![]() |
#406 | |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,432
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Quote:
![]() Ein großes Lob an Waldemar, damit hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#407 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
Currently Reading
|
@Forkosigan
Der IQ macht auf dem Video einen sehr guten Eindruck. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
Wizard
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#410 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 485
Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
|
Bewegungsmelder nützt bei unserem Hermes auch nichts, trotz Hund, Fenster zum Briefkasten und nachweislich 10 Leute auf dem Hof schaft der es nur einen Zettel in den Briefkasten zu stecken das er da war aber niemanden angetroffen hat. Inzwischen bestelle ich bei keinem Lieferanten mehr der mit Hermes versendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#411 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
@Forkosigan,
wenn ich mal ein Tablet in der Größe brauche, dann weiß ich wo ich mit hin wende. Gute Arbeit. Mal gucken ob Golem.de (Berlin) den auch den Test nimmt. Ein vergleichbares Gerät wurde "ausgepackt, kurz ausprobiert und gleich wieder eingepackt". http://www.golem.de/1011/79409.html @Pocketgoods, Danke für die schnelle Bearbeitung, danke für den schnellen Versand. Mein 902 in weiß ist auch unterwegs. Auf einmal geht alles so schnell, hehe ich brauche keine Bewegungsmelder, ich bekomme eine SMS und eine E-Mail wenn die Sendung in der Packstation liegt. Da brauche ich noch nicht mal zu Haus sein. Ich freue mich schon, mein 1. Ebook-Reader und dann gleich 9,7" Klasse mit Software die ihres gleichen sucht. Mal gucken wie er sich in der Praxis schlägt. Quote:
Unser Hermes-Bote kommt schneller die 3. Etagen hoch wie ich die Tür aufschließen kann. Es kommt immer auf den Mitarbeiter an, weniger auf die Firma. Ich würde einfach mal eine Beschwerde los lassen, dass hat bei der Deutschen Post (kann nicht zwischen Vornamen unterscheiden wenn 2 gleiche Nachnahmen mit Vornahmen am Briefkasten stehen) Wunder geholfen, auf einmal ging es. Last edited by Passepartout; 11-17-2010 at 12:43 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#412 |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Hallo,
Das war ein schwerer Tag!!! Alle Vorbesteller von Pocketbook 902(weiss), Pocketbook 602 und PB IQ sind abgefertigt und die Reader sind unterwegs zu ihren neuen Besitzer. Ich habe es noch geschafft, ein Unboxing Video zu drehen (wird gerade an youtube uploaded) und jetzt mache ich Feierabend ![]() Meine Efahrung mit Hermes ist bis jetzt immer sehr gut. Zwar dauert die Zustellung ein Tag länger als bei DHL, sind mir noch keine Sendung verloren gegangen. Bei DHL hatte ich dieses Jahr mehrere verlorene Sendungen. Eine Sendung nach Niederlande, die ich im Mai versendet habe, wurde gerade vor einer Woche zugestellt (die Zweitsendung mit Hermes hatte der Kunde bereits nach 4 Tagen). Nicht mal eine Entschuldigung von DHL oder Unkostenerstattung ![]() Trotzdem aufgrund des hier öfters geäußerten Wunsches spiele ich mit dem Gedanken komplett auf DHL umzusteigen. Anscheinend spielt die Zustellung am nächsten Tag doch eine große Rolle für die meisten Besteller. Last edited by PocketGoods; 11-17-2010 at 01:51 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#413 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
Quote:
Würde ich nicht nicht machen, komplett auf DHL umzustellen. Meine Erfahrung sagt, ist mal was, steht man schön blöd da (Bestätigung des öfteren im Kollegenkreis (Ebay-Verkauf) - Hermes = Null Problemo wenn mal was ist. Und gerade bei Sachen die versichert sein müssen und kaputt gehen können, da ziehe ich Hermes auch als Ebay-Amateur-Verkäufer vor. Bei mir ist es die Schichtarbeit und der Service der Packstation, dass ich gern DHL nehme. Lass es doch so wie es ist und reagiere dann eben auf "Wunschanfragen zu DHL", dass wir Käufer es im Moment nicht abwarten können (ich vorn weg) liegt eher daran, dass es die neuen Modelle sind und für einige eben die 1. Ebook-Reader. Wenn sich die "Anfragen" zu DHL häufen, kannst du immer noch umstellen. So und jetzt schönen Feierabend ![]() Bei Ebay steht nur "Standardversand", dass kommt dann mit GLS, DPD, UPS was auch immer. Manche Sachen als Warensendung mit Deutsche Post (1 Woche ist da gar nichts). Hermes ist im Privat-zu-Privat-Verkauf bei Ebay sehr beliebt, weil Paket, weil versichert, weil nachverfolgbar, weil preiswert. Das was mich eingeschlossen hier gepostet wird, sind einige negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern (DHL, DPD, GLS eingeschlossen) die mal was auf die Finger brauchen. Beispiel DPD: Paket Wert von über 70 Euro - wurde vom Auslieferungsfahrer mit unserem Namen unterschrieben, wir waren gar nicht da. Das wurde dem Verkäufer so übermittelt, zum Schluß kam raus, dass das ganze im Depot rum gelegen hat, auch keine Entschuldigung und nichts, aber EXPRESS-Versand dann zu uns, innerhalb von wenigen Stunden ![]() Last edited by Passepartout; 11-17-2010 at 02:34 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#414 | |
Zealot
![]() Posts: 121
Device: Hanlin V3, PocketBook Pro 902, PocketBook A10, Medion LIFETAB ST10334
|
Quote:
Mittlerweile kann man über die Seite http://www.pocketbook.de/support/pocketbook-902/ schon das Firmware-Update für das PocketBook Pro 902 herunter laden, aber die Gebrauchsanleitung leider immer noch nicht. Da Forkosigan am 9.11. schrieb "Die Anleitungen sind ein Teil der Firmware, welche mit dem Update aufgespielt werden", habe ich mir die Firmware herunter geladen, aber trotz gewisser Programmierkenntnisse ist es mir nicht gelungen, die deutsche Anleitung aus der Binärdatei mit der Firmware zu "extrahieren". Ich wäre wirklich froh, wenn ich mir mit der Anleitung die Wartezeit auf mein schwarzes PocketBook Pro 902 zumindest etwas verkürzen könnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#415 | |
Currently Reading
|
Hallo Waldemar,
danke dir, dass du jetzt doch noch eine schnellere Lieferung ermöglichst hast. Forkosigan schrieb: Quote:
Die Antwort brauchst du aber nicht mehr heute liefern. Ich wünsche dir einen schönen Feierabend! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#416 | |
Wizard
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 | |
Currently Reading
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#418 | |
Member
![]() Posts: 21
Device: none
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#419 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#420 |
Enthusiast
![]() Posts: 33
Device: Sony PRS-600
|
@ Forkosigan: Das Changelog der Firmware unter PB902 Support existiert nicht.
@ Passepartout: Ich hab mir nochmal (fast) alle Videos zum 902/3 angesehen und nur eine sehr kurze Stelle zum PDF reflow mit Bildern (ganz am Ende) gefunden. Wenn Du das etwas eingehender behandeln könntest? Es geht mir dabei ganz gezielt um Reflow mit eingebetteten Bildern (bei Zeitschriften und Büchern, die reflowable sind), zB ob die Bilder mitgezoomt werden oder nicht und wie es mit textumflossenen Bildern funktioniert. Wäre toll. ![]() Last edited by Cid; 11-17-2010 at 11:39 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Neue Firmware | Taoki | Cybook | 5 | 07-01-2010 06:25 PM |
PB 360, 302 oder auf neue Modelle warten | FFux | PocketBook | 13 | 06-04-2010 03:21 PM |
SEIKOs „Future Now“-Projekt präsentiert eine E-Ink-Uhr der neuen Generation. | Drake | Lounge | 2 | 03-26-2010 03:46 AM |
neue Firmware PB301 | acanthicus | PocketBook | 3 | 03-14-2010 10:00 AM |
Wikipedia.de: Neue Buchfunktion | netseeker | Deutsches Forum | 2 | 02-27-2009 09:46 AM |