![]() |
#241 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Die erste Seriengeräte mit der fertigen Firmware bekomme ich erst Ende Nächste Woche (die erste Lieferung soll dann eine Woche später folgen...), die Geräte welche bei mir sind, und bei der Messen waren, waren noch die Vorseriengeräte. Und die Firmware der Seriengeräte lässt sich wegen einige Hardwareänderungen auf Vorseriengeräten nicht installieren... Um zuverlässig über die neue Geräte zu berichten, und besonders um die Testgeräte der Medien zu senden, benötigte ich die Seriengeräte.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#242 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 206
Device: KObo Clara, Kobo Aura, PRS-T1, PB602, CyBook Gen3
|
Ich habe in einem Thread gelesen, dass Bookland zum Verkaufsstart neben 30.000 Deutschen Büchern auch 200.000 Englische im Angebot haben soll. Gibt es Angaben dazu, wie viele der Englischen Bücher man von Deutschland aus kaufen können wird?
In welchen Formaten wird es die Bücher geben? Wann ist der Verkaufsstart bei Bookland? Danke für eure Antworten. Ich lese gerne Bücher in beiden Sprachen. Ein Shop, in dem ich beides kaufen kann, fände ich sehr interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
BioReader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 292
Device: Various
|
902 Spezifikationen
Die verbindlichen offiziellen Informationen (nicht die von Vorserien-Modellen im Forum!) sind ja noch dünn gesät, wenn das Produkt in einer Woche lieferbar sein soll. Da hätte ich noch eine Frage zu folgender Aussage:
"Das eingebaute Bluetooth-Modul ermöglicht es nicht nur drahtloses Zubehör wie etwa Tastaturen oder Kopfhörer an den Reader anzuschließen, sondern auch mit dem Handy ins Internet zu gehen, wenn einmal kein W-Lan Netz zur Verfügung steht." Welche Bluetooth Profile werden denn genau unterstützt? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | |
Member
![]() Posts: 16
Device: PB903
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#246 |
Connoisseur
![]() Posts: 53
Device: Sony PRS-650
|
Ladegerät?
Mal eine Frage an unsere PB- Spezialisten.
Ich habe ein PB 603 vorbestellt und lese im Lieferumfang, dass dort kein Ladegerät sondern nur ein USB- Kabel geliefert wird. Nun möchte ich ja nicht unbedingt meinen Rechner mit in den Urlaub schleppen, um meinen eReader zu laden. Bei eBay und Amazon z.B. tauchen massenhaft Ladegeräte für die Sony's auf. Brauch ich dann auch solch ein Ladegerät, nur eben für das PB 603, oder kann ich das Gerät auch über einen normalen Strom-USB- Adapter (Wie z.B. das Ipod) laden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Orisa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,001
Device: Onyx Poke 5
|
Mit dem iPod-Adapter funktioniert die PB360 ganz gut. Von den neuen Modellen kann ich nix sagen, aber es gibt kein grund dagegen, dass sie genauso funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
Enthusiast
![]() Posts: 33
Device: Sony PRS-600
|
ETA: Verflixt, da hat mich traveller um ein paar Sekunden geschlagen..
Prinzipiell ist es so, daß USB eine definierte Versorgungsspannung zur Verfügung stellt (5V, bis zu 1 A). Es gibt aber auch USB-Netzteile, die weniger zur Verfügung stellen (So identifizert der iPod zB ein "echtes" Aplle-Netzteil über eine exakt definierte Spannung (5V werden auf 3,6V runtergeregelt)). Wenn jetzt aber anders als bei Apple die Ladesteuerung im Gerät sitzt, kann man es mit jedem im Handel erhältlichen USB-Ladegerät laden. Der einzige Unterschied bei dem einen oder anderen Herstellerspezifischen LG ist, daß es auch mit höherer Ladespannung (>1A) laden kann. So zB mein Sony PRS 600, den kann ich mit einem alten Dell-PDA-LG mit einem Output von 5,4 V und bis zu 2,4 A laden, geht natürlich deutlich schneller als via USB. ETA: Was heisst denn bitte "aktiver USB-Anschluss"? Also wie beim ipod so einer, der nur eine ganz genaue Ladespannung USB-seits erlaubt? Ich habe von meinem Handy ein USB-LG welches eine USB-A Buchse hat. Da hänge ich ein USB-A auf micro-B Kabel (oder für den Sony-Reader eben USB-A auf mini-B) dran. Definitionen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/USB Andere Frage, weil ich Ende nächster Woche in Urlaub fahre; Sind die Geräte soweit, nächste Woche ausgeliefert und dann vom Händler versendet zu werden? Bitte bitte! < ![]() Last edited by Cid; 10-28-2010 at 06:34 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#251 |
Enthusiast
![]() Posts: 33
Device: Sony PRS-600
|
Na dann hoff ich mal auf flottestes "Umpacken" bei Pocketgoods...
Und wie ist das mit dem "aktiven" micro-USB? Denn ein USB-Ladegerät für alles sollte schon langen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
book creator
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
Ein bisschen das Internet umbegraben:
http://translate.google.de/translate...%26tbs%3Dqdr:d Mit offenen Haaren sieht das doch gleich viel schicker aus (nicht so streng) ![]() Der Rest des Textes mit Bezug auf "November/Dezember" sollte man sich auch mal durch lesen. Ich bin gespannt, bei Pocketgoods steht nach wie vor 2 Wochen für den 902. Gut möglich, dass sich alles um 2 Wochen nach hinten verschiebt. Nun habe ich so lange gewartet, würde mich auch nicht mehr jucken. Die neuen Modelle auf der Pocketbook-Seite: http://translate.googleusercontent.c...cESNmenMukqOJg Auf der Deutschen Seite habe ich da noch nichts neues gesehen. Mehr spuckt das Internet im Moment nicht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 | |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Quote:
Die Texte betreffen nur Russischen/Ukrainischen Markt. Über Lieferzeiten auf der Shop Seite kümmere ich mich am Wochenende. Werden in 3-4 Tage geändert ![]() Nach den neuesten Informationen ist die erste Lieferung heute Richtung Deutschland abgeflogen und sollte am Dienstag (Montag is ja Feiertag) durch den Zoll. Somit liegen wir gut in Zeit. Mit 603/903 (wurde mir heute zugesichert ) sollte es zu keinen Verspätungen kommen und es bleibt bei den dritten Novemberwoche. Don't panic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Neue Firmware | Taoki | Cybook | 5 | 07-01-2010 06:25 PM |
PB 360, 302 oder auf neue Modelle warten | FFux | PocketBook | 13 | 06-04-2010 03:21 PM |
SEIKOs „Future Now“-Projekt präsentiert eine E-Ink-Uhr der neuen Generation. | Drake | Lounge | 2 | 03-26-2010 03:46 AM |
neue Firmware PB301 | acanthicus | PocketBook | 3 | 03-14-2010 10:00 AM |
Wikipedia.de: Neue Buchfunktion | netseeker | Deutsches Forum | 2 | 02-27-2009 09:46 AM |