![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 5
Device: PB 903 pro
|
![]()
Hallo,
bin neu hier im Forum und mit ebook-Readern. Habe seit ein paar Tagen ein PB903, nachdem ich lange unentschieden war, freu mich auch meistens dran... Aber: Egal was für Funktionen ich auf den Menübutton (kleinere Taste, recht, unteres Symbol) lege (per Tastenkonfiguration), nichts passiert! Ist das ein Softwarebug, oder meine Ahnungslosigkeit, oder muss ich das Teil etwa zurückschicken, weil der Button defekt ist? Ich hoffe, ich bin im richtigen Forumsbereich gelandet - falls nicht, bitte ich um nachsichtige Hinweise. Gruß, P.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
Hallo P.A.,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Bist im richtigen Bereich gelandet! Welche Taste genau meinst Du denn? Die rechts ganz unten mit dem Pfeil nach links (auf der normalerweise "eine Seite zurückblättern" liegt)? Bei mir funktioniert die Taste mit dem kleinen Haus drauf nur sporadisch. Ich habe mich damit beholfen, dass ich "Rückkehr zum Hauptmenü" sowohl auf kurzen wie auf langen Tastendruck gelegt habe, beim langen Drücken funktioniert es meist. Aber natürlich ist eine nicht funktionierende Taste ein Reklamations- und Reparaturgrund, zumal Du ohnehin noch innerhalb der 14 Tage Rücktrittsfrist zu liegen scheinst. Softwarebug oder Ahnungslosigkeit würde ich ausschließen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
Menübutton Problem
Hi,
ich meine den Knopf direkt unter dem kleinen Haus-Symbol. Das Haussymbol geht einwandfrei, aber das, was so aussieht wie ein aufgeklapptes Buch tit gar nix. ??? Gruß P.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
Dann haben wir ja beide zusammengenommen schon einen funktionierenden Doppelknopf!
![]() Dieser Knopf soll eigentlich das Inhaltsverzeichnis aufrufen. Vielleicht könnte es daran liegen, dass Dein getestetes Buch kein Inhaltsverzeichnis besitzt. Welche Funktionen hast Du denn noch auf diese Taste gelegt? (Aber wie gesagt, kaputt ist genauso gut möglich). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
Inhaltsverzeichnis
Das Pocketbook Manual hat definitiv ein Inhaltsverzeichnis, und auch damit reagiert der Knopf nicht. Also wird er wohl hinüber sein, und ich werd das Teil wohl zurückgeben.
Vielen Dank für die Kommentare! Gruß, P.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Pocketbook Manual hat eigentlich natürlich ein Inhaltsverzeichnis, möglicherweise wurde die Tastenbelegung "verstellt. Versuchen Sie über Konfiguration->Tastenkonfiguration->Menütaste (2. Seite) mit "Inhalt" zu belegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
903 My PB 903 | Sil_liS | PocketBook | 31 | 01-31-2022 10:10 AM |
Pocketbook 903 Adobe DRM nicht aktivierbar | Frederic | PocketBook | 2 | 01-12-2011 06:59 PM |
903: Akku lädt sich nicht auf | Sirius67 | PocketBook | 7 | 01-09-2011 11:55 AM |
Pocketbook 903 - woher nehmen und nicht stehlen? | Fool69 | PocketBook | 12 | 01-05-2011 02:49 PM |
Pocketbook 302 - wlan funktioniert nicht, geschützte Bücher lassen sich nicht öffnen | Zadya | PocketBook | 34 | 12-10-2010 02:00 PM |