![]() |
#631 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#632 |
Enthusiast
![]() Posts: 30
Device: Pocketbook IQ
|
Hmm, eine Frage. Der Androidpit client, funktioniert das auf dem IQ mit dem installieren von dem? Ich hab einige apps in meinem profil auf der HP, hab die app selbst an, aber bei "meine apps" zeigt er mir nur die bereits installierten... :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#633 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,472
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
|
Nicht böse sein, aber ich verstehe Deine Frage noch nicht mal. Hummmm. Nochmals, auf Deutsch diesmal ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#634 |
Enthusiast
|
Hmm. Ja tut mir leid.
Bin etwas müde und schneller gedacht als getippt. Ich versuche grade über AndroidPit einige Apps zu laden, ich habe diese, wie auf der Homepage von denen erklärt, zu meinem Profil hinzugefügt und habe deren eigene App auf meinen IQ geladen. Nun müsste die App auf meinem IQ, soweit ich es verstanden habe, mir doch nun die Apps aus meinem HP Profil anzeigen damit ich die laden kann, oder? Er zeigt aber nur einige Apps an die ich via SD Karte schon installiert hatte. Oder überseh ich hier was fundamentales und vermutlich recht peinliches? |
![]() |
![]() |
![]() |
#635 |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,433
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Beantworten kann ich deine Frage leider nicht, da ich kein Profil auf AndroidPit habe.
Dafür habe ich eine Frage an dich. ![]() Bringt einem die Anmeldung denn etwas? Kann ich damit Apps laden, die ich sonst nicht bekommen würde (jetzt mal nur die kostenlosen) ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#636 |
Enthusiast
|
Bisher leider nicht. Ich hab mich ja auch nur registriert um an einige Kostenlose Apps da zu kommen (Kindle, ICQlite, MangaWhat, Gespiegelt) aber wie ich sie nun auf den IQ kriege ist halt die Frage
![]() Direktladen geht also leider nicht...ansonsten mal sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#637 | |
Wizard
|
Quote:
![]() Ich meine mich zu erinnern das die von AndroidPit präsentierten Apps sowieso nur über den Android Market verfügbar sind, was so direkt auf dem IQ nicht verfügbar ist, sondern nur mit dem Emulator zugänglich ist. Bin allerdings auch müde, vielleicht irre ich mich.... Und ich lade gerade den IQ, will ihn nicht anmachen. Kann jemand das prüfen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#638 |
Enthusiast
|
hmm, das könnt auch sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#639 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Hat jemand mal 'nen Downloadlink für Mangawhat? Oder geht das nur über Emu und Market?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#640 |
Wizard
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#641 |
book creator
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#642 | |
eWriter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 267
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
|
![]() Quote:
es handelt sich beim PEARL-Katalog um ein äußerst seriöses IT-Fachmagazin mit höchstem intellektuellen Anspruch! Zur Veranschaulichung unten Abb.1, worin dem geneigten Betrachter eindrucksvoll das ergonomische Potenzial Potential des Gerätes sowohl auf dem Sofa wie im Bett (unter Informatikern übliche "Nachtschichten"!) dargestellt wird. (Nur böswillige Misanthropen werden das über der Fußnote "Bequem vom Sofa oder Bett surfen" dargestellte Symbol als "Vibrationsalarm"-Hilfsgerät misinterpretieren!) . Ich denke, Deiner Vorstellung etwas näher kommen könnte Abb.2: Schon die elegant-französisch anmutende Handhaltung wie auch der offensichtlich zum "Oh-lala" geöffnete Mund prädestinieren die hier gezeigte Haute-Coture zur offiziellen Weihnachtstracht für jede (Zitat) "sexy Weihnachtsfrau". Die Best.Nr. kann man direkt bei PEARL ins Suchfeld eingeben ![]() (Falls Du nicht widerstehen können solltest - BITTE !!! ein Foto unterm Weihnachtsbaum...) _____ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#643 | |
Enthusiast
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#644 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#645 | |
eWriter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 267
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
|
Quote:
![]() ![]() (bitte die Endung "zip" in "apk" ändern, auf SD und in den IQ... EDIT: oder ganz einfach: das attached file unten mit rechter Maustaste "speichern unter..." und z.B. "mangawhat.akp" nennen! Da ich's selber von .akp in .zip umbenannt hatte, funktioniert das super-einfach und sicher) . Last edited by Clemenseken; 12-16-2010 at 07:00 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
PocketBook and Netronix to merge as PocketBook Global | igorsk | News | 43 | 01-10-2010 11:42 PM |
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global | Forkosigan | Deutsches Forum | 0 | 01-08-2010 01:13 PM |
Pocketbook in UK? | HarryT | PocketBook | 15 | 01-02-2010 01:58 PM |