![]() |
#616 |
BioReader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 292
Device: Various
|
Autsch - moredread, da hast du mich aber auf dem falschen Fuss erwischt
![]() Hab mich auch schon wieder beruhigt! Aber trotzdem würde ich es gerne mal offiziell wissen! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#617 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
So wollte ich es auch nicht verstanden wissen....
![]() Ich hab nur wirklich dieses Mal noch keine bösen Fehler gefunden (und ich hatte in der vorletzten einige), es sieht vermutlich für eine Release nicht schlecht aus. Aber das kann dir nur Fork sage, ich weiß nicht was andere gefunden haben. Mein neues Spielzeug (IQ) von beansprucht im Moment meine Aufmerksamkeit. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#618 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 202
Device: Trekstore Pyrus
|
Quote:
Ich sagte, ich möchte den Reflow Modus so erweitert haben, das eine einzelne Seite nicht so zerlegt wird, das die daraus resultierenden Seiten immer auf Seite zwei oder drei irgendwo in der Mitte aufhören. Daraufhin kam von Dir ein ellenlanger Text, das man sich das alles immer so leicht vorstellen würde und wie schwierig die ganze Formatierung in PDF-Dokumenten doch wäre. Ich hingegen sage: Es ist leicht. Kinderleicht. Ich kann die Funktion in ein paar Zeilen Code implementieren. Dazu muss ich mich weder mit dem PDF-Format rumschlagen, noch mit dem Textformat. Das geht wesentlich einfacher, wenn man keine Lust hat, an den beiden Formaten rumzuschrauben. Ob Dir der Weg, den ich nehme, um das Ziel zu erreichen passt, oder ob Du auch nur den blassesten Schimmer hast, wovon ich rede, ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal. Wenn Du nicht weißt, wovon ich spreche, erspare mir Deine Einwände. Und wenn Du verstanden hast, was ich meine, ist mir unklar, wo Du da ein Problem siehst. Wenn Du jetzt noch mal sagst, es würde nicht gehen, kann ich gerne den Code hier veröffentlichen, der meinen Wunsch realisiert. Oder fällt Dir auf einmal ein, das es doch geht, und Dein ursprünglicher Text gar nichts mit meinem Einwand zu tun hat? Ich kann gerne mein Ursprungspost zitieren und Deine Antwort darauf. Darum geht es, und um nichts weiter. Es ist wunderschön für Dich, das Du Fachwörter hin- und herwälzen kannst, mein Problem hast Du nicht erfasst. Und darum hat sich für mich jede weitere Diskussion mit Dir erledigt - Du hast ja nicht einmal bemerkt, das laut Forko die Funktion, die ich mir wünsche und deren Möglichkeit Du ja offensichtlich bestreitest, in 15.3 implementiert wurde. EOD |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#619 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 202
Device: Trekstore Pyrus
|
Quote:
![]() Wie gesagt, Du hast ja im Grunde mein vollstes Verständnis. Ich warte ja auch ganz gierig auf die eine oder andere neue Funktion beim lesen von PDF-Dateien. Derzeit konvertiere ich die noch aufwändig - wäre froh, wenn ich mir das in Zukunft sparen kann und bin beim hibbelig-sein völlig auf Deiner Seite. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
Connoisseur
![]() Posts: 64
Device: PRS 650
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#621 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Wie sieht's denn mit dem FW-Update fürs IQ aus?
Die "Foren-Version" war ja bereits für Di angekündigt, die offizielle für gestern bzw. heute. |
![]() |
![]() |
![]() |
#622 |
Connoisseur
![]() Posts: 64
Device: PRS 650
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#623 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Könnt ihr das mit dem Code bitte in einem Extra-Thread ausmachen? Das hier ist als Sticky für die Firmware-Versionen gedacht.
Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 124
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
|
Ist das Thema 15.3 fürs 302er eigentlich eingefroren? Ja es ist A****kalt, aber es gab ja hitzige Diskussionen darüber. War gerade ein Monat im Urlaub, und da die Firmware ja schon davor versprochen war, war ich mir sicher sie wartet nur noch auf mich wenn ich heimkomme...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
Enthusiast
![]() Posts: 39
Device: PocketBook 301+
|
Ich habe da mal ein paar andere Fragen zur Firmware.
1.) Die Ebook-Reader "Bookeen Cybook Gen3" und "Bookeen Cybook Opus" kommen doch auch vom gleichen Hersteller wie das Pocketbook und müssten doch auch die gleiche Hardware haben wie das Pocketbook 301+ bzw 360 oder von Shinebook(Longshine). Hat schon mal jemand beim Bookeen die Pocketbook-Software draufgespielt bzw. draufspielen können? Gerade das "Opus" hatte ich mal und fand es optisch etwas besser als den 360(Knackfrosch). Der Opus knackte übrigens auch nicht so laut, die Software war aber mangelhaft. Ich meine mich zu erinnern, dass ich eine Retoursendung des Pocketbooks in einer Verpackung von Shinebook war! Das 302 sieht sogar identisch aus wie das Shinebook Cookie. Und da ja jeder Hersteller auch damit wirbt, dass sein System "offen" ist, sollte auch eine andere Software möglich sein(der Garantieverlust ist natürlich vorprogrammiert). 2.) Für das 301+ gibt es ja mittlerweile 2 Software-Beta-Varianten. Wird dies auch in Zukunft so bleiben? Ein Gerät, 2 Hardware-Varianten=2 Update-Varianten??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#626 | |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() Posts: 68
Device: Pocketbook 302 / eLyricon EBX-500 / Archos 70b als BQ Voltaire
|
Quote:
![]() Siehe https://www.mobileread.com/forums/sho...&postcount=117 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#627 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
2. Mit Shinebook Verpackung stimmt definitiv nicht, da wir nichts miteinander zu tun haben... 3. offen bedeutet nicht, "man kann die bessere Software von den teuren Pocketbook klauen, und auf billige Clone installieren"... Dagegen ist die Software geschützt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#628 |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Servus,
kann ich mit der neuen Firmware den FBReader als default einstellen oder muss ich weiterhin jedes Buch beim ersten Mal Über "öffnen mit" zuweisen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#629 |
Enthusiast
![]() Posts: 40
Device: Cybook Opus, Kindle 2, PB 360, PB 360+ (new), Touch, Touch Lux 2
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#630 |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Danke, und was muss ich da machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Firmware Update Instructions and the latest Firmware Versions | mitchwah | Ectaco jetBook | 113 | 10-24-2023 09:02 PM |
What I would like to see, regarding firmware | griffonwing | News | 4 | 12-23-2009 10:42 PM |
SMARTQ7: firmware 5 VS .92 firmware 5.1? | wwang | Alternative Devices | 2 | 12-17-2009 12:41 PM |
Neue Versionen von May und Bonsels | mtravellerh | E-Books | 8 | 03-20-2009 02:04 PM |
Where to get firmware? | Juggle4Evr | Sony Reader Dev Corner | 4 | 01-20-2009 09:09 AM |