|
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread |
![]() |
#46 | |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 131
Device: Kindle 3 WiFi
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Also, es ist noch nicht offiziell, aber vermutlich wird es einen Rabatt auf Pocketbook Pro 902 "Education" geben.
Unter diesem Namen wird es in der Ukraine eine spezielle Version des Pocketbook Pro 902 geben. Da es mit den deutschen Bildungsministerien noch keine Verträge gibt, werden wir die Standard Version, den Pocketbook Pro 902, an Studenten günstiger anbieten. Dieses Angebot wird nur von PocketBook direkt lieferbar sein. Ein Studentenausweis muss bei der Bestellung als Kopie zugeschickt werden, und es wird nur Überweisung als Zahlungsmethode (oder bar in unserem Büro) akzeptiert. Den Preis für den Pocketbook Pro 902 wird für Studenten voraussichtlich 299€ betragen. Last edited by mtravellerh; 10-17-2010 at 11:36 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 131
Device: Kindle 3 WiFi
|
Aaaah, endlich ein konkreter Wert. Vielen Dank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
Quote:
Was mtravellerh für mich meint ist: -man bestellt direkt in Nürnberg bei Pocketbook -schickt entweder per Mail/Fax einen Studentenausweis mit -bezahlt per Überweisung -bekommt auf das 902 den Abzug und zahlt 299 Euro. ![]() Was viel mehr juckt ist, warum gibt es das ganze noch nicht zum vorbestellen in den "großen" Shops, auch in keinem mir bekannten Preisvergleich wird das ganze geführt. Na dann warten wir mal noch die nicht mal 14 Tage ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Die Versand- und Bearbeitungskosten betragen 8 € und müssen zu den 299€ dazu gerechnet werden. Also kostet den Reader für Studenten inkl. Versandkosten 307 €, also reine Rabatt beträgt 22€.
Bei Abholung natürlich nur 299€. Ich glaube, zumindest bei der schon erfolgte Vorbestellungen sollen Sie Waldemar von www.pocketgoods.de per E-mail darüber ansprechen... Möglicherweise ist ein kleinen Rabatt drin. Aber grundsätzlich, können andere Shops solchen Rabatt zurzeit nicht leisten... Deswegen die direkte Bestellung bei uns. Grundsätzlich aber, bitte beachten: In unserem Büro haben wir keine Möglichkeit schnelles bearbeiten von Einzelbestellungen zu gewährleisten, d.h. Lieferzeit von 1-2 Wochen ist möglich. Wenn jemand schnell ein Reader braucht, ist bei www.pocketgoods.de oder anderen Shops besser aufgehoben. Last edited by Forkosigan; 10-17-2010 at 01:47 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Member
![]() Posts: 21
Device: none
|
Hallo!
Ich bin absolut neu in diesem Bereich, lese aber schon einige Zeit mit. Ich greif das hier noch mal auf: Zum Hintergrund: Ich würde gerne den 903 dafür benutzen, um meinen Google-Kalender aufzurufen bzw. in einigen Online-Datenbanken zu arbeiten (lesen von reinen Texten). Wäre das möglich? Nur um ab und zu ein neues Buch runterzuladen wäre UMTS doch wohl nicht sinnvoll, oder? ![]() Wenn also jemand genaueres weiß über die Möglichkeiten des Browsers, vielen Dank und Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Wizard
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Cloud Reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,124
Device: Kindle Oasis, Kindle Scribe, iPad Pro 11
|
Ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich der Anmerkungsfunktion.
Hat das mal jemand ausgecheckt, lassen sich die Anmerkungen nun exportieren (in einigermaßen ansprechender Form) oder nicht? Lassen sich PDFs ebenso wie ePubs annotieren? Eine detaillierte Schilderung wäre mal wirklich was... |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Member
![]() Posts: 21
Device: none
|
Quote:
![]() Gruß Thorsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Quote:
Hier ist leider noch etwas Geduld angesagt. In meinen Austellungsgeraeten war die Notizfunktionvorerst abgeschaltet. Daher kann man zur Zeit nur mutmassen und hoffen, dass es die Jungs aus Kiev vernuenftig und so wie angesagt programmieren. Testgeraete mit endgueltig freigegebener Firmware werden erst wenige Tage vor Auslieferungstermin zur Verfuegung stehen. Gruss Waldemar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,431
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
@PocketGoods
Hast du denn schon einen IQ da und kannst du uns ein paar Bilder/Videos liefern, um die harte Zeit des Wartens zu überbrücken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Connoisseur
![]() Posts: 53
Device: Sony PRS-650
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Wizard
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Quote:
Zur Zeit sind alle meine neuen Reader bei den Meistern aus der Coverfertigung und ich bekomme sie zuruek erst Anfang der naechsten Woche. Ich versuche dann einige Bilder zu schiessen. Gruss Waldemar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
How do I enable text-to-speech on my own PDFs? | Moridura | Introduce Yourself | 7 | 09-27-2010 03:20 AM |
Text to Speech | briteflint | Calibre | 3 | 05-24-2010 02:56 PM |
About the Text to Speech on the Pocket Pro | luqmaninbmore | Astak EZReader | 21 | 09-06-2009 07:15 PM |
Und noch eine technische Frage: Anschluß an einen Windows-Rechner | helfred | Sony Reader | 0 | 10-05-2008 08:53 AM |