![]() |
#16 | |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: Kindle
|
Quote:
Dort nicht anzurufen war offensichtlich ein Fehler. Tja, so lernt man dazu. Aber so unglücklich bin ich ja eh nicht mit dem Kindle... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 428
Device: Nokia 770, Ilead, Cybook G3, Kindle DX, Kindle 2, iPad, Kindle 3, PW
|
Quote:
So einfach, ob die dann was mit dem Zoll geklärt haben oder nicht weiß ich nicht, ist mir aber auch gleich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Quote:
![]() D.h. ich müsste Amerikaner sein (oder lügen), und noch vorher 2 Kindle kaufen damit ich die gleichen Voraussetzungen habe wie du ? Würde mich interessieren wie das normalerweise gelaufen wäre. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Winged Ape
![]() ![]() ![]() Posts: 128
Device: Kindle 2i
|
"Normalerweise" läuft das exakt so, wie Sischa es beschrieben hat:
Quote:
Wenn Du das nicht glauben willst, kann Dir hier kein (Ex-)Kindlebesitzer weiter helfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: Kindle
|
Eigentlich hätte mich die Abwicklung interessiert. Ist das dann einfach von UPS wieder bei dir geholt worden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 428
Device: Nokia 770, Ilead, Cybook G3, Kindle DX, Kindle 2, iPad, Kindle 3, PW
|
Quote:
Gleichzeitig habe ich zum Ausdruck gebracht das ich es als extrem ungerecht empfinde und so gar nicht von Amazon gewohnt wäre blah blah da die ja den besten Kundenservice bieten blah blah und ich doch auch immer so viel gute Erfahrungen bei denen gemacht habe blah blah ![]() Ob das überhaupt nötig war weiß ich nicht denn wie katzenstreik schon so treffen fest stellt der Kundenservice ist ziemlich gut bei Amazon und zickt in den USA noch viel weniger rum als in Deutschland und vielleicht hätten die auch ohne viel Geschwafel meinerseits die Abwicklung so vorgenommen. Höflich sein und ein bisschen den Service loben hat aber sicher auch nicht geschadet. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Junior Member
![]() Posts: 1
Device: Kindle DX
|
Hi,
bin heute den ersten Tag im Forum und habe vor kurzem meinen Kindle DX zurückgeschickt, weil der 5-Way-Kontroller kaputt war. Die haben mir anstandslos sofort einen neuen Kindle zugeschickt, ohne auf die Rücksendung des kaputten zu warten. Dann habe ich von Amazon ein UPS-Label für Versand Deutschland-USA per Email bekommen, UPS benachrichtigt und hatte keinerlei Kosten an der Backe...Hat mich 3 Versuche beim Kundendienst gekostet und ich gebe Sischa recht, man muss die ein bisschen zutexten. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
The Frugal Kindle ~ Frugal Finds Under $9 for the Kindle (Kindle eBook Resource) | eTrubrown | Self-Promotions by Authors and Publishers | 3 | 10-10-2010 06:12 PM |
Transfer Kindle books from Kindle PC to Kindle 3 | ppearce | Amazon Kindle | 15 | 09-16-2010 05:11 PM |
Font hacks for the Kindle 2, Kindle International and Kindle DX | edge777 | Kindle Developer's Corner | 17 | 04-30-2010 04:11 PM |
$0.01 in Kindle Store: Interactive Sudoku for Kindle 2 and Kindle DX - Volume 1 | Xia | Deals and Resources (No Self-Promotion or Affiliate Links) | 2 | 11-07-2009 10:06 AM |