Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Lounge

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 04-05-2011, 09:20 AM   #1
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road

Device: PB 903
Anti - Spam

ich bitte die user im forum die threads nicht zu spammen.
Zum Beispiel habe ich ein thread erzeugt mit dem titel "Bugs/Verbesserungen" und die leute haben begonnen in diesem thread zu tratschen, anstatt wie angekündigt dort nur bug-reports zu schreiben.

Genauso wird ein PB - Witze thread bespammt.
Es gibt Trabi-Witze, es gibt Blondinen-Witze, es gibt witze über lehrer, über mathematiker, über physiker, über kommunisten, über kapitalisten. Es gibt witze über Putin, Obama, Bush und keiner hat sich deswegen aufgehängt!!

Wer keine witze über Pocketbook mag, soll eben diese nicht lesen.

Wer sich persönlich angegriffen fühlt soll sich melden, und dann werde ich mich persönlich entschuldigen und den witz löschen oder umändern.

Kommischerweise, scheint es leute zu geben, die sich so verhalten, als seien sie durch diese pb-witze selbst persönlich beleidigt.

Diese Witze haben den Sinn der PB frustrierten die Möglichkeit über ihr Leid selbst zu lachen.

Meine Bitte noch einmal: versucht nicht alle Threads zu spammen. Ich werde einen neuen Thread erzeugen genanannt "Tratsch und Klatsch" und dort könnt ihr euch richtig ausleben.

Sapere Aude!

Last edited by cipri; 04-05-2011 at 09:28 AM.
cipri is offline   Reply With Quote
Old 04-05-2011, 09:39 AM   #2
Schnoewi
Connoisseur
Schnoewi doesn't litterSchnoewi doesn't litter

Schnoewi's Avatar

Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
Das Du noch nicht gesperrt wurdest wundert mich echt....
Schnoewi is offline   Reply With Quote
Old 04-05-2011, 10:26 AM   #3
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Schnoewi View Post
+1

ich glaube, nicht nur dich ...

Last edited by PocketGoods; 04-05-2011 at 10:29 AM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 04-05-2011, 10:43 AM   #4
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road

Device: PB 903
Quote:
Originally Posted by Schnoewi View Post
Für Kommentare die nicht zum Thread-Thema passen bitte ich noch einmal den thread "trasch und klatsch" zu verweden.
wie ich schon zuvor gebeten habe, bitte kein spam, und nicht vom thread ablenken. Dies ist laut den forum-regeln verboten.
Und bitte keine persönliche beleidigungen, oder angriffe, dies ist laut Forum-Regeln verboten.

Wo sind die Moderatoren??

Last edited by cipri; 04-05-2011 at 11:36 AM.
cipri is offline   Reply With Quote
Old 04-05-2011, 12:02 PM   #5
Schnoewi
Connoisseur
Schnoewi doesn't litterSchnoewi doesn't litter

Schnoewi's Avatar

Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
Du machst Dich grade echt lächerlich....
Schnoewi is offline   Reply With Quote
Old 04-05-2011, 12:09 PM   #6
Sathorien
Connoisseur
Sathorien began at the beginning.

Device: PocketBook Touch 622
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
Für Kommentare die nicht zum Thread-Thema passen bitte ich noch einmal den thread "trasch und klatsch" zu verweden.
wie ich schon zuvor gebeten habe, bitte kein spam, und nicht vom thread ablenken. Dies ist laut den forum-regeln verboten.
Und bitte keine persönliche beleidigungen, oder angriffe, dies ist laut Forum-Regeln verboten.

Wo sind die Moderatoren??
Bitte dann auch diesen Thread und den "Witze-Thread" in "Tratsch und Klatsch" verschieben. Denn die haben in diesem Unterforum auch nicht wirklich was verloren.
Edit: Ich meinte natürlich nicht den ebenso idiotischen "Tratsch und Klatsch"-Thread, sondern all diese Threads die Du hier im Moment eröffnest gehören, wenn überhaupt, in ein anderes Unterforum. Vielleicht in "Lounge".

Last edited by Sathorien; 04-05-2011 at 12:12 PM.
Sathorien is offline   Reply With Quote
Old 04-05-2011, 12:12 PM   #7
icke56
Connoisseur
icke56 doesn't littericke56 doesn't littericke56 doesn't litter

icke56's Avatar

Device: Pocketbook 302 / eLyricon EBX-500 / Archos 70b als BQ Voltaire
@cipri
Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß die meisten Witze im geschlossenen Thread PB-Witze von Dir stammen?
In Deinem neuen Thread Tratsch und Klatsch hat noch keiner geantwortet. Warum wohl? Dieser gehört eigentlich in das Forum Lounge https://www.mobileread.com/forums/forumdisplay.php?f=186 .

Und dieser Threat ist auch überflüssig und hat nichts mit den Pocketbook Readern zu tun.

Ups - Sathorien war schneller.

Last edited by icke56; 04-05-2011 at 12:14 PM. Reason: Sathorien war schneller.
icke56 is offline   Reply With Quote
Old 04-06-2011, 07:23 AM   #8
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
+1

ich glaube, nicht nur dich ...
+1
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Old 04-06-2011, 11:15 AM   #9
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marc_liest's Avatar

Device: einige
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
+1
....√
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump