![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: Pocketbook 903 pro
|
Pocketbook 903 - Auslieferungszustand wiederherstellen
Hallo!
Seit ein paar Stunden bin ich Besitzer des Pocketbooks 903 Pro und habe es schon geschafft, das System lahm zu legen. Manchmal komme ich auf die Menüoberfläche, manchmal bleibt es beim Starten bei Bookland.net hängen. Nur eines lässt sich nie: Die Bibliothek öffnen. Was habe ich gemacht? Ich habe ein paar Ordner, die nicht in meiner Sprache waren gelöscht. Seit dem funktioniert nichts mehr. Was kann ich nun tun? Ich hab gelesen, dass man den Auslieferungszustand wiederherstellen kann. Aber wie? Reset drücken? - Hab ich schon gemacht, hilft nichts. Bitte helft mir! Es ist mein erster E-Book-Reader und der Start mit ihm fängt einfach nicht gut an. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Hallo,
Versuche die Firmware erneut aufzuspielen. Habe zwar nicht probiert, ob die gleiche Version zweites Mal aufgespielt werden kann, aber versuchswert ist es. http://www.pocketgoods.de/info/Suppo...sierungen.html Man hat herausgefunden, dass die Bibliothek auch durch die PDF Dateien mit sehr langen Namen wie z.B.: "Understanding Sensory Dysfunction Learning, Development and Sensory Dysfunction in ASD, ADHD, Learning Disabilities and Bipolar Disorder.pdf" oder "Tribute to Hinduism Thoughts and Wisdom Spanning Continents and Time About India and Her Culture.pdf" lahmgelegt wird. Ich habe es weiter gemeldet.. Leider in Moment ist da kein PB903 übrig, womit ich auch experimetieren konnte ![]() Last edited by PocketGoods; 12-29-2010 at 11:24 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
Das ist kein Problem der 3-er Nummern. Mein 902 hat mich nach beherztem Löschen der mitgelieferten Bücher auch erst einmal nicht mehr in die Bibliothek gelassen. Möglicherweise war er im Hintergrund am Neuberechnen der Datenbank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: Pocketbook 903 pro
|
Danke Euch für die raschen Antworten. Mittlerweile konnte ich die gelöschten Bücher wieder herstellen- danach funktionierte auch alles. Bis ich das Gerät abschaltete und neu startete- danach war alles weg! In der Bibliothek gibt es nur noch die Handbücher zum Pocketbook, die kostenlosen Ebooks sind alle weg. Auch im Trash sind sie nicht auffindbar. Dafür hab ich dort einen neuen Ordner entdeckt, der "501" heißt, den ich aber definitiv nicht angelegt habe.
Im Moment überlege ich ernsthaft, den Reader zurückzusenden. Wie kann es sein, dass Ordner nach einem Neustart verschwinden- bzw. ein Ordner angelegt wird, ohne mein Zutun? Finde das sehr rätselhaft, zumal ich ja nur das Gerät aus- und wieder eingeschalten habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
![]() Posts: 20
Device: Irex Iliad; PB603
|
Das Problem hatte ich beim 603er auch. Ich hatte alle Bücher die drauf waren gelöscht und einen neuen Ordner namens "Ebooks" angelegt. Danach ging nichts mehr. Ich habe dann die Firmware neu aufgespielt und bisher hat er sich nicht weiter aufgehängt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
pocketbook 903 pro | temp | News | 11 | 10-15-2011 07:20 AM |
Pocketbook 903 demonstration | knightzx2000 | News | 28 | 08-30-2011 11:47 PM |
PocketBook Pro 603 and 903 are available | edwin1001 | PocketBook | 31 | 01-08-2011 04:32 AM |
PocketBook 902/903 | pj123 | PocketBook | 23 | 12-06-2010 07:35 AM |
About Pocketbook 902 and 903 | faba | PocketBook | 6 | 11-21-2010 03:19 PM |