![]() |
#1 |
Banned
![]() Posts: 154
Device: PB 903
|
Anti - Spam
ich bitte die user im forum die threads nicht zu spammen.
Zum Beispiel habe ich ein thread erzeugt mit dem titel "Bugs/Verbesserungen" und die leute haben begonnen in diesem thread zu tratschen, anstatt wie angekündigt dort nur bug-reports zu schreiben. Genauso wird ein PB - Witze thread bespammt. Es gibt Trabi-Witze, es gibt Blondinen-Witze, es gibt witze über lehrer, über mathematiker, über physiker, über kommunisten, über kapitalisten. Es gibt witze über Putin, Obama, Bush und keiner hat sich deswegen aufgehängt!! Wer keine witze über Pocketbook mag, soll eben diese nicht lesen. Wer sich persönlich angegriffen fühlt soll sich melden, und dann werde ich mich persönlich entschuldigen und den witz löschen oder umändern. Kommischerweise, scheint es leute zu geben, die sich so verhalten, als seien sie durch diese pb-witze selbst persönlich beleidigt. Diese Witze haben den Sinn der PB frustrierten die Möglichkeit über ihr Leid selbst zu lachen. Meine Bitte noch einmal: versucht nicht alle Threads zu spammen. Ich werde einen neuen Thread erzeugen genanannt "Tratsch und Klatsch" und dort könnt ihr euch richtig ausleben. Sapere Aude! Last edited by cipri; 04-05-2011 at 09:28 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Connoisseur
![]() ![]() Posts: 54
Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
|
Das Du noch nicht gesperrt wurdest wundert mich echt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
+1
ich glaube, nicht nur dich ... Last edited by PocketGoods; 04-05-2011 at 10:29 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Banned
![]() Posts: 154
Device: PB 903
|
Für Kommentare die nicht zum Thread-Thema passen bitte ich noch einmal den thread "trasch und klatsch" zu verweden.
wie ich schon zuvor gebeten habe, bitte kein spam, und nicht vom thread ablenken. Dies ist laut den forum-regeln verboten. Und bitte keine persönliche beleidigungen, oder angriffe, dies ist laut Forum-Regeln verboten. Wo sind die Moderatoren?? Last edited by cipri; 04-05-2011 at 11:36 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Connoisseur
![]() ![]() Posts: 54
Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
|
Du machst Dich grade echt lächerlich....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Connoisseur
![]() Posts: 67
Device: PocketBook Touch 622
|
Quote:
Edit: Ich meinte natürlich nicht den ebenso idiotischen "Tratsch und Klatsch"-Thread, sondern all diese Threads die Du hier im Moment eröffnest gehören, wenn überhaupt, in ein anderes Unterforum. Vielleicht in "Lounge". Last edited by Sathorien; 04-05-2011 at 12:12 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() Posts: 68
Device: Pocketbook 302 / eLyricon EBX-500 / Archos 70b als BQ Voltaire
|
@cipri
Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß die meisten Witze im geschlossenen Thread PB-Witze von Dir stammen? In Deinem neuen Thread Tratsch und Klatsch hat noch keiner geantwortet. Warum wohl? Dieser gehört eigentlich in das Forum Lounge https://www.mobileread.com/forums/forumdisplay.php?f=186 . Und dieser Threat ist auch überflüssig und hat nichts mit den Pocketbook Readern zu tun. Ups - Sathorien war schneller. Last edited by icke56; 04-05-2011 at 12:14 PM. Reason: Sathorien war schneller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 625
Device: Kindle
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Who's your favorite anti-hero? | KarateMonkey | Reading Recommendations | 84 | 11-15-2009 12:33 AM |
DX anti-brick | jcgam69 | Amazon Kindle | 4 | 06-24-2009 02:32 PM |
MobileRead is now Anti-Spam filtered | Alexander Turcic | Announcements | 0 | 08-19-2006 08:38 PM |