![]() |
#181 | ||
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Wir können das hier natürlich zerreden. Ich höre nach diesem Beitrg auch damit auf.
Quote:
Quote:
Das mag an Android als Umgebung liegen, ich weiß es nicht. Aber das ist bestenfalls eine späte Alpha-Version dessen, was ich von einer Lesesoftware Ende 2010 erwarte. Da fehlt mir zu viel an Features. Dazu kommt das Display, das selbst mein fünf Jahre alter n311 von Acer locker schlägt. Ich bin schon LCD-robust, aber ich kann darauf nicht lesen. Wie schon gesagt, hat sich erledigt. Last edited by K-Thom; 11-19-2010 at 06:18 PM. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#182 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Es war eine klare Forderung von mir an Pocketgoods, die Käufer VOR dem Versand zu informieren, um solche Reaktionen zu vermeiden... Hat er in den ganzen Stress mit eiligen Versand an Vorbesteller zu spät gemacht... Die in "beta" Version installierte reader hat noch nicht alle Funktionen, aber lesen kann man damit nicht schlechter, als auch mit frei verfügbare anderen Lesesoftware, welche man auf das gerät installiert werden könnte... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
Wizard
|
Quote:
ich persönlich lese lieber von E-Ink... Aber zu Test Zwecken im Nachtmodus gelesene 100 Seiten gestern, habe ich ohne Probleme lesen können... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 198
Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
|
Ich finde den neuen Adobe Acrobat Reader X interessant, den es auch als Android Version gibt,- er erlaubt es Text-Passagen verschieden farbig zu markieren,- Notizen an interessante Textpassagen zu heften,- unterstützt die Möglichkeiten des Lagesensor, als auch Multitouch-Gesten.
Allerdings ist die Mindestanforderung Android 2.1 Da ihr Anfang kommenden Jahres (Januar war im Gespräch) auf Android 2.2 updaten wollt, habe ich eine technische Frage ob Android 2.2 dann via firmware-update einfach übertragen werden kann; wenn ja wäre das ziemlich cool und weit und breit Alleinstellungsmerkmal,- denn andere Tablets sind da viel restriktiver auf eine android-version festgelegt. Außerdem ist die Möglichkeit prinzipiell jedwede Drittanbieter App installieren zu können, schon ziemlich einzigartig in der Tablet-Klasse. Das Prinzip grundsätzlich offene und flexible Systeme zu entwickeln, hohe Qualitätsanforderungen an Hardware und Software, der mit Abstand beste Kundenservice, offen für Änderungswünsche der Kunden, die sich auch in zahlreichen Funktionswerweiterungen niederschlägt und überaschend schnell über firmware-updates verfügbar sind, eine rege Entwicklergemeinde,- ist auch ein Vorteil gerade von kleinen Unternehmen im E-Reader Bereich,- das alles lässt mich immer mehr zum Pocketbook-Fan werden. Last edited by Dolansky; 11-19-2010 at 07:05 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Wizard
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | |||
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,432
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Quote:
Quote:
(Mir war nur nicht klar, dass die Readersoftware noch nicht fertig ist, ich hatte lediglich mit Fehlern oder Abstürzen gerechnet. Bisher läuft die vorhandene Software aber recht gut.) Quote:
Das integrierte Wörterbuch ist für mich wichtig und muss beim Update unbedingt dabei sein, da keine andere Androidsoftware dieses kann. Das war einer meiner Hauptkaufgründe. Ich bitte aber, um eine ehrliche Stellungname, sollten sich die Updates noch länger verzögern. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
Connoisseur
![]() Posts: 87
Device: Pocketbook 360, Pocketbook 903
|
Quote:
Und muss nochmal betonen: Ich steh' hinter der Pocketgoods entscheidung. War bei meinem N900 vor einem Jahr viel schlimmer wie unfertig das war (und teilweise jetzt noch ist). Last edited by wongdong; 11-20-2010 at 01:42 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Bin gerade am Surfen mit dem IQ. Ich mag das. Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der mir sagt, wie Kindle und Aldiko installiert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#191 | |
Addict
|
Quote:
http://slideme.org/application/slideme-marketplace Wie man allerdings an das Kindle-App herankommt, würde mich auch interessieren. Wie kommt man ohne Cam (für "QR Code") oder echten Zugang auf den "Android Market" auf dem IQ an die Applikation ran? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,432
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
O zu spät, da hat schon jemand geantwortet.
Wäre es nicht praktischer ihr schreibt im anderen Thema, sonst wird das doch wieder alles unübersichtlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Addict
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | |
Wizard
|
Quote:
Das Leben kann schön sein.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Wizard
|
Hat schon einer TextToSpeech gefunden? Ich kann es auch mit der neuen Firmware nicht entdecken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
PocketBook and Netronix to merge as PocketBook Global | igorsk | News | 43 | 01-10-2010 11:42 PM |
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global | Forkosigan | Deutsches Forum | 0 | 01-08-2010 01:13 PM |
Pocketbook in UK? | HarryT | PocketBook | 15 | 01-02-2010 01:58 PM |