![]() |
#796 | |
Junior Member
![]() Posts: 8
Device: PB 603
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#797 |
Connoisseur
![]() ![]() Posts: 54
Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#798 | |
Member
![]() Posts: 12
Device: Pocketbook IQ
|
Quote:
Hardy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#799 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
http://www.pocketbook-int.com/downlo...01SWUPDATE.zip Leider funktioniert DRM noch nicht wie erwünscht, und soll deswegen nach gebessert werden. Eine Termin kann ich leider nicht nennen... Laut Programmierer relativ kleine Fehler, und möglicherweise wird noch diese Woche behoben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#800 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 195
Device: Kindle Paperwhite 2
|
Moinsen,
dann frage ich auch mal ganz unverblümt nach der Firmware für das PB 602. Da gibt es zwar die 2.0.5, jedoch hat die ja auch noch Macken beim blättern (springt kapitelweise) bzw. die untere Zeile wird dadurch das die Statusleiste (ich möchte die eingeblendet lassen ) angezeigt wird nicht dargestellt (und somit kann man sich die eine Zeile dazudenken). Dieses Phänomen habe auch schon andere Benutzer erlebt und ist reproduzierbar. Durch ein Downgrade ist das zu beheben, jedoch kann es das nicht sein. Ich bitte um Antwort. Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#801 | |
Enthusiast
![]() ![]() Posts: 30
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#802 | |
Member
|
Quote:
Hardy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#803 |
Member
![]() Posts: 11
Device: PocketBook IQ
|
Hallo,
der Repligo Reader läuft nicht mehr richtig. Mann kann die Optionen nicht mehr aufrufen. Mist. Gruß Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#804 | |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,417
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Quote:
Mir ist jetzt nicht so ganz klar, welche Verbesserung diese Firmware bringt, wenn DRM nicht dabei ist. Ich habe derzeit keine Lust auf Experimente, wenn es sich nicht lohnt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#805 |
Connoisseur
![]() ![]() Posts: 54
Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
|
Ich kriege den Kram nicht mal installiert.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#806 | |
Member
|
Quote:
- TTS ist scheinbar vorhanden, ich hab aber noch keine Ahnung, wie man TTS nutzt - bei mir tritt immer noch häufig das Problem auf, dass beim Starten des PB die SD-Karte nicht eingebunden wird - leider läuft der IQ immer noch mit Eclair und nicht mit (wie von mir erhofft und im Januar verprochen: Froyo), deswegen muss ich weiterhin dem Gerät vorgaukeln es sei Froyo vorhanden, um Aldiko 2.0 zu installieren - Das Display geht automatisch in Standby als erstes Fazit kann ich hier auch nur sagen, dass mir nicht klar ist, wo die Verbesserungen (außer TTS) liegen. Der für mich entscheidende Punkt war und ist die Android-Version. Ich glaub allerdings da muss ich noch eine ganze Weile warten. Hardy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#807 |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,417
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Danke!
Wenn du jetzt noch schreibst, TTS ist toll, dann würde ich es vielleicht doch noch installieren. ![]() An Froyo glaube ich nicht mehr so richtig, wenn es so einfach wäre, hätten wir es bereits. |
![]() |
![]() |
![]() |
#808 |
Member
|
Bevor hier der Eindruck entsteht, ich will nur meckern, vorweg: Ich bin sehr zufrieden mit der Hardware des IQ, hier stimmt das Verhältnis Preis/Leistung. Ich bin nur von den ganzen leeren Versprechungen genervt.
Nun zu meinen subjektiven ersten Erfahrungen mit der BETA: (+) der Akku ist über Nacht tatsächlich kaum beansprucht worden, bisher war er am nächsten morgen leer bzw. fast leer. (-) RepliGo Reader kann kein Text mehr hervorheben u.ä. (+) TTS: mit der PB-Software kann ich es zwar nicht nutzen, aber mit entsprechenden Reader-Software wie ezPDF Reader oder Moon+ Reader kann man TTS sehr gut nutzen und sich die Bücher vorlesen lassen. Und auch die Installation der deutschen Sprachpakete von der pocketbook-Seite hat geklappt. ... Fortsetzung folgt Hardy |
![]() |
![]() |
![]() |
#809 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#810 | |
Member
|
Quote:
https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=112803 Hardy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Firmware Update Instructions and the latest Firmware Versions | mitchwah | Ectaco jetBook | 113 | 10-24-2023 09:02 PM |
What I would like to see, regarding firmware | griffonwing | News | 4 | 12-23-2009 10:42 PM |
SMARTQ7: firmware 5 VS .92 firmware 5.1? | wwang | Alternative Devices | 2 | 12-17-2009 12:41 PM |
Neue Versionen von May und Bonsels | mtravellerh | E-Books | 8 | 03-20-2009 02:04 PM |
Where to get firmware? | Juggle4Evr | Sony Reader Dev Corner | 4 | 01-20-2009 09:09 AM |