Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 02-15-2011, 11:19 AM   #1
VolkerRacho
Member
VolkerRacho began at the beginning.

Device: Pocketbook IQ
IQ verstellt ständig die Display Helligkeit

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Displayhelligkeit. Das IQ verstellt ständig die Helligkeit, obwohl sie unter den Einstellungen auf "Null" gesetzt und Automatische Helligkeit ausgeschaltet habe.
Es nervt ein wenig, wenn man Abends im Bett ohne Licht liest und das IQ ständig hell und dunkel wird.
Die Helligkeit verstellt sich aber nicht nur bei lesen, sondern auch bei der normalen Benutzung.

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das liegen könnte?

Gruß,
Volker
VolkerRacho is offline   Reply With Quote
Old 02-15-2011, 11:54 AM   #2
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by VolkerRacho View Post
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Displayhelligkeit. Das IQ verstellt ständig die Helligkeit, obwohl sie unter den Einstellungen auf "Null" gesetzt und Automatische Helligkeit ausgeschaltet habe.
Es nervt ein wenig, wenn man Abends im Bett ohne Licht liest und das IQ ständig hell und dunkel wird.
Die Helligkeit verstellt sich aber nicht nur bei lesen, sondern auch bei der normalen Benutzung.

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das liegen könnte?

Gruß,
Volker
Ist NICHT normal. Bitte zurückschicken mit Problembeschreibung.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump