Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 11-11-2010, 07:30 AM   #346
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
In diesem Fall würde der "Ticker" bei pocketgoods.de bzw. Waldemar mehr Sinn machen.

Einfach nur kurz etwas schreiben wie "Waren sind auf dem Weg", "Sendung ist beim Zoll", "habe Pakete abgeholt" - und mein All-time Favorite: "Gerät ist an dich unterwegs".
Die Geräte sind mit etwas Verspätung im Amsterdam gelandet (sehr viel Luftverkehr zurzeit, kommt es zur Verzögerungen... ), und kommen jetzt nach Nürnberg.

Die neue Version der Firmware habe ich bekommen... Sieht sehr gut aus! Alle gemeldete Bugs sind behoben...

Ich habe auch ein "Verbesserungsvorschlag" geschickt, welcher wenn die zeit ausreicht, noch eingefügt wird, es sorgt für Überraschungen... Aber werde erst darüber schreiben, wenn es rechtzeitig realisiert wird, und in die Firmware schaft.

Die Auslieferungstermin beleibt bestehen, wenn alles gut läuft, kann sich aber um 1-2 Tage verschieben...

Last edited by Forkosigan; 11-11-2010 at 07:59 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2010, 07:45 AM   #347
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Das ist doch mal Dienst am Kunden.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2010, 09:07 AM   #348
Matthias4
Zealot
Matthias4 began at the beginning.

Device: Hanlin V3, PocketBook Pro 902, PocketBook A10, Medion LIFETAB ST10334
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die Auslieferungstermin beleibt bestehen, wenn alles gut läuft, kann sich aber um 1-2 Tage verschieben...
Wie sieht es denn aus mit den schwarzen PocketBook Pro 902? Sind die schon produziert oder vielleicht sogar schon unterwegs?
Matthias4 is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2010, 10:32 AM   #349
schackenfeld
Connoisseur
schackenfeld began at the beginning.

Device: Sony PRS-650
Quote:
Die Geräte sind mit etwas Verspätung im Amsterdam gelandet (sehr viel Luftverkehr zurzeit, kommt es zur Verzögerungen... ), und kommen jetzt nach Nürnberg.

Die neue Version der Firmware habe ich bekommen... Sieht sehr gut aus! Alle gemeldete Bugs sind behoben...

Ich habe auch ein "Verbesserungsvorschlag" geschickt, welcher wenn die zeit ausreicht, noch eingefügt wird, es sorgt für Überraschungen... Aber werde erst darüber schreiben, wenn es rechtzeitig realisiert wird, und in die Firmware schaft.

Was mich interessiert, wie sieht es denn mit dem 603 aus?
Die waren ja nicht in dem steckengebliebenen Container und konnten sicher noch im Werk geflasht werden.
Bleibt es bei der Auslieferung zum Kunden in der 4. Novemberwoche, oder sind auch bei diesen irgendwelche Katastrophen (Zunami's, Vulkanausbrüche o.ä.) zu erwarten, die die Auslieferung verschieben?
schackenfeld is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2010, 11:27 AM   #350
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by schackenfeld View Post
Was mich interessiert, wie sieht es denn mit dem 603 aus?
Die waren ja nicht in dem steckengebliebenen Container und konnten sicher noch im Werk geflasht werden.
Bleibt es bei der Auslieferung zum Kunden in der 4. Novemberwoche, oder sind auch bei diesen irgendwelche Katastrophen (Zunami's, Vulkanausbrüche o.ä.) zu erwarten, die die Auslieferung verschieben?
Du hast noch Vogelgrippe, Schweinepest, Revolutionen, Piraten, Sonnenerruptionen, Magnetfeldverschiebung, Totaler Streik aller Chinesen, Wirtschaftskrise in USA und Ben Laden in der Wüste vergessen

Aber lang erwartete Früchte sind immer süsser

Was die Termine angeht - keine neuen Meldungen in den letzten 24 Stunden. Wollen wir hoffen es bleibt so.
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2010, 11:53 AM   #351
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Matthias4 View Post
Wie sieht es denn aus mit den schwarzen PocketBook Pro 902? Sind die schon produziert oder vielleicht sogar schon unterwegs?
Ja und ja
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2010, 02:05 PM   #352
schackenfeld
Connoisseur
schackenfeld began at the beginning.

Device: Sony PRS-650
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
Was die Termine angeht - keine neuen Meldungen in den letzten 24 Stunden. Wollen wir hoffen es bleibt so.
Ach Waldemar, ich denke ,die PB- Verantwortlichen lassen Dich genau so hängen und im Ungewissen, wie uns.
Ich wurde nur deshalb schon wieder panisch, weil im Shop "www.my-ebook-reader.eu" nachfolgendes steht:

"Pocketbook Pro 603
Neues von Pocketbook. Pocketbook 603 mit brillantem Bildschirm mit Touchscreen und grenzenlosen Kommunikationsmöglichkeiten dank 3G-Modul

269,00 EUR
inkl. ges. MwSt. 19.00%
zzgl. Versandkosten noch nicht erschienen
Erscheinungsdatum: 05.12.2010"
schackenfeld is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2010, 02:08 PM   #353
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by schackenfeld View Post
Ach Waldemar, ich denke ,die PB- Verantwortlichen lassen Dich genau so hängen und im Ungewissen, wie uns.
Ich wurde nur deshalb schon wieder panisch, weil im Shop "www.my-ebook-reader.eu" nachfolgendes steht:

"Pocketbook Pro 603
Neues von Pocketbook. Pocketbook 603 mit brillantem Bildschirm mit Touchscreen und grenzenlosen Kommunikationsmöglichkeiten dank 3G-Modul

269,00 EUR
inkl. ges. MwSt. 19.00%
zzgl. Versandkosten noch nicht erschienen
Erscheinungsdatum: 05.12.2010"
Es ist nach bevor 3-4 Novemberwoche... Aber ich kann die Betreiber der Shops völlig verstehen, wenn sie sicherheitshalber späteren Termin nennen... Leider, gibt es immer wieder unerwartete Verzögerungen, welche vorher nicht eingeplant werden könnte...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2010, 05:16 PM   #354
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Quote:

Danke schön.
Den Ticker bzw. eine Tracking-List hätte ich auch gern
- bitte nächste Meldung, wenn Geräte in Nürnberg eingetroffen sind
- wenn die Geräte die neue Firmware erhalten haben
- wenn sie zu z.B. Pocketgoods unterwegs sind

Von z.B. Pocketgoods an:
- Pakete erhalten
- Pakete weiter versendet
- E-Mail an den Kunden mit Paketnummer, dann kann das Tracking auf DHL-Servern weiter gehen.

So würde das warten bis zur Auslieferung richtig Spaß machen.
Passepartout is offline   Reply With Quote
Old 11-11-2010, 11:32 PM   #355
Matthias4
Zealot
Matthias4 began at the beginning.

Device: Hanlin V3, PocketBook Pro 902, PocketBook A10, Medion LIFETAB ST10334
Quote:
Originally Posted by Passepartout View Post
Danke schön.

Von z.B. Pocketgoods an:
- Pakete erhalten
- E-Mail an den Kunden mit Paketnummer, dann kann das Tracking auf DHL-Servern weiter gehen.

Finde ich auch!

Und da ich das schwarze PocketBook Pro 902 bestellt habe, das leider bei der ersten Lieferung nicht dabei war, wünsche ich mir dasselbe auch für die nächste Lieferung.

Last edited by Matthias4; 11-11-2010 at 11:35 PM.
Matthias4 is offline   Reply With Quote
Old 11-12-2010, 02:41 AM   #356
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marc_liest's Avatar

Device: einige
Quote:
Originally Posted by Passepartout View Post
Danke schön.

Von z.B. Pocketgoods an:
- Pakete erhalten

Ja, Transparenz wird doch in allen Bereichen gefordert.
@Fork - Statusmeldungen zum Toilettengang werden zum Glück ja noch nicht angefragt.
Kann man auch leicht mit Twitter und/oder Facebook umsetzen.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 11-12-2010, 04:23 AM   #357
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=106441
Da gibt es schon mal die ersten Auspack-Bilder vom 602
Old 11-12-2010, 04:45 AM   #358
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Quote:
@Fork - Statusmeldungen zum Toilettengang werden zum Glück ja noch nicht angefragt.
Der Gang zur Toilette hat bis zur endgültigen Auslieferung der Geräte tunlichst zu unterbleiben! Das Wohl vieler trägt schwerer als die Blase einzelner.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 11-12-2010, 06:14 AM   #359
Passepartout
Addict

Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Der Gang zur Toilette hat bis zur endgültigen Auslieferung der Geräte tunlichst zu unterbleiben! Das Wohl vieler trägt schwerer als die Blase einzelner.
Man sollte dann schon mal die Beleuchtung im Badezimmer überprüfen,
nach der Auslieferung,
wird man vor lauter Aufregung länger dort verbringen,
hat was gutes, man hat gleich was zu lesen dabei.
Reply

Forum Jump