![]() |
#361 | |
eWriter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 267
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
|
![]() Quote:
![]() ![]() (So was ist mir auch schon mal mit meinem alten PRS-500 passiert und ich war sowas von erleichter!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,431
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Genau, dann habe ich heute morgen sofort geflasht. Sah zuerst genauso aus, wie gestern, aber auf einmal sprang das Entpacken an.
Ich muss auch sagen, er läuft jetzt besser, als vorher. Er hatte schon so ein paar Macken beim Ausschalten und noch ein paar andere Dinge. Edit: @Clemenseken Danke, ich bin sehr erleichtert. Ich sah mich schon auf dem Weg zur Post. Last edited by hamlok; 11-26-2010 at 03:32 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Enthusiast
![]() Posts: 43
Device: Pocketbook IQ
|
wow hier gehts ja rauf und runter mit den meinungen ^^
hat der offizielle verkaufsstart nun schon begonnen? hab nicht vorbestellt - eben weil ich das hier gelesen habe ^^ ab wann gibts das gerät up-to-date? und wo am besten bestellen ? ach ja.... und ich würde gleich ne grosse speicherkarte mitbestellen wollen... kann mir da jemand was empfehlen? bzw. nen shop wo ich gleich beides bekomme ach ja und zum display: wie gut/schlecht ists nun wirklich zum lesen?? die videos sehen ja an sich ganz gut aus.... aber in echt ist das dann immer was anderes vielen dank grüsse narsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#364 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
Wann die Software von PocketBook dann voll funktional sein wird, wissen wir leider noch nicht. Bestellen am besten in den verlinkten Shops bei pocketbook.de. Speicherkarte: Ist sicherlich möglich, wenn Du das erfragst. Zum Display kann ich nur sagen, dass ich es ganz okay finde, bin aber als PB-Angestellter sicher nicht objektiv. Du kannst das gerät bei Nichtgefallen ja zurück gehen lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
Es ist nicht so gut wie ein eInk-Display oder das vom iPad ,aber zu lesen reicht es mir. Vor allem wenn man die Helligkeit den Lichtverhältnissen anpasst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#366 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
Wizard
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
book creator
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
Wizard
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#370 | |
Enthusiast
|
Quote:
ist die version nun schon "final" - also final wirds ja nie so richtig sein, aber weiter oben hab ich gelesen das einige vorabbesteller noch eine ältere FW drauf hatten etc. möchte wenn ich bestelle gern das "endgerät" und keine beta ^^ konkret: werden die geräte die jetzt ausgeliefert werden schon mit der neuen FW version geliefert? android 2.2 kommt ja erst im frühjahr glaub ich soweit ich rausfinden konnte danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#371 | |
book creator
|
Quote:
Das Endgerät ist keine Beta sondern durchaus benutzbar und stabil. Wir sind natürlich dabei, die Readersoftware so schnell wie möglich noch zu verbessern und werden das auch in Zukunft tun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#372 |
Enthusiast
|
danke für die antwort....
ist aber für mich jetzt nicht ganz klar ^^ ist das book jetzt "offiziell" draussen oder nicht? (verkaufsstart ja/nein) wenn ichs kaufe ist dann die neue FW drauf oder muss ich die mir dann ziehen? danke grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#373 |
Wizard
|
Ob der IQ jetzt "offiziell" draußen ist kann ich dir nicht sagen. Aber um ein Firmwareupdate wirst du sowieso nicht herumkommen, da die Software ständig verbessert wird. Ist aber ganz easy....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
book creator
|
Ist schon bald mit einer verbesserten Version zu rechnen (spätestens bis Montag) Registrierung müsste da klappen. Diese versionen sind offiziell noch beta, aber schon sehr stabil, besonders der IQ. Bis jetzt weiss ich nur von einem "Hänger".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#375 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Mmmh, ich habe seit Inbetriebnahme das Problem, dass sich das WLAN fortlaufend verabschiedet; es wird in den Einstellungen aber weiter als "aktiviert" angezeigt.
Feststellen konnte ich es vor allem beim Wechsel von Lese-Apps auf Browser. Was aber auch daran liegen kann, dass die Browser sich natürlich umgehend melden, wenn keine Internetverbindung hergestellt ist. Ich muss es dann deaktivieren und neu aktivieren, dann wird die Verbindung auch prompt hergestellt. Trotzdem, nervt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
PocketBook and Netronix to merge as PocketBook Global | igorsk | News | 43 | 01-10-2010 11:42 PM |
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global | Forkosigan | Deutsches Forum | 0 | 01-08-2010 01:13 PM |
Pocketbook in UK? | HarryT | PocketBook | 15 | 01-02-2010 01:58 PM |