![]() |
#901 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#902 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
Quote:
Ich hatte schon mal bei MTH wegen diesen Effekts nachgefragt und er konnte ihn bestätigen. @hamlok: Boote mal nach dem Reflash ohne die externe Karte..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#903 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
Device: einige
|
Btw., hat von Euch schon mal jemand die Custom-Firmware aus dem englischen Teil des Forums ausprobiert?:
https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=116736 Wenn ja, läuft die problemlos? Wenn nein, spiel ich für uns hier gerne mal Versuchskaninchen, da ich wg. dem a2sd-Update eh nochmal neu flashen muss ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#904 | |
Wizard
|
Quote:
Ohne Apps2SD läuft die Custom-Firmware sehr gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#905 |
Addict
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#906 | |
Wizard
|
Quote:
![]() Ich hatte ja immer Probleme mit meinen Apps2SD-Versuchen, aber jetzt scheine ich es hinbekommen zu haben, zumindest gibt es seit gestern Abend keine Probleme..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#907 | |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,431
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Quote:
Die Bücher von Pocketbook werden wieder angezeigt. Die Wörterbücher kann ich zwar jetzt auf der Karte sehen, allerdings werden sie nich mehr im PB-Reader eingebunden. Ich lass das jetzt erstmal, immer wieder von vorn anzufangen nervt. Die Apps zu installieren geht ja inzwischen schnell, aber die ganzen Passwörter und Lesezeichen nochmal mühsam einzugeben ist zeitaufwendig. Edit: Nachdem ich jetzt den Patch installiert habe, kann ich den internen Speicher wieder nicht mehr sehen inklusive Ebooks. Also alles umsonst. Ich lass das jetzt ganz und warte auf die nächste Firmware. Last edited by hamlok; 01-19-2011 at 08:44 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#908 | |
Wizard
|
Quote:
![]() .... zumindest wenn du root-zugang hast. Es stellt mir sogar den gepatchten Market,WLAN-AP's und die AdobeID von Aldiko Premium wieder her, wenn ich mal wieder beim experimentieren einen Schritt zu weit gegangen bin. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#909 |
Addict
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#910 | |
Wizard
|
Quote:
Manchmal wird der Patch nicht richtig ausgeführt (wird zu schnell beendet). Dann einfach noch mal machen.... Ich habe jetzt auch raus was mir Apps2SD immer zerschießt. Das scheinten die eMail-Programme zu sein. Ich habe K9-Mail mal weg gelassen - läuft problemlos. mit K9-Mail gibt's nach kurzer Zeit Probleme. Dann habe ich mal das mitgelieferte Mail-Programm benutzt - mit dem selben Ergebnis...... Ich habe jetzt 4 alte SD-Karten genommen um den Reflash zu beschleunigen. Auf diesen sind folgende Dateien: 1. dealerupdate091210_EU_PB701SWUPDATE.zip 2. die Repack-Firmware - Anweisungen genau befolgen Wenn der Market läuft: 3. a2sd_v04_PB701SWUPDATE.zip Allerdings ist dann der SuperUser nicht mehr in Ordnung (Titanium Backup bekommt keine Root-Rechte mehr). Dies repariere ich über die Android-SDK mit hilfe von "IQ_data_0.0.2" aus dem Englischen Teil. Wenn alles läuft: 4. Eigenes Startbild, Anleitung im engl. Teil Wenn du auf Root-Rechte verzichten kannst, führe halt nur 1,3 und eventuell 4 durch. Geht auch...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#911 |
Wizard
|
So, ich habe mir mal a2sd_v04_PB701SWUPDATE.zip genauer angeschaut. Langsam verstehe ich den Update-Prozess besser. Ich denke ich werde mir am WE ein Flash-Image bauen bei dem App2SD, meine Lieblings-Apps und mein Logo gleich mit installiert werden.
![]() Ich benutze zur Zeit die Launcher Pro, Kindle-App, Aldiko 2.0, Titanium Backup, WinAmp, Acrobat Reader X, Wifi Analyzer und den Droid Comic Viewer. Mal sehen ob ich alles funktionsfähig eingebaut bekomme.... Ich glaube, ich baue erst mal ein Zip-File, das mir diese Apps flasht, nur zur Sicherheit, zum testen...... ![]() DER IQ IST SPITZE! ![]() Last edited by Fellball; 01-20-2011 at 09:19 AM. Reason: Launcher Pro vergessen..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#912 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 198
Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
|
Wie hast du eigentlich Adobe Reader X installieren können, er ist doch eigentlich erst ab Android 2.1 ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#913 | |
Wizard
|
Quote:
Einfach in die Datei /system/build.prop editieren: ro.build.version.sdk=5 in ro.build.version.sdk=8 ändern. (Natürlich nur wenn man Root-Rechte hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#914 |
Enthusiast
![]() Posts: 30
Device: Pocketbook IQ
|
auch mal wieder hier...*viel zu tun hatte*
Im Moment bereit ich mich auf ne prüfung vor und ich muss sagen...um über folien (im pdf format) oder skripte drüberzusehen während man wartet das man in den Hörsaal kommt oder im Bus nach hause fährt ist der IQ sehr gut geeignet, nicht zu vergessen ist es seeeeehr angenehm ein Übungsblatt einfach auf em IQ zu haben anstatt auf dem hart erkämpfen arbeitsplatz in der bibliothek noch seinen laptop aufbauen zu müssen weil man es vergessen hat das blatt auszudrucken. Allerdings werd ich das IQ nicht zur mitschrift wie einige Komilitonen ihre IPads benutzen...*hust* Leider wollt mir mein übungsgruppenleiter nicht glauben das der IQ als nicht-programmierbarer taschenrechner zu sehen ist (die taschenrechner app ist nicht programmierbar *hust*) Was mir auch aufgefallen ist, von den Dimensionen (breite + höhe) passt der IQ gut zum DIN A5 Taschenbegleiter von http://www.roterfaden.de/Taschenbegleiter/ leider ist die Tasche von meinem eigenen nicht tief genug :/ , aber falls ich irgendwann mal einen neuen brauche und noch den IQ benutze...kann man ja als sonderwunsch erbitten das die Tasche tief genug ist. Aber mal sehen, vlllt kann ich da bei mir was basteln...der verringerte platzverbrauch in der tasche lockt... Last edited by 3of4; 01-20-2011 at 03:55 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#915 | |||
Addict
|
Quote:
Quote:
Quote:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
PocketBook and Netronix to merge as PocketBook Global | igorsk | News | 43 | 01-10-2010 11:42 PM |
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global | Forkosigan | Deutsches Forum | 0 | 01-08-2010 01:13 PM |
Pocketbook in UK? | HarryT | PocketBook | 15 | 01-02-2010 01:58 PM |