![]() |
#151 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Bitte beachten! Von Pocketgoogs verschickte Geräte haben noch nicht die Reales Version der Software drauf. Es sollte von Waldamer (Pocketgoods) jeder Käufer darauf hingewiesen werden... Den Softwareupdate war für heute geplant, wurde allerdings auf Montag verschoben... Über andere Shops werden die IQ vorerst noch nicht lieferbar sein, bis das Update ankommt, und aufgespielt wird... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#152 | ||
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
Quote:
![]() Quote:
Aber eigendlich ist der IQ genau so wie ich es erwartet habe. Nur die PocketBook-Software entäuscht mich mit dieser Version noch. Aber ich warte erst mal die Release ab, bevor ich das genauer teste.
DRM teste ich erst wenn die Release drauf ist. PDF auch.... Für's WE bin ich erst mal zufrieden. BTW: Weshalb kann man keinen Google-Account anlegen, es gibt doch mehr als den Andoid-Market (Kalender, Kontakte)? Oder habe ich nur noch nicht raus wie es geht? Wie geht TTS? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Je nu, ich habe wiederum mehr erwartet. Am schlimmsten ist die zähe Reaktion des IQ.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
eWriter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 267
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
|
@ Forkosigan:
Noch ein(ig)e kurze Frage(n): auf einer Verkaufsseite (digital-readers.de) ist das Display mit 16,7 Mio. Farben angegeben, auf meinem Karton stehen 262.000 drauf !?! ... auf einer anderen war Bluetooth angekündigt - ebenfalls nicht bei mir vermerkt ??! ... und der mini-USBstecker scheint sich auf meinem Apple NICHT als Festplatte anzumelden - ist das bekannt? (schluck) |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
Wizard
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Wizard
|
Ist zwar nicht so schnell wie das iPad, aber eigendlich gehen die meisten Apps ganz brauchbar. Der Touch reagiert sogar besser als erwartet. Ich habe allerdings das Gefühl das der Arbeitsspeicher etwas knapp bemessen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
The one and only
|
Tja, wir scheinen da in unseren Erwartungen genau diametral gegenüber zu stehen ...
![]() Und @ Forkosigan: Sorry, ich hätte gerne VOR meinem Kauf gewusst, dass ich ein Gerät mit einer frühen Beta-FW erhalte. Und zwar auf den offiziellen Seiten, nicht hier zwischen Tür und Angel im Forum. Ansonsten hätte ich mit der Bestellung noch eine ganze Weile gewartet. Für Betatester hätet ihr das Gerät dann auch günstiger abgeben können ... Ja, ich bin gerade gereizt und genervt. Und von der gebotenen Leistung nicht beeindruckt. Das sollte besser gehen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
Wizard
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
Wizard
|
Quote:
Der Prozessor ist umschaltbar zwischen 500MHz und 800Mhz, Eventuell läuft dein Gerät im "Spar-Modus". ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
The one and only
|
@ Forkosigan: Ich hoffe, du meinst das gerade nicht ernst ...
Ich habe nicht gedrängt, ich habe mich nirgendwo bereit erklärt, das Gerät später zu einer offiziellen Fassung upzugraden. Das wurde hier - und zwar weder bei pocketgoods.de noch bei pocketbook.de - erst bekannt gegeben, NACHDEM ich meine Bestellung getätigt und der Betrag bereits abgebucht war. Du machst es dir da etwas zu leicht. @ Fellball: Nein, ich denke, ich habe mir nur wirklich mehr erwartet. Gerät geht am Montag zurück. Auf das FW-Update warte ich nicht. Und nach Einlegen einer SD-Karte gingen auch die Downloads. Nur frage ich mich halt, wozu ich dafür 2GB internen Speicher angepriesen bekomme. Vielleicht bin ich auch nicht so "Pocketbook-erprobt" wie du und erwarte funktionierende Hardware ohne "Baustellencharme". Es gab schon Gründe, warum ich mir letztes Jahr nach dem Test des 360 einen Opus gekauft habe ... Last edited by K-Thom; 11-19-2010 at 03:40 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#161 | |
eWriter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 267
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
|
![]() Quote:
Danke für die schnelle, beruhigende Antwort! Sonst bin ich nämlich angesichts des Preises (1/3 bis 1/4 des iPad!!!) recht zufrieden mit dem IQ. ... ich hatte nur eine leichte Panik, dass ich versehentlich ein Vorseriengerät erwischt hätte - ich hätte meinen IQ SEHR ungern zurück geschickt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#162 | |
Wizard
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Connoisseur
![]() Posts: 87
Device: Pocketbook 360, Pocketbook 903
|
Quote:
Ich persönlich bin es längst gewohnt Beta Software (und auch hardware) zu bekommen. ich freu mich wenn überhaupt Support existiert. Ist immer wie Weihnachten wenn man eine neue Firmware flasht, auch wenn man gar nicht weiss was sich überhaupt ändert ![]() Also locker sehen, ein Bier trinken, vielleicht ein gutes Buch lesen und sich freuen dass es noch Shops wie Pocketgoods gibt, die nicht lange zaudern sondern Nägel mit Köpfen machen. PS: Ich glaub an der Hardware die man geschickt bekommt wird sich auch mit dem Besten Firmware-update nicht viel ändern ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
Wizard
|
Quote:
Du kannst das Gerät natürlich zurücksenden, auch ohne die offizielle Firmware auszuprobieren... Wenn du für den Preis von 159 € gleiche Hardware Ausstattung und Funktionsumfang wie bei 499 € teuren iPad erwartet hast, dann war es definitiv ein Fehlkauf... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |||
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
Device: einige
|
Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
PocketBook and Netronix to merge as PocketBook Global | igorsk | News | 43 | 01-10-2010 11:42 PM |
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global | Forkosigan | Deutsches Forum | 0 | 01-08-2010 01:13 PM |
Pocketbook in UK? | HarryT | PocketBook | 15 | 01-02-2010 01:58 PM |