Mobileread als offizielles Pocketbook Forum auf der Webseite angepriesen wird. Auf der anderen Seite gibt es jetzt nicht mehr so oft und regelmäßig Versprechungen die nicht eingehalten werden; warum auch immer....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#909 |
Junior Member
|
sooo.. nun ist es fast Ende Mai und wer hätte es gedacht... es gibt immer noch kein Firmware-Update.
Ist denn irgendwas in Aussicht? Das Gerät ist schon wirklich toll.. aber wenn ich es dann auch dafür verwenden könnte, wozu ich es mir gekauft habe, wäre das natürlich klasse. Weiß jmd was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#910 |
Zealot
![]() Posts: 141
Device: (former) Ebookwise 1150, PB 302, (now) PB 612, PB Touch, HTC DesireS
|
hehe lene, wenn du so langhe warten musst, wie die pb302-besitzer, dann viel spaß... ich bin bald so schwarz wie mein gerät - seit september tut sich nix mehr - und bald ist ein jahr rum.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#911 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Beta Test Version 2.1.1 für 602/603/902/903
Beta Version 2.1.1
http://www.pocketbook-int.com/downlo...2.1.1_user.zip http://www.pocketbook-int.com/downlo...2.1.1_user.zip http://www.pocketbook-int.com/downlo...2.1.1_user.zip http://www.pocketbook-int.com/downlo...2.1.1_user.zip - Neue Datei Explorer und Bibliothek, Testversion bei der "Anwendungen" explorer_t. -Handschriftliche Notizen bei Fbreader (603 und 903) - neue Menüthema "modern" -Unterstützung von Bluetooth Tastaturen und Kopfhörer - WLAN ein und ausschlten mit der Taste "On/Off" möglich -Bugs Korrekturen |
![]() |
![]() |
![]() |
#912 |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Hängt sich leider immer bei dem Punkt "Copy external keyboard layouts" auf
![]() PB602, Flash von 2.0.4. Muss ich erst die 2.0.6 flashen? OK, erst 2.0.6, dann geht's ![]() Last edited by troll05; 06-13-2011 at 10:26 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#913 |
Junior Member
|
Hallo!
Ich bin ja fast schon ein bisschen begeistert.. hätte ja nicht damit gerechnet, dass hier "soo schnell" was passiert.. ![]() aber immerhin.. es ist auch nur eine beta.. die noch zahlreiche stellen zur überarbeitung bietet (hoffe ich zumindest, dass es noch passiert) um mal gleich ein paar anmerkungen dahingehen zu tätigen.. 1) Installation hat geklappt (beim 903) 2) unter dem fbreader kann man doch nun tatsächlich unter der funktion "notizen" handschriftliche notizen hinzufügen.. allerdings geht das nur für epubs.. pdf werden vom fbreader nicht akzeptiert auf der HP vom fpbreader steht, dass die pdf funktionalität geplant ist.. also soll ich nun seitens fbreader auf ein update warten?! ![]() die funktion ist recht gut.. markieren geht ohne probleme.. beim handschriftlichen schreiben fängt es dann schon an.. ab und an kann man nur langsam schreiben, da er sonst vergisst und nur teile des geschriebenen erfasst.. außerdem ist es generell sehr langsam... in der malfunktion von dem 903er geht das deutlich schnelle.. also man merkt es schon sehr deutlich beim schreiben.. und dann ist da noch die tolle radierfunktion.. diese ist ja mal der hit.. man radiert.. und etwa 10 sec später ist es dann auch wirklich weg ![]() naja.. aber besser als gar nix.. 3) man kann zwar pdfs in epub konvertieren.. aber öffnet man dann diese datei mit dem fbreader stürzt das ganze gerät einfach mal ab.. da hilft dann nur noch ein reset und alle sind glücklich (naja.. so fast) -.- 4) der scrollbalken in der bibliothek ist recht langsam.. oftmals reagiert dieser erst nach dem 4. oder 5. mal.. das nervt schon ziemlich.. aber ich glaube, dass dies schon ein problem in der alten version war.. ich hoffe, dass ich nun ein wenig dazu beigetragen habe die betaversion zu verbessern.. ich bin auf jeden fall froh, dass ich von pb nicht gänzlich im stich gelassen wurde und es einen lichtblick gibt... vielleicht werde ich ja dann zu weihnachten mit einer neuen version überrascht.. die zeit plan ich mir jetzt auf jeden fall mal ein.. nachher bin ich nur wieder enttäuscht. ![]() ![]() Warten wir also mal ab.. auf jeden fall find ich mein pb 903 immernoch total toll.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#914 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Hmmm, da habe ich eine andere Einstellung.
Lieber verzichte ich darauf, und schone meine Nerven als das ich eine Funktion benutze und mich dauernd über die Unzulänglichkeiten ärgere. Aber das liegt vielleicht daran das ich der Ansicht bin die Technik soll für mich arbeiten, und nicht umgekehrt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#915 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Beta Version für IQ
2.1.1 (erst Version 2.0.5 oder 2.0.6 installieren) http://pocketbook-global.com/downloa...01SWUPDATE.zip DRM Unterstürzung und neue Desktop. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Firmware Update Instructions and the latest Firmware Versions | mitchwah | Ectaco jetBook | 113 | 10-24-2023 09:02 PM |
What I would like to see, regarding firmware | griffonwing | News | 4 | 12-23-2009 10:42 PM |
SMARTQ7: firmware 5 VS .92 firmware 5.1? | wwang | Alternative Devices | 2 | 12-17-2009 12:41 PM |
Neue Versionen von May und Bonsels | mtravellerh | E-Books | 8 | 03-20-2009 02:04 PM |
Where to get firmware? | Juggle4Evr | Sony Reader Dev Corner | 4 | 01-20-2009 09:09 AM |